Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Mit deinem oberflächlichen Rumgesülze hast Du hier KEINE Chance ! Und auch KEINER der anderen Foristen ! Oder sonst jemand !

Wow okay ^^ Wenn man also deine Beiträge anzweifelt wird beharrlich immer wieder das selbe deinerseits geschrieben, und wenn man versucht darauf einzugehen (wie ich mit meiner versuchten Antwort auf deine Frage) dann wirst du Beleidigend ? Bei diesem Verhalten brauchst du dich wirklich nicht wundern, dass man dich nicht für voll nehmen kann.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das gilt gleichermaßen auch für dich.

Wenn Du hier was sagen möchtest , dann bitte sachliche und logische Beiträge zum Thema ! Kann auch Kritik sein , aber bitte begründet !


Etwas hinrotzen bringt gar nichts !

- - - Aktualisiert - - -

Wow okay ^^ Wenn man also deine Beiträge anzweifelt wird beharrlich immer wieder das selbe deinerseits geschrieben, und wenn man versucht darauf einzugehen (wie ich mit meiner versuchten Antwort auf deine Frage) dann wirst du Beleidigend ? Bei diesem Verhalten brauchst du dich wirklich nicht wundern, dass man dich nicht für voll nehmen kann.

Ich erwarte hier Beiträge mit einem gewissen Niveau - sachlich und logisch zum Thema . Was Du lieferst , sind hingeworfene Brocken . Kritik gern , aber begründet ( sachlich und logisch ! ) . Ich habe oben die Antwort auf die Frage
selbst geben müssen , da von Dir nichts Brauchbares kam . Anstatt darauf einzugehen , jammerst Du hier rum !
Sei froh , dass Du hier was lernen kannst - aber das hast noch lange nicht begriffen !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Leam , im Gegensatz zu Dir und allen anderen hier (mehr oder weniger) sind meine Aussagen sachlich , durchdacht ( ich beschäftige mich seit 12 Jahren äusserst intensiv mit diesem Thema ) und logisch .
Und von euch haben höchstens ganz wenige ein bisschen Interesse . So ist die Lage !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

( ich beschäftige mich seit 12 Jahren äusserst intensiv mit diesem Thema )

Dafür weißt du aber auch wenig bis gar nichts über das thema. Bist du vielleicht am ende auch nur verdorben ? Im prinzip also Rotzt du auch nur irgendwas hin für die angebliche zeit die du damit verbracht hast :) so siehts leider aus. Wenn du also nicht weiter als irgendein fragwürdiger Scharlatan gelten willst, und wirklich die Menschenheit retten willst dann solltest du langsam mal anfangen mehr als nur die üblichen phrasen von dir zu geben. Aber darauf wartet man ja vergebens weil du eben nichts aber auch gar nichts weiter darüber weißt richtig ? Seine Unwissenheit als Wissen verkaufen zu wollen, ist ein Trick der meistens von Kindern versucht wird.

Ein Resumee willst du wahrscheinlich gar nicht lesen daher spare ich mir das :)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Da hast Du recht . Lies den ganzen Thread durch und versuch was zu verstehen . Und wenn Du nach ein paar Jahren tatsächlich was gelernt hast , kannst Du dich bei mir wieder melden .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Wie weit kommen wir - die Menschheit - mit unseren menschengemachten Ideologien - den Religionen und den anderen ?
Das Ergebnis könnten wir nach Jahrtausenden heute sehen , wenn wir nicht zu verdorben und blind wären : eine ungeheuer verdorbene Menschheit und Welt !
Die einzige Lösung für uns - die Menschheit - ist die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums - ist natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Wie gesagt , die erkennbare Wahrheit über den Sinn des Lebens und den wirklichen Erschaffer des Universums gibt es nur hier .

Das was sonst in diesem oder anderen Foren darüber geschrieben wird ( oder überhaupt irgendwo ) , hat höchstens minimale Substanz .

Wer das , was ich schreibe , begreifen will , bräuchte allerdings vollen Einsatz , und selbst dann hat nur er kleine Chance . Aber euch und fast allen Menschen fehlt schon das nötige Interesse und die nötige Offenheit .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Du kennst den Sinn des Lebens doch gar nicht. Wie kannst du dir anmaßen, anderen etwas eintrichtern zu wollen, von dem du selbst keine ahnung hast ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich bin wohl der einzige Mensch , der ihn kennt . Aber das wird Dir wohl nichts helfen , weil Du (wie fast alle Menschen) nicht in der Lage bist , das zu begreifen . Ich suche Menschen , die in der Lage sind , zu lernen ( und das auch wollen ),


zumindest ein bisschen was zu begreifen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Kein Problem . Wer nicht einmal mit aller Kraft und Willen die Wahrheit wissen will , hat sowieso nicht die Spur einer Chance . Das ist nämlich Minimalbedingung !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand solche Mühen auf sich nehmen wird wie Sie, um Ihre Erkenntnisse nachzuvollziehen, könnte mutmaßlich steigen, wenn Sie ein wenig konzilianter und überzeugender aufträten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Noch konzilianter ? Wie kann ich jemandem was lernen , an dem er überhaupt nicht interessiert ist ? Und dabei hätte derjenige nur eine minimale Chance , wenn er mit aller Kraft und Willen die Wahrheit sucht .
Hier sucht niemand wirklich . Und woanders gibt es leider auch nur minimale Ansätze . Was bleibt , ist das Prinzip Hoffnung .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Wer eine Chance haben will , die Wahrheit über Erschaffer oder Sinn des Lebens zu begreifen , muss die Grundanforderungen erfüllen : völlig ehrlich zu sich selbst , mit aller Kraft und Willen nach der Wahrheit , mit Vernunft und exakter Logik , und VOR ALLEM frei im Denken vom Einfluss der verdorbenen Religionen u n d dieser verdorbenen Welt . Und da schauts bei dieser Menschheit furchtbar schlecht aus ! Vielleicht finde ich mal einen oder kann zumindest einige
Menschen etwas beeinflussen . Die Hoffnung stirbt zuletzt .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Neuer Titel nach Wunsch des Themenerstellers. Jg, Mod
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Danke , wilder Jäger . Hilft mir hoffentlich ein bisschen .

- - - Aktualisiert - - -

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat .
MEHR von ihm ist NICHT erkennbar !
Allein aus seiner Existenz würde folgen , was die Menschheit hier zu tun hat .
Um das tun zu können , müssen wir aber seine Existenz an seiner Schöpfung (alles) erkennen .
Das ist aber nur möglich , wenn wir das gut genug tun , was er von uns möchte .

DAS IST DER KERN ! WAS NICHT GESAGT WURDE , ERGIBT SICH LOGISCH . ICH SAGS DANN NOCH .
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden

Ok habe mir das ein bisschen durchgelesen...
Du erwähnst oft das die Menschheit im grossen und ganzen verdorben ist... ist ja auch leider so...
Der Erschaffer des Universums... Ethik, Moral und Intelligenz...
Die Schöpfung ist als Vorgang was positives...
Wahrscheinlich geht es darum sich selbst zu überwinden... Dem Schöpfer in seiner Liebe und Güte und Weisheit ähnlich zu werden...
Licht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten