Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

links für geheime waffen im 3 Reich und US Army

joker124

Geselle
21. Januar 2008
8
Guten Tag alle zusammen ich bin noch sehr neu in diesem Forum und hoffe auf eure mit Mithilfe.

Ich suche alles was mit geheimen Waffen des dritten Reichs zu tun hat links und kommentare alles was ichr mir anbietet.

Ich nehme auch gerne infos von heutigen geheimen Waffen an.

Mit freuntlichen Grüßen

euer joker124
 

joker124

Geselle
21. Januar 2008
8
AW: links für geheime waffen im 3 Reich und US Army

Hab ich ganz Vergessen wer sich auch für solches interesiert googelt
nach Gernot L. Geise:)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: links für geheime waffen im 3 Reich und US Army

lol

Also:
1. War mir klar, dass du den schon hast, da du ihn vor ein paar Mins im andern Thread gepostet hast, daher hab ich doch auch den Smiley hintendran gesetzt. Hab mal gedacht, zur Sammlung gehört er ja auf jeden Fall! ;-)
2. Da steht: "Vieles ist so wie es scheint!".
Das Ganze nennt sich Signatur, kannst du dir unter "Kontrollzentrum" auch einrichten, erscheint dann in jedem deiner Beiträge!
3. Über "Ändern" rechts unten an deinem letzten Beitrag kannst du ihn ändern, dann musst du nicht jedesmal einen neuen posten. Bietet sich an, wenn man in Minutenabständen hintereinander etwas postet, ohne dass jemand dazwischen gepostet hat.
Ansonsten bin ich eine relative Geheimwaffen-Jungfrau. Aber ich lass mich gerne von interessanten Links überraschen! :top:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.560
AW: links für geheime waffen im 3 Reich und US Army

Ich habe da ein recht gutes Buch, "Waffen und Geheimwaffen des Dritten Reichs", mit Statistiken zur Munitionsproduktion, den gewöhnlichen Waffen vom Karabiner bis zum Riesenmörser, und eben den Geheimwaffen. Luftdruckkanone, V1, Krummlauf, dieser Kram. Keine Wassermotoren und ähnlicher Schwachsinn, und einige richtig durchgeknallte Erfindungen, die wirklich gemacht wurden, werden nur gestreift. Also seriös. Ich weiß aber im Moment den Verfasser nicht.

Edit: Ich glaube, es ist das:

Hahn, Fritz: Waffen und Geheimwaffen des deutschen Heeres 1933-1945

Also nicht das von Irving...
 

AaronEldar

Großmeister
14. Februar 2008
77
AW: links für geheime waffen im 3 Reich und US Army

naja wobei ich denke, dass die atomubote und die flugscheiben und feuerbälle am interessantesten sind genau so wie die 40 vermisten atomubote, die das deutsche reich hatte...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten