Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Herzlich willkommen in der manden-Mühle. :illu:
Da muß jeder mal durch, sie wird eines Tages das offizielle Aufnahmeritual. Du hast jetzt noch etwa 18 bis 20 Beiträge vor dir, danach kannst Du ehrenvoll aus dem Thread aussteigen.

Ich mache vielleicht demnächst mit dem Pestbakterium und der Harmonie weiter, da geht noch was, wenngleich etwas völlig Sinnloses. Aber irgendetwas lernt man dabei. Gleichmut oder so.
Herausforderung angenommen. ;)

Ich hab da aber auch noch einen Ansatz: Manden, erlauchter Prophet! Was ist eigentlich, wenn man dann in absoluter Harmonie mit deiner SE und seiner Schöpfung lebt. Führt man dann nicht ein absolut gerauschloses Leben (da man das System ja in keinsterweise stört) und driftet mit seinem Leben nicht erst recht in die Bedeutungslosigkeit?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Menschheit muss das wirklich harmonische Miteinander mit ihrer Schöpferexistenz des Universums und deren Schöpfung erreichen .
Dazu kann die jetzt lebende Menschheit höchstens ein kleines bisschen beitragen - hoffentlich überhaupt .
Du , was Du kannst !!!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn die Menschheit irgendwann das wirklich harmonische Miteinander mit Schöpferexistenz und Schöpfung erreicht ,
darf sie auf ein WAHRES ewiges Leben hoffen - dem WIRKLICHEN Ziel dieses Lebens .
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Na die Menscheit! Im wahren ewigen Leben, am wirklichen Ziel des Lebens.
So ne Ewigkeit ist halt schon lang, was macht man da so den ganzen Tag? Harmonisch Kaffee trinken mit der Schöpferexistenz?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was die Menschen machen , wenn sie das WAHRE ewige Leben haben ?
Darum müssen wir uns KEINE Gedanken machen .
Das regelt natürlich die Schöpferexistenz , und ich bin mir völlig sicher 1000 mal besser als Du es Dir auch nur vorstellen kannst .
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Wenn die Menschheit irgendwann das wirklich harmonische Miteinander mit Schöpferexistenz und Schöpfung erreicht ,
darf sie auf ein WAHRES ewiges Leben hoffen - dem WIRKLICHEN Ziel dieses Lebens .


Das ist es nicht nur, Manden. Du schreibst ja selbst, dass man nicht nur mit der Schöpfung harmonisch zusammenleben muss, sondern auch mit "dem Schöpfer", Schöpfer-Existenz. Es sind aber so viele Schöpfer, die in einem Kulturverband namns Gesellschaftsverbund durch Technik schöpfen. Übrigens schöpfen sie nicht zwangsläufig nur aus BESTEHENDEM, sondern mit der richtigen Zeitvorwärts- und Zeitrückwärtslogik können sie das BESTEHENDE selbst im Nachhinein geschöpft haben, indem sie ZURÜCK REISEN und VORWÄRTS SCHÖPFEN, was sie einmal betraf, aber dann nicht mehr betrifft. Die Grauen werden ihre Vergangenheit der Natur nach geschöpft haben, aber die Menschen vor der Klonung und über sie hinaus werden als die Wiedergeborenen vor allem die Story schöpfen.


Es geht also auch darum, mit vielen Schöpferinnen und Schöpfern und nicht nur einem zusammenzuleben. Das zu begreifen ist so hart. Denn ich bin Gott und du bist Gott, so sagten die Illuminaten.


Wir befinden uns also in der Schöpfungsphase der Beherrschung der Natur, bevor wir in der Welt der sogenannten Zukunft, in die wir noch nicht oder jemals nie über Sprünge hin reisen, jedoch in die wir zeitvorwärts durch bloßes Leben laufen, die Natur nicht beherrschen - sondern ändern, gestalten, ja schöpfen. Damit meine ich auch ein intelligentes Design zu machen, wie vor 13 Mrd. "Jahren" oder wie man es beschreiben soll, die Natur entstand. Durch die Expedition zu "vor der Ex-Istenz. Zeit ist daher nicht nur ein Kreis, sondern auch ein Dreieck, in dem man springen kann.

Die nächste Stufe des ewigen Lebens ist übrigens das Cloning. Die Grey Aliens waren zuvor Menschen, die sich statt (wieder) zu gebären, duplizierten und dabei designetn bzw. entwarfen und ummodelten. Nur so sind sie zu wahrer Unsterblichkeit gekommen.

Dann, ja, ist das Leben eines Wesens unendlich. Doch zuvor müssen wir lernen, mit der Welt im Einklang zu leben, da hat Manden völlig Recht. Um unsere Grundlage nicht zu zerstören. Denn wir brauchen keinen brach liegenden Weltraum, den wir (zer)stören oder der unserer Biologie nach nicht zu uns passt, sondern unsere Körper SOWIE die Welt müssen passend für die Unsterblichkeit von UNS Seelen GEFORMT werden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein .
Mehr ist von ihr selbst nicht erkennbar .
Mit ihr und ihrer Schöpfung (alles) müssen wir lernen wirklich harmonisch zusammenzuleben .
Alles klar ?
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Was die Menschen machen , wenn sie das WAHRE ewige Leben haben ?
Darum müssen wir uns KEINE Gedanken machen .
Das regelt natürlich die Schöpferexistenz , und ich bin mir völlig sicher 1000 mal besser als Du es Dir auch nur vorstellen kannst .
OK, da lässt sich der Chef dann also was einfallen. Hoffe nur, dass sich der Haufen da nicht all zu schnell langweilt, nicht das ihm dann irgendwann die Ideen ausgehen.
Und was ist mit denen, die das FALSCHE ewige Leben haben? Dürfen die dann wenigstens machen was sie wollen, oder müssen die auch auf Papa hören?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du versuchst Dir Gedanken über die Schöpferexistenz und ihre Fähigkeiten zu machen .
Das ist unvorstellbar weit ausserhalb menschlichen Denkvermögens . Mehr können Menschen nicht sagen .
Was ich jetzt sage , ist meine persönliche Meinung , wissen tu ich es natürlich nicht :
es gibt kein FALSCHES ewiges Leben , das (richtige) ewige Leben ist für die ganze Menschheit .
Erreichen muss sie es allerdings .
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Du versuchst Dir Gedanken über die Schöpferexistenz und ihre Fähigkeiten zu machen .
.
Nö, ich versuche mir Gedanken darüber zu machen, was ich denn mit dem ewigen Leben anstellen soll, ich mein du kaufst ja auch nicht die Katze im Sack. Die Fähigkeiten sind mir da eigentlich Wumpe, so lange er guten Wein im galaktischen Keller hat und ordentlich Party machen kann, alles gut.

Ich könnte mich mal an nem 10000er Puzzle oder so versuchen. Aber das haste ja auch irgendwann, und dann?

Selber was schöpfen und warten bis die Homies das mit der Harmonie raus haben? Ich weiß es nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist wirklich unbelehrbar .
Hast Du kein Vertrauen zu der Existenz , die Dich und alles gemacht hat ? Ich hab da NULL Probleme .
Ich spekuliere mal : du hast da etwas zu tun , was Dir unheimlich gefällt und dich zufrieden macht - nur als Beispiel ,
ich denke in Wirklichkeit ist es noch 1000 mal besser .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das war nur ein spekulatives Beispiel , aber die Schöpferexistenz hat unvorstellbare Möglichkeiten .
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Transcendence - Wissenshorizonte der Außenwelt im ewigen Leben für KI und BIOs

Zum ewigen Leben habe ich einen Gedanken, der unbedingt für alle wahr sein wird: das Universum bzw. "die Welt an sich" ist so beschaffen, dass jedes Wesen ein Ende hat, auch wenn es unsterblich ist. Es mangelt dann also nicht an Ambitionen, auch wenn man unsterblich ist, über Grenzen hinweg neues zu entdecken zu wollen, die "Enden" (Grenzen) überwinden zu müssen oder wollen und für viele Unsterbliche wird dies Sinn im "ewigen Leben" geben".

Doch warum ist das so?

Selbst wenn wir durch Medizin, Gentechnik und Transhumanismus Aliens und andere Wesen erschaffen, in die wir inkarnieren oder in die wir uns "uploaden" oder die Kopien unserer Verhaltensapparate und Bewusstseine sind, gibt es sogenannte "Enden" und Grenzen des Bewusstseins. Ich nenne sie auch "Schatten", es ist ein "Schattengesetz" in der Natur, die auch unsere biologischen Organismen in ihrer Erkenntnis einschränken. Kurzum ist die "Welt" oder das Universum für jedes Subjekt in zwei Formen der Außenwelt getrennt: eine, die man empirisch erfahren kann. Das ist deine unmittelbare Umwelt, z.B. dein Gesichtsfeld bis zum Horizont. Nehmen wir als Erfahrbares ruhig alles "Sehbare", alles "Sichtbare". Du kannst empirisch nicht alles sehen, auch nicht im ewigen Leben über alle Zeit. Dies wird auch begrenzt durch andere Beobachter, die von einem anderen Beobachtungspunkt anderes zu anderen Zeiten an anderen Orten sehen. Das erzeugt "empirische Schatten".

Nochmal, zur empirisch sichtbaren (also zur erfahrbaren) Außenwelt gehört, alles, was du außen sehen kannst durch deinen Sehsinn, aber auch auf Monitoren, Displays und anderen bildgebenden Ausgabeschirmen etc. Videos und Fotografien gehören genauso zur sichtbaren (Nicht-Schatten-Außenwelt) wie die Dinge, die du "live" siehst, die in deiner Nähe sind. Früher konnte man nur das durch die Sinne erfahren. Aber alles, das nicht durch Kameras gespeichert wurde, bleibt im Schatten, wenn du nicht "live" vor Ort warst. Das gilt für Menschen, Androide und Grey Alien Clones wie für alle Subjekte, auch die Unsterblichen. Vor allem gibt es kein Wesen, das keinen Schatten im Sinne einer Grenze und einem Ende der eigenen Erkenntnis hat, weil es verschiedene Beobachtungspunkte gibt, hinter denen Verschiedenes ungesehen blieb, nämlich mindestens das, was beobachtet wurde von einem anderen oder anderen außer dir. Sogar trotz dass es Kameras und Monitore gibt.

Es gibt also immer eine zweite Außenwelt, die entweder andere Beobachter wahrnehmen, die nicht durch Kameras gespeichert und abspielbar gemacht wurde oder die gar (noch) niemand "sah" (bleiben wir beim "Sehen"). Diese Außenwelt war früher hinter dem Berg, hinter dem Mond, hinter Dingen, die neben der "sichtbaren Welt" verschattet blieben oder sie war einfach nicht erkennbar, weil sie zu weit weg war. Was andere Beobachter kennen, was man selber nicht erkennt oder erkannt hatte, bildet auch einen Schatten des Wissens für jeden jeweiligen Beobachter, dessen eigene Außenwelt nicht der eines solchen anderen Beobachter entspricht. Daher gibt es verschiedene "Wissenshorizonte".

Es wird kein Wesen je geben, das diese Transzendenz nicht kennt. Transzendenz ist ein Wort meiner Wahl. Aber ich meine hier, dass es neben der je eigenen Außenwelt auch eines unsterblichen Wesens auch eine Außenwelt gibt, die sich nicht bisher beobachten ließ. Die, die im Schatten liegt. Diesen Schatten kennenzulernen und zu erkunden, ist auch noch die Mission der Prä-Post-Humanoiden (Klone) und Androiden (KIs) und selbst von unsterblichen Wesen (Grey Aliens) und beschäftigt sie im ewigen Leben. Es gibt kurzum, einfach auch immer mehr zu wissen in einer unendlichen Story in einem unendlichen Universum.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Schizogen , Du kannst spekulieren , wie das ewige Leben ausschaut .
Aber Du hast Chance auf die Wahrheit , dazu ist menschliches Denkvermögen VIEL zu gering .
Man kann vielleicht sagen , dass das WAHRE ewige Leben unvorstellbar besser sein wird .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten