Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Drogenerfahrungen

Genocide

Geselle
26. Mai 2003
35
@ SentByGod:
liebe ist meiner meinung nach eine der gefährlichste drogen überhaupt.
war bis jetzt auch das einzigste von dem was ich ausprobiert habe, was ich nicht kontrolieren konnte... :(
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Jaja... Liebe ist warscheinlich die erste und noch immer am weitesten verbreitete Droge.(auch die Beste?)
Sie ist auch die einzige auf die sich unser Körper und unser Leben zur Gänze eingestellt hat. Ohne die wir quasi alle nicht leben können.

Wenn wir unser Augenmerk auf die Dinge lenken die wir auch tatsächlich als "Droge" bezeichnen wäre das ,so glaub ich, im Sinne des Authors dieses Threads und auch in meinem weil ich zwar die Liebe und viele ihrer wunderbaren Momente erlebt habe und respektiere trotzdem aber das Gefühl hab das das Thema mehr beinhaltet als nur Drogenverherrlichung.
Siehe -->Masta
...und wenn du glaubst schon alles zu haben ... sag ich dir du hast gar nichts, weil nichts ist.

Bei allen Begebenheiten und Erlebnissen die ich unter Einfluss bestimmter Substanzen erlebt habe waren jene die ich durch pylocybinhaltige Pilze erlebt habe die eindrucksvollsten.
Obwohl es da draussen hunderte andere Stoffe gibt die alles mit dir machen können ist der gebrauch von Pilzen ...so waren meine Erfahrungen ...immer etwas das man mit Respekt und Vertrauen auf Mutter Natur beginnt. Diesen Respekt hat es mich dann auch immer wieder von neuem gelehrt.
Im Grunde will ich keinem auch nur in der geringsten Weise zu Drogen raten. Schon gar nicht wenn es sich dabi um so verblödenden und suchterzeugendem Dreck(vielleicht ansichtssache) wie Ecstasy oder Speed handelt.
Trotzdem hab ich die Gewissheit das ein gefestigter Charakter spätestens ab dem 30ten Lebensjahr wenn er es vorsichtig und bedacht angeht Psilos ohne bedenken konsumieren kann.
Auch wenn es sich hier um Haluzinogene handelt so ist doch die Erfahrung die man mit der unglaublich mystischen Kraft der Natur macht unbezahlbar.

So... und jetzt zu dem was ich eigentlich sagen will auch wenn es sich sicher für manche unglaublich anhören mag
Es ist mir möglich gewesen unter Einfluss einer bestimmten Mischung(will jetzt darauf nicht weiter eingehen) mit einem guten Freund(wohlgemert NUR ER) möglich uns zu unterhalten ohne die Stimmbänder zu benutzen und ohne die Lippen zu bewegen.
Es war immer ein sofortiges Verständnis dessen was der andere dachte. Es musste nicht übermittelt und verstanden werden sondern war wie als ob man die Worte des anderen selber denken würde.
Man sollte aber nicht versuchen dasselbe nach dem ausklingen der Wirkung nochmal zu erreichen. Das wäre ein Fehler. Sowas vergeht immer mit dem Rausch. Sooft man auch danach sucht ... es wird immer anders als es mal war.
Ich persönlich hatte 2mal diese Situation und es war einfach unglaublich.
In gewisser Weise erleuchtend.

Nicht nur weil ich seitdem auch "Shining" aus einem anderen Licht seh. *g*

Grüsse
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
bei meinen freunden auch so ne ähnliche situation gewesen... halt dich nicht für blöd, sowas is schon möglich, kann man ja auch trainieren sowas
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Es klingt aber sehr leicht nach Verherrlichung wenn man öffentlich über sowas reden will.
Denn eigentlich wär da noch mehr was ich erzähln könnt.
Aber es sind halt immer nur Umschreibung dessen was man erlebt und nicht mehr.

Warum sowas nicht schon erforscht wurde?... und warum ist das was schon entdeckt worden ist nicht auch für andere zugänglich und für weitere Studien zugelassen?

warum wohl
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Oxigen wrote:

"Hasch macht definitiv nicht süchtig, aber es ist eben eine Droge, die die Welt teilweise erträglicher macht."



Und genau an diesem Punkt entsteht ein Widerspruch. Alles was einen Rauschzustand auslöst, beinhaltet immer eine gewisse Suchtgefahr.

Naja, nicht alles, was die Welt teilweise erträglicher macht, erzeugt einen Rauschzustand. Wenn du Hunger hast und ein Stück Brot ist, dann sagt man Sättigung und nicht Rausch. Ich denke, vom Kiffen allein wird man nicht daran gehindert, sein Leben zu leben. Man zügelt lediglich seine Aggression und betrachtet sich selber kritischer. Dass einem dabei die anderen auf den Füssen rumtrampeln und man manchmal zu kurz kommt, ist nicht verwunderlich.

Wie gesagt, ich war nie süchtig nach Hasch oder Gras, aber ich bin immer noch süchtig nach Leben, Genuss, Kultur. Dies ist aber keine sogenannte Suchtkrankheit, sondern ein Überlebens-Instinkt.

Hier sind noch 3 berauschende Drogen (die ich zwar noch nie probiert habe):

Kröten lecken - einige Kröten produzieren psychaktives Gift in ihren Haut-Drüsen (konnte man in Amsterdam)

Skorpion-Stiche - eine relativ harmlose Art von Skorpionen erzeugen einen massiven Rausch, wenn sie einen stechen. Diese Stiche werden auf dem Markt gehandelt. Gesehen in Reportage irgendwo in Asien.

Schlangenbisse - Freiwillig riskiert dies niemand, aber Opfer von Bissen berichten von stark gestörter Wahrnehmung und Rauschzuständen.
 

ROX

Geselle
10. April 2002
46
Also nach alldem was ich hier lese kann ich nur sagen passt auf Euch auf !!!

Hab selbst schon ziemlich viel getestet und kann nur sagen dass Drogen einem viele Türen öffnen, aber auch genauso viele andere verschliessen können.

Welche Tür bzw. welchen Weg man wählt bleibt jedem selbst überlassen.

Wichtig ist es auch nach jahrelanger Erfahrung mit Drogen nicht den Respekt davor zu verlieren, sonst kann schnell was passieren.

Ich selbst hab mit den ganzen verschiedenen bunten und schnellen und wahnsinnssimulationsfördernden Schachen aufgehört und rauche nur noch Abends mal nen Joint oder zwei und trinke am WE mal einen.

Lernt aus Euren Erfahrungen die Ihr auf Drogen macht so viel wie möglich, umso weniger braucht Ihr davon.

Noch ein Punkt der wichtig in Bezug auf die Dosierung ist:

WENIGER IST OFT MEHR !!!!

Ach ja, und Liebe und Musik sind sowieso die besten Drogen überhaupt...
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Oxigen schrieb:
Schlangenbisse - Freiwillig riskiert dies niemand, aber Opfer von Bissen berichten von stark gestörter Wahrnehmung und Rauschzuständen.

Stimmt nicht, in Indien kann man sich auf dem Markt von ner Schlange beissen lassen beispielsweise in die Zunge.

Ich habe da noch eine lustige Geschichte parat schliesslich geht es hier ja um Drogenerlebnisse.
Ein par Freaks entschliessen spätnachts betrunken und bekifft eine Spritztour mit dem Auto zu machen. Und weil ihnen das Kreisverkehrfahren solchen Spass bereitete entschieden sie sich, den Kreisverkehr einmal Rückwärts zu fahren. Dummerweise fährt ihnen ein anderer Automobilist in den Arsch. bzw. sie fahren dem anderen rückwärts frontal rein. Bei den Freaks gab es keinen Schaden trotzdem ist die Bullerei schnell vor Ort. Zu erst gehen die Polizisten zu dem hinteren Wagen, und bleiben dort längere Zeit. Die Freaks im vorderen Wagen schwitzen Blut, schmeissen unauffällig einen Haufen Shit zum Fenster raus und verstecken die vorhandenen Bierflaschen unter den Sitzen. Schliesslich kommt der eine Bulle zu ihnen 8O

"Wenns ihnen recht ist, dann können sie weiterfahren der andere Fahrer hat 2.5 Promille und behauptet, sie seien rückwärts durch den Kreisel gefahren...."
:lol:
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Ich halte diesen Thread für Verantwortungslos. Ich möcht jetzt hier nicht den Prediger spielen, aber man könnte den Eindruck bekommen, Drogen zu konsumieren sei etwas ganz "normales" und das finde ich nicht in Ordnung. Auch die Hinweise ala "Passt aber auf" oder "Nur für Profis" ist in diesem Zusammenhang ziemlich sinnlos.

Ich sehe täglich im Zug Leute die sich regelmässig schon Morgens die Birne zukiffen und verstehe das einfach nicht. Die allermeisten meiner Bekannten die Drogen nehmen behaupten immer, sie hätten es im Griff und wissen was sie tun. Es ist jedoch offensichtlich, dass es nicht so ist!
Selbst das Kiffen, sein es noch so harmlos, sollte, wenn überhaupt, eine Ausnahme bilden und nicht zum täglichen Ritual gehören.

Es liegt natürlich bei Euch, zu entscheiden, was ihr Euch alles reinschmeisst, aber es ist definitiv NICHT empfehlenswert, auch nicht Lustig oder gar cool.

Ok, jetzt hab ich doch gepredigt, aber das musste einfach raus... :?

Grüsse

NoToM
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
:-))

Da ist das Glück mal mit den armen Kiffern...

Nun, ja, beim Mischen von Alk und THC sollte man etwas vorsichtig sein, da es schon etwas heftiger reinhaut. Aber wenn man sich und seine Grenzen kennt, ist das schon in Ordnung. Lässt sich auf dieses Gemisch immer wieder sehr geil abfeiern. Da können die Leute um einen herum noch so schlecht sein - Egal! Auch wenn sich ein Filmriss auch etwas schneller einstellen kann ( vgl Grenzen ). Das wird einem am näxten Tag dann klar ( Wie/wann/mit wem bin ich denn nach Hause gekommen ... )

Salvia sollte am besten als angereichertes Konzentrat konsumiert werden. Beim normalen muß man es sich sonst heftigst rinrauchen damit es wirkt. Am besten in einem dunklen Raum ohne viel Musik und mit den richtigen Leuten. Zieht einen dann für kurze Zeit in eine ganz andere Dimension des Seins.

Bei Pilzen sollte man auch sehr vorsichtig sein. Da sind Grenzen zu schnell überschritten und das kann dann sehr sehr übel enden! Man sollte es mit der Anwendung auch nicht übertreiben! Wir haben uns auf 1 - 2 mal Trip im Jahr geeinigt.
Habe aber darauf einige sehr erstaunliche Erfahrungen gemacht.
Sollte man, wenn es geht ohne viel Streß in einem zustand seelischem Gleichgewichts nehmen. Mann sollte keine Probleme oder ähnliches haben, die unterbewußt an einem nagen! Wenn man will und daran glaubt, kann man dem Pilz auch eine Frage stellen ( keine die mit ja oder nein zu beantworten ist ) und er wird einem die Lösung zeigen ( wenn man sie erkennen kann ). Wirkt am besten in der Natur ( Wald und Strand sind sehr geil!). Könnte durchaus sein, daß sich die Bäume oder Naturgeister mit einem unterhalten. Musik ist auch nicht schlecht, da diese die Richtung des Trips etwas beeinflusst. Dh sehr sorgfältig wählen!
Nett ist auch die Unendliche Geschichte dvor zu lesen ( scheiß auf den Film! )! Dann wird einem klar, daß Michael Ende es geschafft hat, einen wahnsinnigen Pilztrip zu beschreiben und noch einen Verkaufsschlager als Kinderbuch daraus zu machen! Der geniale Pilzfresser der!
D.h. ua vergesst niemals, daß das nur ein Trip ist! ( Bastian vergisst seinen Namen und will niemehr aus Fantasien zurück / alte Kaiserstadt ... wahnsinnigs Buch!)
 

noDoubt

Großmeister
27. Oktober 2002
53
Drogen?

Ihr nehmt die doch nicht wirklich, oder? 8O

Ha ha. :D Nein, mal ernsthaft.

Wer sagte hier, Hasch macht nicht süchtig?

Lüge!

Jede Droge macht süchtig!

Auch Hasch! Glaubt mir, ich weiß das!
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
Zum Thema Sucht und Drogen werde ich noch ein sehr ausführliches Statement abgeben, (..von wegen Spiel- Internet und Alkoholsucht :D ...) den derben Cannabis und Alkoholvergleich werde ich auch bringen..nebenbei, hat schonmal jemand was über die Grassverschwörung gehört? 8O is echt ganz lustich...). Ich kann hier nur auflisten welche Drogen ich genommen habe, und das ist so, ich will keineswegs angeben, protzen oder sonst was, ich war wohl zu neugierig, ich liefere noch ein tiefgehenderes Statement und evt. Erfahrungsberichte ab, kann ich aber jetzt nicht ---) ZEIT!!! Hier Meine Rauschmittel: Alkohol(GEZWUNGENER MAßEN AUF PARTY´S), Nikotin(SUCHT), Cannabis(IMMER WIEDER GERNE), Speed(NIE WIEDER)(Pepp), XTC(NIE WIEDER), LSD(SEEEHR SELTEN), Zauberpilze(EINE MEINER FAVORITE BEWUSSTSEINSDROGEN), SALVIA(!!!EINE DER HÄMMER ÜBERHAUPT), ENGELSTROMPETE (NIE, NIE, NIE WIEDER), Peyotebutton(Meskalin)(DURCH BESCHAFFUNG LEIDER ZU SELTEN, bisher 3mal) AYAHUASCA(DERB, LEIDER AUCH SCHWER ZU BESCHAFFEN ODER HERZUSTELLEN), COCA (VERDAMMT SELTEN, SCUHTRISIKO ZU HOCH, ZU OFT MIT SCHEISS GESTRECKT). Das sind schon mal einige, mehr waren´s auch nicht, reicht aber oder? Von dieser ganzen Chemo-Kacke sollte JEDER seine Finger lassen, mal ausprobieren, OK, aber nicht drauf hängenbleiben. Die Drogen die uns Mutter Natur zugesagt hat (..ja ich weiss, fällt auch H (..Opium) mit drunter) sollten nicht unbedingt so verteufelt werden, so wie sie es heute werden. Wie gesagt ein näheres Statement folgt auf jeden Fall.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Oxigen schrieb:
Schlangenbisse - Freiwillig riskiert dies niemand, aber Opfer von Bissen berichten von stark gestörter Wahrnehmung und Rauschzuständen.


Jedes Gift kann in geringen Mengen als Droge (miss)gebraucht werden. Ich erinnere nur an Fliegenpilze und Stechapfel.
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
hi!

/meckermode

irgendwie hat dieser thread keinen punkt.

worum gehts denn hier: was es für drogen gibt, wer was genommen hat, was für und gegen den Drogenkonsum spricht oder was?

gibts hier überhaupt nen punkt, oder ist das system/geplant, dass man den nicht findet/gibt?

/meckermode off

:D

dimbo.
 
Oben Unten