Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

würde ich pauschal nicht behaupten.
Was qualifiziert dich?
Du weisst nicht mal, ob er Alleinerschaffer ist oder seine Fachkräfte hat, für jedes Element im Periodensystem 1 Professor.

wie heisst Sie?
Oder ist Dir Dölf erschienen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer ist der wirkliche Erschaffer des Universums ?

Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat !

Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .

Oder kann jemand mehr erkennen ?


Diese Menschheit hat bis jetzt nicht erkannt , wer der wirkliche Erschaffer des Universum ist - nur etwas , dass er alles erschaffen hat .

Die "Götter" aller Religionen sind Götzen und " ihre Lehren " natürlich menschengemacht . Richtig ist nur , was Menschen an der Schöpfung

richtig erkannt haben .

Diese Religionen und auch all die menschlichen Ideologien führen die Menschheit immer weiter ins Chaos !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

repeat delinquentium
Wiederholungstäter

Dürfte ich manden sprechen und nicht seine Zettel?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

da ist ein kleiner logischer Denkfehler - ohne einen speziellen Ersten Anfang, kann es keinen Erschaffer geben.

Dieses uns bekannte Universum (die Hubbles-spaehre) das wir überblicken und berechen können - ist nur ein
winziger Bereich des ganzen und nur ein temporaler Zustand in diesem Bereich. Was sich ausserhalb unserer
messbaren und tatsächlich erfassbaren "Natur" bzw. "Physikalischen-Raum" nicht vorher bestimmbar.

Wir können nur durch unser denken, handeln und "wünschen" dieses unser Leben positiv/negativ beinflussen/steuern.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

fortgeschrittene Demenz - das Zettelhirn.
Der Erschaffer die Krücke für alles was auch immer man gerade vergessen hat oder nicht mehr zu erklären vermag.

Wenn die Leere im Kopf das Ausmass eines Universums annimmt.
Mein kindlicher Fieberalbtraum.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

da ist ein kleiner logischer Denkfehler - ohne einen speziellen Ersten Anfang, kann es keinen Erschaffer geben.

Dieses uns bekannte Universum (die Hubbles-spaehre) das wir überblicken und berechen können - ist nur ein
winziger Bereich des ganzen und nur ein temporaler Zustand in diesem Bereich. Was sich ausserhalb unserer
messbaren und tatsächlich erfassbaren "Natur" bzw. "Physikalischen-Raum" nicht vorher bestimmbar.

Wir können nur durch unser denken, handeln und "wünschen" dieses unser Leben positiv/negativ beinflussen/steuern.

Almende , welch grössenwahnsinniger Unsinn !

Vom unvorstellbar überlegenen Denkvermögen und Logik des (wirklichen) Erschaffers des Universums können wir natürlich nicht das Allergeringste erkennen
oder begreifen , ausser dem bisschen , das er uns erkennen lässt . Was Wissenschaft erkannt hat und erkennen kann , ist nicht mehr als ein kleines bisschen ohne
grössere Bedeutung , bei aller Wichtigkeit der Wissenschaft für die Menschheit .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

das Universum umschließt ja nur unsere bekannte Hubbles-spaehre - also einen recht begrenzten Raum .
Glück gehabt - ist ja nix passiert - im prinzip. ;)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was soll überhaupt das Gewese um das Universum? Eine Ameise ist komplizierter. Man muß nicht in unendliche Weiten schweifen, um zu entdecken, daß sehr viel Intelligenz in dem steckt, was um uns ist.
Was man dann daraus schließt, ist so logisch wie die Gedanken dessen, der da Schlüsse zieht..
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich sehe die Intelligenz des Erschaffers nicht vollkommen, sonst hätte er uns Flügel verliehen
und den Erschaffer von Red Bull hätte es nie gegeben.

Zettel 3529 bitte in Rot!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Zettel #3520
Völlig unqualifiziertes leeres Gerede .
Wenn Du die Menschen auf ernsthafte Bemerkungen auf diese Weise disqualifizierst, erzeugst du Verdorbenheit.
Das braucht deine One-Man-Religion wohl?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

das Universum umschließt ja nur unsere bekannte Hubbles-spaehre - also einen recht begrenzten Raum .
Glück gehabt - ist ja nix passiert - im prinzip. ;)

Vom Universums kennen wir bestenfalls ein kleines bisschen . z.B. weisst Du oder irgendein Mensch , woraus ein Elektron besteht ?

- - - Aktualisiert - - -

Was soll überhaupt das Gewese um das Universum? Eine Ameise ist komplizierter. Man muß nicht in unendliche Weiten schweifen, um zu entdecken, daß sehr viel Intelligenz in dem steckt, was um uns ist.
Was man dann daraus schließt, ist so logisch wie die Gedanken dessen, der da Schlüsse zieht..
Das Universum ist alles . Und von dem , was Du sagst , weisst Du so gut wie nichts . Besser sag , was Du einigermassen weisst .

- - - Aktualisiert - - -

Zettel #3520

Wenn Du die Menschen auf ernsthafte Bemerkungen auf diese Weise disqualifizierst, erzeugst du Verdorbenheit.
Das braucht deine One-Man-Religion wohl?
Ich sage die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums . Und die gilt natürlich für die ganze Menschheit .
Das ist im üblichen Sinn K E I N E Religion , das ist die (erkannte) Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums .
DASS die Menschen - die Menschheit - sie nicht WOLLEN , daran kann ich nicht viel ändern . Ich kann auf sachliche , vernünftige und logische Fragen Antworten geben ,
soweit ich sie kenne . Aber ohne wirkliches Interesse geht gar nichts , denn nur so kann man davon etwas begreifen . Aber dagegen steht die Indoktrination durch diese Welt
( incl. ihrer Religionen ) .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist deine Antwort ?

Elektronen sind Nicht Teilbar daher ist diese Frage völliger Unsinn (wie so ziemlich alles von dir). Ich könnte dir die Frage genauer beantworten, aber da du allem anschein nach nichtmal die Antwort eines professors in Quantenphysik anerkennen würdest spar ich mir das.

Viel spass beim selber suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich sage die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums . Und die gilt natürlich für die ganze Menschheit .
Das ist im üblichen Sinn K E I N E Religion , das ist die (erkannte) Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums .
DASS die Menschen - die Menschheit - sie nicht WOLLEN , daran kann ich nicht viel ändern . Ich kann auf sachliche , vernünftige und logische Fragen Antworten geben ,
soweit ich sie kenne . Aber ohne wirkliches Interesse geht gar nichts , denn nur so kann man davon etwas begreifen . Aber dagegen steht die Indoktrination durch diese Welt
( incl. ihrer Religionen ) .
Manden, alles was Du als "erschaffen" bezeichnest ist nicht erschaffen, sondern gewachsen.
Der einfachen Logik folgend ist jetzt dein Erschaffer ein Gewachsener, Gewachster oder ein Gewächs?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer ist geschafft ^^ : fortan Geschaffter....

"In der Umkehr liegt die Wahrheit" ..dem N I C H T S
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Elektronen sind Nicht Teilbar daher ist diese Frage völliger Unsinn (wie so ziemlich alles von dir). Ich könnte dir die Frage genauer beantworten, aber da du allem anschein nach nichtmal die Antwort eines professors in Quantenphysik anerkennen würdest spar ich mir das.

Viel spass beim selber suchen

Nochmals die einfache Frage : woraus besteht ein Elektron ? Ich liefere die Antwort gleich mit : VIEL zu hoch für menschliches Denkvermögen !

- - - Aktualisiert - - -

Manden, alles was Du als "erschaffen" bezeichnest ist nicht erschaffen, sondern gewachsen.
Der einfachen Logik folgend ist jetzt dein Erschaffer ein Gewachsener, Gewachster oder ein Gewächs?
Alles im Universum besteht aus Elektronen , Photonen oder unbekannten Elementarteilchen . Die kann NIEMAND erschaffen , nur der wirkliche
Erschaffer des Universums , der sie gemacht hat , ohne vorher Existierendes ( = erschaffen ) . Ich weiss , etwas hoch für euch hier .

Alles was da ist , ist ursprünglich erschaffen worden . Oder besteht es etwa nicht aus Elektronen , Photonen , oder noch unbekannten Elementarteilchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

8-O sein oder nicht sein ist hier die Frage :O_O: ...bis später
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmals die einfache Frage : woraus besteht ein Elektron ? Ich liefere die Antwort gleich mit : VIEL zu hoch für menschliches Denkvermögen !

Falsch. Elektronen haben keine Bestandteile. Ist aber etwas zu Hoch für dich.

Photonen können Erschaffen werden Durch nukleare Übergänge, oder durch beliebige Fluktuationen in einem Elektromagnetischen Feld.

Grundsätzlich gilt:

Teilchen sind Anregungszustände des Vakuums, die durch Feldoperatoren erzeugt, respektive vernichtet werden. Aber auch das ist viel zu hoch für dich manden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

elektrisch geladenes Teilchen: Ion oder Kation

Spricht man von Energie, muss es aber nicht zwangsmässig fliessende Energie sein, sondern kann auch ruhende wie Festkörper.
manden, du selbst bist auch Energie... im Moment, wo du den Finger in die Steckdose steckst, spürst Du sie ziemlich ausgeprägt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten