Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
Dank Internet ist es heutzutage möglich, sich einen guten Überblick über das Geschehen um die Ermordung von John F. Kennedy zu machen.
Als Ersten ist es wohl neben den Beteiligten dem ermittelnden Staatsanwalt Jim Garrison aufgefallen, dass der Fall manipuliert wurde.
Zeugen, deren Aussage nicht zur offiziellen Story passten, wurden aussortiert, oder die Aussage wurde einfach umgeschrieben.

Sie sind alle verändert worden«, sagte Mrs. Mercer. »Ich sage hier genau das Gegenteil von dem aus, was ich in Wirklichkeit erzählt habe.
Sehen Sie die vom Notar beglaubigte Unterschrift?« sagte sie. »Das ist nicht meine Unterschrift. Ich unterschreibe nicht mit einem so großen A.
Jim Garrison - JFK S.268-S.269

Andere Zeugen, die erst gegen die OV sprachen, überlegten es sich dann anders, nachdem sie beispielsweise angeschossen wurden.

Reynolds hatte dem FBI ursprünglich erzählt, er würde »zögern«, Oswald als den rennenden Mann zu identifizieren. Kurz darauf wurde Reynolds in der Dunkelheit einer Tiefgarage in den Kopf geschossen.8 Nach einer wundersamen Genesung im Krankenhaus überlegte Reynolds es sich anders und entschied, daß der rennende Mann tatsächlich Oswald gewesen war.
S.243

Der angebliche Marxist Oswald legte bei der Navy eine Russischprüfung ab und war dann einige Zeit später in der Sowjetunion. In Russisch wird wohl nicht jeder in der US Armee unterrichtet, sondern nur die, mit denen man sehr Spezielles vorhat.
Ich mußte erst einmal das erste Anzeichen dafür verdauen, daß Lee Oswald - zumindest im Jahr 1959 - für den Nachrichtendienst ausgebildet worden war
Jim Garrison - JFK S.36

Obwohl es inzwischen so viel Material gibt, ist der genaue Tatablauf schwer zu rekonstruieren, zumal der Leichnam nicht ordentlich untersucht(genauso wie beispielsweise das Auto), sondern entführt wurde, damit dass Ganze unter militärischer Aufsicht stattfinden konnte.
So sprachen dann die Ärzte vom Parkland Memorial Hospital, wo Kennedy zuerst hingebracht wurde, auch von einer Fälschung, als sie die Ergebnisse der militärischen Autopsie zu Gesicht bekamen. Die Wunden an Kennedys Kopf sollen wesentlich anders ausgesehen haben, als offiziell behauptet.
In der späteren Gerichtsverhandlung wurde die mangelhafte Untersuchung festgestellt:
MR. OSER: Warum haben Sie nicht untersucht, welchen Weg die Kugel durch den Körper genommen hat?
...
DR. FINCK: Wie ich mich erinnere, hat man mir gesagt, ich solle diese Verletzung nicht untersuchen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wer dies gesagt hat.«
Jim Garrison - JFK S.306

Licht in das Schussgeschehen bringen wohl die Connellys, die mit im Auto saßen, und die angaben, dass Gouverneur Connelly sich nach dem ersten Schuss umdrehte, und als er sich wieder zurückdrehte, getroffen wurde:

YouTube - ‪JFK Assassination John & Nellie Connally On Larry King‬‏
YouTube - ‪Connelly describing his wound in JFK murder‬‏

Damit kann die Geschichte vom einsamen Schützen Oswald schon mal nicht stimmen, wobei diese Geschichte sowieso äußerst dünn ist.

Das Memorandum vom stellvertretenden Justizministers, Nicholas Katzenbachs,drei Tage nach der Tat verfasst, macht deutlich, dass der Fall nicht aufgeklärt werden sollte:

„Das öffentliche Vertrauen muss dahingehend befriedigt werden, dass Oswald der Attentäter war, dass er keine noch auf freiem Fuß befindlichen Komplizen hatte und dass er angesichts der Beweislage auch in einem ordentlichen Gerichtsverfahren verurteilt worden wäre."

Johnson begründete die fehlende Aufklärung mit Angst vor den Cubanern, die es angeblich gewesen sein sollen:

„Wenn gewisse Gerüchte nicht zum Verstummen gebracht werden, könnten sie die Vereinigten Staaten in einen Krieg hineinziehen, der das Leben von vierzig Millionen kosten könnte.“
Warren-Kommission:

Wann soll er denn zu dieser Erkenntnis gekommen sein?
Das Einschießen auf Oswald begann ja unmittelbar nach der Tat.

Johnson bei der Vereidigung, fast alle sind noch betroffen, Einer zwinkert ihm zu.
http://www.brudermann.net/blogzeugs/vereidigung2x.jpg

Madeleine Duncan Brown, Johnsons Geliebte, erklärte, dass Johnson in das Attentat verwickelt war. Am Vorabend soll er ihr bei einer Party gesagt haben:
Nach dem morgigen Tag werden mich diese gottverdammten Kennedys nie wieder in Verlegenheit bringen. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.
Madeleine Duncan Brown

Oswald Mörder Jack Ruby wollte später die Wahrheit sagen. In der Nacht, bevor er aussagen wollte, starb er durch eine Spritze des Gefängnisarztes.
Früher Tod wichtiger Zeugen - John F. Kennedy - FOCUS Online

Wer war nun dieser Oswald wirklich?
James Wilcott, ein ehemaliger CIa-Mitarbeiter machte 1978 vor der Untersuchungskommission deutlich, dass es bei der CIA ein offenes Geheimnis war, dass Oswald CIA-Agent war.

Oswald was recruited from the military for the express purpose of becoming a double agent assignment to the USSR.
History Matters Archive - James Wilcott, 3-22-78, pg

One of the reasons given for the necessity to do away with Oswald was the difficulty they had with him when he returned. Apparently, he knew the Russians were on to him from the start, an this made him very angry
History Matters Archive - James Wilcott, 3-22-78, pg

Mr.Goldsmith. How many people made this reference to Oswald being an agent of the CIA?
Mr.Wilcott. At least- there was at least six or seven people, specially, who said that either knew or believed Oswald to be an agent of the CIA.
History Matters Archive - James Wilcott, 3-22-78, pg

Und warum trat er öffentlich als Marxist auf, obwohl die CIA eher nicht im Verdacht steht, kommunistisch angehaucht zu sein?
Sein Auftrag war wohl, als Agent Provocateur aufzutreten. Der wichtigere zweite Grund war wohl aber seine Vorbereitung als Sündenbock.

1976 gab es eine offizielle Untersuchung des House Select Committee on Assassinations (HSCA), das die bisherigen Ermittlungen als grob fehlerhaft kritisierte und es kam zu dem für eine öffentliche Untersuchung überraschenden Schluss, dass es eine große Wahrscheinlichkeit einer Verschwörung gibt.
Attentat auf John F. Kennedy
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Diese erschliessen sich natürlich nur dem Sehenden und Wissendem.

Wir Otto-Normal-User hängen da im Schacht...:egal:
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Ich habe das deswegen geschrieben, weil es da mal eine Geschichte gab, in der es hieß, Oswald hätte als Einzeltäter den Kennedy erschossen, und er hätte dafür noch nicht mal seine Flinte justieren müssen.
Und weil er dann so richtig im Blutrausch war, hat er gleich noch einen Polizisten erschossen, obwohl er gar nicht da war.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass hier alle Bescheid wissen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

weiss nicht ob das neue erkenntnisse sind

aber kennedy wird nachgesagt das er der mafia sehr nahe stand und diese leute hat fallen lassen als er sie nicht mehr brauchte, nach seinem wahlkampf

vielleicht war der mord auch ein racheakt?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Die Theorie habe ich auch schonmal gehört. angeblich hat John F. Kennedys Vater über die Mafia Wahlmänner bestechen lassen.

Motive gab es genug.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

genau

es wird auch behauptet das k. auf diese stimmen angewiesen war
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Kennedy hat vielen Leuten auf die Füsse getreten, auch der Mafia.
Bei der Party, bei der Johnson zu seiner Geliebten gesagt haben soll, dass die Kennedys ihn nach dem morgigen Tag nicht mehr in Verlegenheit bringen werden, waren auch Leute von der Mafia.

Madeleine Duncan Brown

Die Mafia soll mit der CIA zusammengearbeitet haben.

Dokumente, die die Warren-Kommission nie zu Gesicht bekommen habe, hätten aufgedeckt, dass die Mafia unter dem CIA-Decknamen Operation Mongoose eng mit der Agency bei verschiedenen Anschlagsversuchen auf Castro zusammengearbeitet habe.

Attentat auf John F. Kennedy
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Die CIA dachte die Mafia würde etwas davon verstehen Leute umzubringen. Das stellte sich aber wohl als Irrtum raus da Fidel Castro ja noch lebt. Allerdings hatte Lee Harvey Oswald auch Kontakte zur Mafia.
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Fidel lebt und John ist tot.
Ups, da hat die Mafia wohl den Falschen erwischt.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Am "witzigsten" ist sowieso die magische Kugel, das glaub ich doch niemals.
Was auch immer da passiert ist, ich weiß es nicht.

Übrigens, könnt euch ja mal das akutuelle "Welt der Wunder"-Heft zu legen, sehr schön zusammen gefasst das Ganze,
unter Einbezug neuer Erkenntnisse (Tarnkappen-Flugzeug-Missionen auf Befehl der CIA's ohne Wissen Kennedys, der eine Woche vor seinem Mord deswegen eine Anfrage an die CIA stellte).

Fidel lebt und John ist tot.
Ups, da hat die Mafia wohl den Falschen erwischt.

Wäre Kennedy nicht gewesen wäre Fidel vemrutlich wirklich schon tot.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Sagt alles.

ist ein Schlag ins Gesicht. Wieviel Seiten hat das Heft, Fünftausend in Schriftgröße 4 ohne Zeilenabstand?


Ich halte normalerweise auch nichts davon, aber lies erstmal das Heft bevor du dir solch ein Urteil erlaubst.
Keine Ahnung wie viel Seiten das Heft hat, aber es ist kein Bildzeitung-Format.

In der selben Ausgabe ist übrigens ein 6-seitiger Bericht über Atomfusion, aber nein, purer Gossenjournalismus ;)
Ist übrigens einer der Gründe warum ich es mir erstmalig kaufte.

..und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Bist ja echt die Intelligenz in Person wenn du nicht mal Galileo (Mistery) von Welt der Wunder unterscheiden kannst.
Bei Welt der Wunder habe ich noch nie gesehen das man Wettbewerbe hatte wie
"Wer kann schneller ein Holzhaus bauen? Mann oder Frau?"
Und auch von Iluminaten habe ich da nie etwas gesehen.

Was für Tarnkappen-Flugzeuge waren das?
Das genaue Modell, weiß ich nicht, ich gucks nochmal für dich nach.
Es handelte so weit ich weiß sich um Bomber aus Area 51 mit denen man Kuba ausspionierte.

Sehr klischeehaft, aber wahr.
Die Dokumente wurden afaik erst vor kurzem frei gegeben.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Ich kenne sowohl das format Welt der Wunder wie auch Galileo. Das mit den Illuminaten ist auch eher, wenn nicht immer, bei Galileo Mystery zu finden. Imho schenken sich diese Sendungen nichts.

Und, oh wunder, ich halte die Sesamstrasse für wesentlich besser.


Zu Kennedy: Ich beschäftige mich seit ca 15 Jahren intensiv (und mit intensiv meine ich intensiv) mit dem Thema, kann da Stunden-, wenn nicht Tagelang drüber referieren. Und, für viele wird jetzt eine Welt zusammenbrechen (nicht unbedingt deine, aber wohl den meisten die mich in die Verschwörer-Moderatoren-Illuminaten-Freimaurer-Ecke stellen), ich habe eine nette Theorie die ich auch ziemlich gut belegen kann. Angefangen bei Attentäter über die Castro Connection, Hunt, Schweinebuchtäffare, Watergate, aufgehört beim "Zapruder-Video", (dessen Geschichte allein schon mehrere Bücher wert ist).

Über solche Formate wie Welt der Wunder, die imho auch nur Rote Heringe und Desinfo runterbrabbeln, wie die meisten gängigen Dokus und sogar Stones Film JFK, kann ich nur noch müde lächeln. Und wenn dann wieder einer anfängt über den Fahrer als Mörder zu schwadronieren, und sogar Jacky ins spiel kommt, schalt ich ab. Deswegen meine Reaktion. Imho braucht es keine Aufklärungsjäger über Kuba um da irgendwas zu belegen. Die sind sowieso geflogen, genauso wie sie über der UDSSR geflogen sind und umgekehrt. Es war Kalter Krieg. Dafür bringt man keinen Präsidenten um.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Zu Kennedy: Ich beschäftige mich seit ca 15 Jahren intensiv (und mit intensiv meine ich intensiv) mit dem Thema, kann da Stunden-, wenn nicht Tagelang drüber referieren. Und, für viele wird jetzt eine Welt zusammenbrechen (nicht unbedingt deine, aber wohl den meisten die mich in die Verschwörer-Moderatoren-Illuminaten-Freimaurer-Ecke stellen), ich habe eine nette Theorie die ich auch ziemlich gut belegen kann. Angefangen bei Attentäter über die Castro Connection, Hunt, Schweinebuchtäffare, Watergate, aufgehört beim "Zapruder-Video", (dessen Geschichte allein schon mehrere Bücher wert ist).

Über solche Formate wie Welt der Wunder, die imho auch nur Rote Heringe und Desinfo runterbrabbeln, wie die meisten gängigen Dokus und sogar Stones Film JFK, kann ich nur noch müde lächeln. Und wenn dann wieder einer anfängt über den Fahrer als Mörder zu schwadronieren, und sogar Jacky ins spiel kommt, schalt ich ab. Deswegen meine Reaktion. Imho braucht es keine Aufklärungsjäger über Kuba um da irgendwas zu belegen. Die sind sowieso geflogen, genauso wie sie über der UDSSR geflogen sind und umgekehrt. Es war Kalter Krieg. Dafür bringt man keinen Präsidenten um.

Ich habe nie vom Fahrer o.ä. geredet, ich glaube bloß nicht die Sache mit der magischen Kugel.
Außerdem wäre die logischste alternative (!) Erklärung der zweite Schütze von weitem aus einer anderen Richtung,
so wie es Augenzeuge berichteten.

Im Magazin wird übrigens keine VT aufgestellt,
es werden die bekannten Lücken der offiziellen Erklärung aufgeleiert und anschließend die neuen Erkenntnisse,
die einen weiteren Konflikt zwischen Kennedy undd er CIA aufdeckten.

Und es wirkt schon recht doppelmoralisch wie du hier gegen Dinge wie die Fahrer-Theorie wetterst,
aber gleichzeitig ganz fröhlich Vorurteile zum Sonderpreis verteilst ;)

Für mich persönlich würde bei nichts die Welt zusammen brechen, zu mindest in diesen Bereichen die du ausführst,
dafür nimmt mich mein Privatleben zu sehr in Anspruch.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Ich habe nie vom Fahrer o.ä. geredet
Hab ich auch nie behauptet. Ich bin nur schon so lange in diesen Kreisen unterwegs, ich hab das schon tausend mal lesen müssen.
das ist wie dieses Thermit-Sprengstoff geschwubbel bei 9/11...

Sache mit der magischen Kugel.
Die "magische Kugel" ist ganz einfach zu erklären: Die Sitzposition. Anhand der Theorie der "magischen Kugel", wie sie wunderbar in Stones JFK malträtiert wurde, erkennt man auch sehr schön wie man anhand von Roten Heringen von dem Eigentlichen ablenkt, nämlich, tadaaaa, DER Magischen Kugel. Die war nämlich in der Tat magisch, zumindest wenn es wirklich die Kugel sein sollte die man dafür hält.

Hier mal ein Foto des Geschosses:
Anhang anzeigen 1839

Diese Kugel hat lauf offiziellem Bericht 7 Wunden geschlagen...Interessiert aber keinen, weil die Flugbahn ja viiiiiel interessanter ist.
Und wenn wir schon dabei sind, wo ist Connellys Hut? Und wo wurde die Kugel gefunden?

Für mich persönlich würde bei nichts die Welt zusammen brechen, zu mindest in diesen Bereichen die du ausführst,
dafür nimmt mich mein Privatleben zu sehr in Anspruch.
Jo, und dafür ist Welt der Wunder ja auch gemacht. ;)

Was für Erkenntnisse über Lücken und der CIA stehn denn drin?
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Diese Kugel hat lauf offiziellem Bericht 7 Wunden geschlagen...Interessiert aber keinen, weil die Flugbahn ja viiiiiel interessanter ist.
Und wenn wir schon dabei sind, wo ist Connellys Hut? Und wo wurde die Kugel gefunden?
Die Kugel heißt nicht zu letzt magische Kugel weil sie sieben Wunden geschlagen hat, nichtnur wegen der Flugbahn.
Wo die Kugel gefunden wurde und die Anzahl der Wunden hängt doch mit der Flugbahn zusammen.


Jo, und dafür ist Welt der Wunder ja auch gemacht. ;)

Was für Erkenntnisse über Lücken und der CIA stehn denn drin?
DIe Lücken sind wie gesagt in erster Linie die magische Kugel und die Zeugenaussagen, die bekannten Erkenntnisse.

Über die CIA steht der Konflikt mit den Tarnkappenfliegern drinne bei denen man JFK übergangen hatte.

Jo, und dafür ist Welt der Wunder ja auch gemacht.
wink.gif
Wofür? :/
Außerdem werden in der Zeitschrift zum ersten mal VT's behandelt,
aus dem Grund das man kurz bevor Bin Laden erschossen wurde ein Bericht
veröffentlicht hatte in dem man erklärte wie die Vorgehensweise bei Festnahme von Terroristen ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten