Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Unterhosenwichtel und das Mysterium der ...

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Die Unterhosenwichtel und das Mysterium der verschwundenen Socken!

Mal ganz ehrlich, wer kennt sie nicht die Geschichte über die Unterhosenwichtel? Wer hat nicht in seiner Kjndheit von kleinen zwergenähnlichen Gestalten erzählt bekommen, die nachts in Gruppen in das Zimmer oder die Wäschekammer schleichen um die Unterhosen zu stehlen, und diese mit in ihr Reich zu nehmen.

Aber, hat sich schonmal jemand gefragt was diese eigentlich damit wollen? Brauchen sie die Unterhosen zur Energiegewinnung oder als Nahrung? Bauen sie daraus Wohnungen/Häuser oder machen sie dies nur um uns Menschen zu ärgern?

Bishher wurde ich recht verschont von den kleinen Wichteln, nur vor ca. 2 Monaten sind kurz nacheinander 2 Shorts von mir verschwunden - meine Lieblingsshorts, mit Snoopy und die andere mit rosa Elefanten...

Das verschwinden von Socken ist keine Geschichte, sondern dies hat jeder von uns schon am eigenen Leib gespürrt, wir werfen 1 paar Socken (entspr. 2 Stück) in die Waschmaschine und übrig bleiben tut oft nur noch 1 Socke.
Im Fernsehn kam mal ein Bwericht darüber, dass sich ab einer gewissen Drehgeschwindigkeit der Maschine die Trommel vom Gummi löst und in dieser Ritze die Socken verschwinden können, aber wieso tun dies dann nicht auch andere kleine Wäschestücke wie z.B. Tangas?

Wieso verschwindet auch immer nur einer der beiden Socken, in dieser Ritze, die übrigens die offizielle, wissenschaftliche Erklärung dafür ist?!

Glaubt ihr an die Unterhosenwichtel und glaubt ihr das diese auch etwas mit dem Verschwinden der Socken zutun haben könnten?

Munich
^°~

P.s. dieses Posting ist voller ernst!
Wenn es, wie wissenschaftliche belegt, die Ritze ist, wieso dann nur ein einzelner und nicht beide? Wieso keine Tangas?
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Wieso wurde der Thread eigentlich verschoben???

Wo ist der unterschied zw. einem Unterhosenwichtel und einem Gnom oder einem Wurzelzwerg???

Munich
^°~
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Er ist sehr viel bösartiger? Ich denke mal, der Thread wurde verschoben um keine Massenpanik auszulösen... hier im Smalltalk ist der Thread ein klein wenig geschützter.
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Sind das die Schweine, die bei mir immer alles umstellen, so dass nie was liegt, wo es hingehört? Saukerle!

P.S.: Heute Abend leg ich mich auf die Lauer!!!
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Munich schrieb:
Mal ganz ehrlich, wer kennt sie nicht die Geschichte über die Unterhosenwichtel? Wer hat nicht in seiner Kjndheit von kleinen zwergenähnlichen Gestalten erzählt bekommen, die nachts in Gruppen in das Zimmer oder die Wäschekammer schleichen um die Unterhosen zu stehlen, und diese mit in ihr Reich zu nehmen.

Aber, hat sich schonmal jemand gefragt was diese eigentlich damit wollen? Brauchen sie die Unterhosen zur Energiegewinnung oder als Nahrung? Bauen sie daraus Wohnungen/Häuser oder machen sie dies nur um uns Menschen zu ärgern?

die klauen die unterhosen zu ihrer eigenen bereicherung
(wie lunatic schon angemerk hat)

Unterhosenwichtel schrieb:
Stufe 1: Unterhosen sammeln!

Stufe 2: .....?......

Stufe 3: Profit!
8) :D
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Jay-Ti schrieb:
Sind das die Schweine, die bei mir immer alles umstellen, so dass nie was liegt, wo es hingehört? Saukerle!

P.S.: Heute Abend leg ich mich auf die Lauer!!!

Dann sag mal Bescheid, wenn Du sie gesehen hast. Mach am besten Fotos oder ähnliches Bildmaterial, nicht das hier wieder die Skeptiker kommen und sagen, die Unterhosenwichtel gibts garnicht!

:wink: Luna
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
nur vor ca. 2 Monaten sind kurz nacheinander 2 Shorts von mir verschwunden - meine Lieblingsshorts, mit Snoopy und die andere mit rosa Elefanten...


Bist du dir sicher das du die nicht woanders vergessen hast ?
:lol: Wer weiss .... wo du so alles gewesen bist .
Und dann immer alles auf die Wichtel schieben ... das kennt man .
:roll:
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Na jetzt unterstell dem Munich doch nicht sowas....Du kannst doch nicht einfach seine Tarnung auffliegen lassen! :roll:


LUna :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten