Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die wahrheit über bush

Narziss

Großmeister
25. Februar 2003
96
Wenn das eine Fälschung ist, wovon ich nicht ausgehe, ist sie verdammt gut. Vielleicht hat Bush auch in einem Sketch mitgespielt...

Ich guck mir die Seite mal an.

PS: Wenn es wirklich echt wäre, fände ich Bush besser als je zuvor :)
 

Narziss

Großmeister
25. Februar 2003
96
Ich hab mir diese Rede mal runtergeladen, wie kann ich jetzt diese SWF-Datei abspielen? Beziehungsweise WOMIT kann ich die abspielen.

Danke
 

Narziss

Großmeister
25. Februar 2003
96
Nach mehrmaligem Anhören meine ich rausgehört zu haben, dass zerhackstückte Satzteile zusammengesetzt wurden. Hört auch noch mal rein. Ich meine das kann man raushören.

Trotzdem geil :)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
super gemacht, aber die einzelnen teile stammen natürlich aus unterschiedlichen reden. die aufzählung "massmurder, rape . . . " stammt aus seiner "state of the union" und galt saddam.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Ich habe es zwar nicht gehört, aber ich gehe davon aus, dass es echt ist. Mindestens so echt, wie die ganzen Osama und Saddam-Tapes... Warum glaubt das jetzt keiner! :lol:
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
hört sich zusammengeschnitten an....sind wohl einzelne satzteile....

btw @ simon : nette, aber alte signatur ;)
 
Oben Unten