Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Wichtigste Erfindung der Menschheit.

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
REAL DOLLS!

amanda01.jpg

Das ist die Puppe Amanda, kostet schlappe 5999 USD

http://www.realdoll.com/dolls.html


ACHTUNG!
Das ist weder Frauenfeindlich gemeint noch sonst was, es gibt auch Frauen die solche "Puppen" kaufen.
 

Taschkar

Geselle
9. März 2003
34
Wie man sieht, ist die Antwort sehr Relativ, da für jeden Menschen(Gruppe, Rasse, Gemeinschaft, jeder halt :) ) immer etwas anderes wichtig ist!!!

Mir persönlich ist keine Erfindung so extrem wichtig um hier genannt zu werden, wichtiger finde ich beim Menschen das empfinden von Emotionen.
Ich glaube dies und das abstrakte Denken machen uns erst zum Menschen ( :arrow: auch zum Erfinder) oder :?:

@seeker: 8O :lol:
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Im Moment würde ich sagen der Kühlschrank. Sonst müsste ich abends beim Fernsehen 37 Grad warme Cola trinken(würg).
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Bier ist die wichtigste und größte Erfingung der Menschheit.
 

Foulalander

Geselle
22. Juli 2003
35
ich meine :arrow: zahnbürste und seife
auch wenn diese dinge noch nicht von allen menschen endeckt wurden.

ne im erst ich denke der "microchip" wird es sein
 
G

Guest

Gast
Die wichtigste Erfindung der Menschheit.
Hmmm... Lakritzlutscher :D

Aber wenn man mal ersthaft drüber nachdenkt, find ich Medikamente sind eine sehr wichtige Erfindung...
 

Kobalt

Großmeister
11. August 2003
61
Der Faustkeil als Grundlage aller Werkzeuge. Jede technische Erfindung wäre ohne ihn undenkbar.
 

Fry

Geheimer Meister
10. August 2003
123
Boah, ihr wurdet gefragt was FÜR EUCH die wichtigste Erfindung ist und nicht eure Meinung zu einem Einstein Zitat wo sich jeder Zweite dran klammert.

An sonsten würde ich mal ganz primitiv sagen
Sprache - Schrift - Mathematik
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten