Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Drogenerfahrungen

Cyberstar

Geselle
1. Mai 2002
27
Ich wusst net wo ich das Thema hinstecken sollte von daher hab ich gedacht bei Medizin ists ganz gut aufgehoben.

Würde gern einfach mal dazu aufrufen Drogenerfahrungen hier hinein zu posten( Ich hoff die Mods ham nichts dagegen)

Keine Verherrlichung sondern Fakten und Erlebnisse die anderen Leuten eventuell eine Hilfe sein könnten!
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
und nicht zu viel lsd nehmen - da wird einem ganz komisch von... (ich mein das ernst)

und auch nicht koksen nach nem bong und nem bier - macht nur nüchtern...
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Psilos in Arcachon auf der Dune-du-Pyla bei Sonnenuntergang. :D

Auf Wunsch von Laurin habe ich das Bild von einem Sonnenuntergang auf dieser Düne (ein göttlicher Anblick) entfernt. Fahrt am Besten selbst hin.
Wenn ihr mal in der Nähe von Bordeaux seid, fahrt unbedingt nach Arcachon zur Dune-du-Pyla. Dort haben wir Pilze genommen und es nicht bereut. Alles ist Lila und rot, orange und der warme Sand ist weich.
Das ist einer der schönsten mir bekannten Plätze und der Sonnenuntergang ist eine Sache für sich. WAHNSINN.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
kiffen + saufen = okay
saufen + kiffen = lass stecken!

10 seidla (=0,5 bier) und dann noch ne grass/piece mische...der
tod. seitdem nie wieder ne bong angefasst.
 

phatliner

Großmeister
26. Februar 2003
91
Ich könnte ja nen Roman über das Thema schreiben, nur leider sind Kiffer ziemlich faul ;)
Naja, was soll ich sagen. Ich raucher Gras, aber sonst hab ich nie was anderes genommen und werde es auch niemals tun. Was das Thema kiffen in verbindung mit Alkohol anbelangt, kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen und dazu ne Story erzählen, die mir selbst wiederfahren ist.
Ich war mit Kollegen im Soundgarden, hab mir da nen Joint geraucht, war voll gut drauf, keine Kreislaufbeschwerden, nix, war einfach nur geil breit. Danach hatte ein Kollege von mir die hirnverbrannte Idee, ne Runde Tequilla zu schmeißen. Also weg den Tequilla....5 Minuten später wird mir etwas schumrig, ich stand auf und klappte sofort nach vorne über, mit dem Kopf auf den Tisch. Wachte dann erst 2 Minuten später wieder auf und stand auf, als wäre nix gewesen. Ich trank eine Cola und war wieder voll da. Nicht mehr stoned und nicht besoffen...Seitdem ist Cola mein Heilmittel gegen üble Tripps. Ich kann das jeden echt nur empfehlen: COCA COLA gegen Abkacker.
P.S. Seit dem Tag habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, habe regelrecht Ekel vor dem Zeugs
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Hatte schon erfahrung mit folgendem: :oops:
Meskalin
Thc
Alk
Nikotin
Psylocibin
Lsa
Dream Herb
Salvia Divinorum
Damiana
*überleg*
achja und sämtliche andere psychoaktive kräuter (nie etwas synthetisches)
Greetz SeRial 8)

P.S.: was memmt ihr alle rum wegen alk+thc? find ich nich so schlimm
achja und kleiner tip gegen den alk kater am morgen: nen kopf rauchen!
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Habe nach 20 Jahren Kiffen ohne Probleme aufgehört. Hasch macht definitiv nicht süchtig, aber es ist eben eine Droge, die die Welt teilweise erträglicher macht. Hasch-Kekse haben mir auch geholfen, um mit dem Zigarretten-Rauchen aufzuhören. Allerdings macht Kiffen pazifistisch. Und Aufhören macht dann "weniger pazifistisch als vorher".
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
@serial master:


hey....hier ist kein WerHatAmMeistenDrogenKonsumiert-Tread!
es geht um erfahrungen, sprich: einzelfälle, kuriositäten, etc



zwar kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen, hab aber trotzdem ein paar sachen....darf ich trotzdem was dazu sagen????



Laurin
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
kein konkretes Thema, deswegen nur der Index :

Absinth
Banisteria Caapi (Ayahuasca)
Calea zacatechichi
Amanita Muscaria - Fliegenpilz
Erythoxylum coca
LSD
Meskalin
MDMA
Psilocybe Mexicana - Teonanacatl
Psilocybe semilanceata (Spitzkegeliger Kahlkopf)

alles natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken :wink:
experimentelle Sturm-und-Drang-Phase ist aber längst vorbei...

Edit @Laurin
habe deinen Einwand gerade gelesen. bleibe aber erstmal bei der Aufstellung, da ich bereits zu speziellen Fragestellungen in einigen Threads gepostet habe.

Tip an sentinel : Photoshop - Bildgrösse - Breite 480 Pixel
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Oxigen schrieb:
Hasch macht definitiv nicht süchtig, aber es ist eben eine Droge, die die Welt teilweise erträglicher macht.

Und genau an diesem Punkt entsteht ein Widerspruch. Alles was einen Rauschzustand auslöst, beinhaltet immer eine gewisse Suchtgefahr.

Ich rauche selber ab und zu Gras und bin der Meinung, daß es sich um ein völlig ungefährliches Genußmittel handelt, wenn man seine Grenzen kennt und es nicht übertreibt (à la "Heute kiff ich mir die Birne zu, trink' noch 'n bissel Alkohol und guck mal, was abgeht.")

Aus Koks- oder Pilzgeschichten hab' ich mich immer rausgehalten und bin - wenn ich heute einige 'angeknackste' Leute aus meiner Schulzeit sehe - auch recht froh darüber.
Gerade mit psychoaktiven Substanzen sollte man meiner Meinung nach eher vorsichtig sein und genau wissen, was man tut.
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Laurin schrieb:
@serial master:


hey....hier ist kein WerHatAmMeistenDrogenKonsumiert-Tread!
es geht um erfahrungen, sprich: einzelfälle, kuriositäten, etc



zwar kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen, hab aber trotzdem ein paar sachen....darf ich trotzdem was dazu sagen????



Laurin

lol sorry laurin reg dich ab wenn hier keine genaue definition ist was ich schreiben soll dann schreib ich das was ich für angemessen halte und ich habs eben so aufgenommen das ich sagen soll mit welchen drogen ich kontakt (erfahrungen) habe.
Und du verdrehst die sachen! woher willst du denn wissen ob ich ein "WerHatAmMeistenDrogenKonsumiert-Tread! " hier draus machen will?!? denkste ich bin stolz drauf wieviele drogen ich schon konsumiert habe? kann ich einfach nur tz sagen...
Greetz SeRial 8)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Eine Flasche Absinth im Vollrausch gexxt und danach im Krankenhaus Magen auspumpen und mehrere Infusionen... Ich muss sagen, dafür das ich nix mitbekommen hab und fast verreckt wär... ist es nicht zum Nachmachen geeignet...

Mir fehlten 3 Tage danach noch einige Reflexe und ich war etwas Träge was die Reaktion vom Auge/Hand-Gehirn betraf.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
also ich war erst 3 monate auf liebe und dann kam halt der totale crash, das schlimmste was ich jemals erlebt hab. das geht jetzt schon seit weiteren 3 monaten so und es ist kein ende in sicht. also lasst mir nur die finger von diesem zeugs!! cola hat nicht geholfen
 

Opfo-Ink-Hova

Geselle
23. Mai 2003
19
Konsum verteilen auf 12 Stunden

1.) long island icetea
1/2 ounce Vodka
1/2 ounce Gin
1/2 ounce White Rum
1/2 ounce Cointreau
1 ounce Lemon Juice
Top with Cola
(das ist ein harter drink. nichts für anfänger. profis beginnen bereits beim ersten schluck mit kiffen.?

2.) Joint
0.3 Gramm Marrok
(passt ideal zum long island-icetea! eigentlich bist du jetzt völlig zugedröhnt. alles weitere ist kür.)


3.) Starker, Doppelter Whyskey-Cola (min. 1dl Whyskey)

4.) Joint
0.3 Gramm Erdbeer-Skunk. Oder Silver-Haze. Oder Ähnliches.
(das gibt dir den rest. ab jetzt wandelst du in anderen sphären.)

5.) Whyskey-Cola
(gehört natürlich zum Joint unter Nr. 4. Versuch mal aufzustehen, nachdem du den letzten schluck getrunken hast! ;-)

Alles weitere ist ermessenssache!
 
Oben Unten