Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die US Army hat den Irak befreit !

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Nur 3 Wochen hat es gedauert, und die wunderbare und übermächtige US Army hat Bagdad eingenommen.
Es gab bis jetzt nur rund 1000 tote Zivilisten, diese Zahl ist wirklich verdammt niedrich im vergleich zu anderen Kriegen. George Bush hat den richtigen Weg eingeschlagen und den Irak befreit.

3152589__MINI_REB118_AUK_3P3.jpg

3152544_CNN.jpg


Die Menschen Jubeln und freuen sich das sie ENDLICH befreit wurden.

Wiedereinmal hat sich Deutschland zum Affen gemacht, indem sie nichts gemacht haben ausser gegen den Krieg zu sein.

SCHÄMT EUCH IHR DEMONSTRANTEN !
SCHÄMT EUCH IHR WVler, DIE IHR ZU MEIST GEGEN DIESEN KRIEG WART !
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Maxim: Oki, beim nächsten Mal gehen wir hin und erschießen die Leute, dann müssen wir uns ja nicht schämen. . . :roll:
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tizian schrieb:
@Maxim: Oki, beim nächsten Mal gehen wir hin und erschießen die Leute, dann müssen wir uns ja nicht schämen. . . :roll:
Was redest du für ein Scheiss ?

Der Irak wurde von der Unterdrückung befreit, von dem Tausenden toten die jedes Jahre durch Saddam starben... und dabei wurden "nur" rund tausend Zivilisten getötet, das ist ein voller Erfolg.

WARUM KÖNNT IHR NICHT EINFACH MAL ZUGEBEN DAS IHR FALSCH GELEGEN SEIT ?

Es gab keine Häuserkämpfe (so wie ihr es sagtet), und die Menschen sind überglücklich das sie befreit sind...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wir listen mal auf:

-Ich denke, keiner bestreitet, dass Saddam ein Verbrecher ist.

-Aber man konnte ihn natürlich nicht mit einem Spezialteam elimieren, weil das zu teuer ist.

-Also hat man einen Krieg geführt, der keine völkerrechtliche Grundlage hatte und dann wurde doch mehr Geld ausgegeben.

-Wer hatte doch gleich diesen Diktator installiert? Wer hat ihn, nachdem er im zweiten Golfkrieg von einer Rebellion fast gestürzt worden wäre, wieder eingesetzt?

-Wenn man etwas zerbombt, können es die eigenen Firmen zur Wirtschaftssanierung doch wieder aufbauen.

-Wer bekommt nun das Öl?


Danke, dass du diese Punkte bedacht hast! :(
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
maxim....

du bist echt treu.....

und du glaubst damit ist die sache erledigt??.....

na dannw arten wir mal ab... die freude wenn überhauot wahr sein sollte ist nur von kurzer dauer..

die usa hatt garantiert keine interresse dort irgendjemanden zu befreien.. das einzige was die machen ist ... die leute in ihren fängen gefangen zu nehmen... verblendung heist die devise...

welche freiheit bekamen die menschen in afganistan.. gar keine.. und so wird das auch in irak sein...

momment.. doch stimmt.. die usa befreit den irak von dem lästigen Öl... wenn die den endlich loß sind... sind die zwar arm aber es wird keine Kollonialmacht wie die usa mehr an diesem land interrese haben und irgendwelche vorgeschobene gründe die sie immer noch nicht beweisen können vorschieben um das land zu BESETZEN...
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tizian schrieb:
Wir listen mal auf:

-Ich denke, keiner bestreitet, dass Saddam ein Verbrecher ist.

-Aber man konnte ihn natürlich nicht mit einem Spezialteam elimieren, weil das zu teuer ist.

ROFL LOL !
Ja, und hätte man früher Hitler getötet wäre auch das ganze Nazi regime zerbrochen oder ?
Wenn Saddam tot wäre, dann käme eben sein Sohn an die Macht.
Du musst das ganze Regime zerstören, nicht nur den Befehlshaber.

Ganz abgesehen davon wird es ganz sicher ganz einfach sein, einfach so mit nem Heli nach Bagdad zu fliegen, ne Spezialeinheit rauslassen und ihn erschiessen, oder ? (Man weiss ja auch immer wo er ist)
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Lieber Maxim ....

Glaubst du das Bush diese Invasion nur zur "Befreiung" des Iraks angeordnet hat???

Glaubst du das nur Zivilisten Menschen sind?
Was ist mir allden Menschen die sich gegen die Angreifer gewehrt haben und dabei ihr Leben lassen mussten?

Glaubst du das dieser Krieg, Frieden und Sicherheit in die Region bringen wird?
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Die USA haben Spionagesatelliten, die vor zehn Jahren das konnten:

Man sah deutlich den lybischen Diktator Ghaddafi vor einem Zelt mit einer Tasse Kaffe in der Hand stehen, er war mühelos zu identifizieren.

Übrigens sagte ich ja, es war ihnen zu teuer, die Führungselite mit einem Spezialkommando umzubringen, lieber bombardierten sie. Hm, welche US-Konzerne bekommen die Lizenzen für den Wiederaufbau?

Danke übrigens, dass du die restlichen Punkte ignoriert hast, ich sehe mich dadurch bestätigt!
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
heist die firma nicht irgendwie Hullinburt oder so...
auf jedenfalll eine firma der imemr in der bushdynasty war
udn enron bekomtm die ölförderechte...
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
eins sollte mal klar gesagt werden:
DER KRIEG IST NOCH NICHT VORBEI!!!!

ich versteh dich nicht maxim, durch den krieg wird alles nur noch schlimmer, das verhältnis zwischen europa (in erster linie deutschland + frankreich) und den usa hat stark gelitten, vielleicht schickt saddam ja auch mal ein paar selbstmordattentäter los und, und, und...
nix gegen dich maxim, finde deine einstellung aber echt scheisse...
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
las gut sein karl

der maxim ist ein verblendeter träumer... für ihn ist busch der retter der menscheit...

der merkt gar ncith welcher kluftend er busch in der ganzen welt zwischen den völkern geöffnet hatt.

aber wahrscheinlcih braucht der maxim solche führer wie er und wie aus der geschichte... die nicht mal rechtmässig in ihrem amt kamen.. durch lug und betrug *einfach nur lächerlich*
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
Da schliesse ich mich Karl Koch 23 an... der Krieg ist noch lange nicht vorbei.....er wird wahrscheinlich eher ausgeweitet......und dann geht das Töten weiter........

und @ Maxim:

traurig traurig sag ich da nur..... zu deiner Wortwahl und zu deiner Einstellung....... sehr traurig..... (ich glaub der ist der typische CNN-Zuschauer)

Für die die es noch nicht bemerkt haben, aber der 3. Weltkrieg hat schon lange begonnen........


Freiheit vs Terror
Kreuzzug vs Jihad
NWO vs Gottesstaat

Die USA vs Rest der Welt
Zitat Bush "Entweder mit uns oder den Terroristen"
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Dojocan schrieb:
Freiheit vs Terror

Das "Freiheit" musst du aber in Anführungszeichen setzen!

Ja ok, Europa ist freier als der Rest der Welt, aber als richtige freie Demokratien würde ich das nicht bezeichnen. Amerika hat mit Freiheit sowieso überhaupt nichts zu tun (ausser mit der Freiheit, mit einer Waffe unter'm Kopfkissen blödsinnige Serien und Werbung im TV zu sehen), und unter Bush schon gar nicht!

quantenbeschleuniger schrieb:
ich dachte das wäre ironisch von maxim gemeint 8O

Du bist noch nicht lange hier, oder?
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Maxim schrieb:
SCHÄMT EUCH IHR DEMONSTRANTEN !
scheiß demokratie, whoa junge? so'n mist, dass du deine eigene meinung sagen kannst!?
OHNE DEMOKRATIE KÖNNTEST DU HIER NICHT OHNE WEITERES DEINEN SENF DAZU GEBEN UND IN EINER DEMOKRATIE KANN MAN NUN MAL AUCH DEMONSTRIEREN.
wann geht das bei dir rein?
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
hmmm war das net Papa Busch ?????der gab ihm doch die Waffen.....


hmmm war da nicht noch was???? ahjjaaaa, wer hat im 2. WW Hitler mit Waffen beliefert???? hiess der zufällig Prescott Bush???

hmmm was hat das denn alles jetzt mit Dabbelju zu tun?????

komisch diese Bush-Familie......
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
Maxim schrieb:
Wiedereinmal hat sich Deutschland zum Affen gemacht, indem sie nichts gemacht haben ausser gegen den Krieg zu sein.

SCHÄMT EUCH IHR DEMONSTRANTEN !
SCHÄMT EUCH IHR WVler, DIE IHR ZU MEIST GEGEN DIESEN KRIEG WART !


nö, ich schäme mich nicht, ich finde krieg nach wie vor scheiße. genauso wie das erbärmliche streben nach immer mehr und mehr ressourcen, geld, öl, etc.

davon ab bin ich gerne ein affe. affen machen keinen krieg, gehen nicht arbeiten und haben keine neurosen. ja, es gibt sogar arten, die ficken den ganzen tag!
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Verdammt! ich hätte wirklich mehr von den Republikanischen Garden erwartet! Naja, dann müssen wir wohl noch ein bißchen auf ein zweites Vietnam warten, aber nur nicht die Hoffnung aufgeben :)

T.d.U.S.A.
 
9. April 2003
4
Verteilung der Beute

So Irak wurde befreit.

und jetzt wird sind alle froh, vorallem die Befreier!

Warum, natürlich jetzt haben sie keine verluste am Friendly fire mehr
:)
und...
die befreier werden bei der aufstellung der neuen Regierung und der verteilung der Beute sicher einigen mitzusprechen haben. und da unten gibts ne menge Öl, heißt ja auch schwarzes gold und is ne menge geld.
jetzt müssen wir nicht nur aufpassen das wir nicht die Falschen Kippen rauchen (ERNTE23) , jetzt mussen wir auch noch beim Tanken aufpassen das wie 23frei tanken. Der bezinpreis wir jetzt warscheinlich 2,30 kosten, was besser wäre wären natürlich 23 cent.

also passt auf eure Zapfseulen auf :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten