Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Schweiz - Der Hort des abgrundtief Bösen!

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hort des abgrundtief Bösen? Dachte das wäre meine Wohnung. Hab mir wohl zu lang ne Auszeit gegönnt.
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
HAHAHAHA

:lol: :lol: :lol:

Ich lach mich hier fast kaputt...nur, weil ich in der Schweiz lebe, gehöre ich jetzt also zu der Brut von Hass, Lügen, Rassismus und Intoleranz. :roll:

Leute, ich geb' ja echt nix auf die Schweiz als Staat und ich bin auch nicht zufrieden, wie's hier abgeht, aber dieser Text ist einfach zu ulkig! :lol:

Edit:

Und ja, dass ich böse bin, das wusste ich schon vorher :twisted:
 

Onkel_Hotte

Geheimer Meister
29. April 2003
151
Das nenn ich mal ne echte Verschwoerungstheorie, das rote Kreuz als Geheimdienst der Schweiz, der Terrorakte durchführt um das Geld zu den schweizer Banken zu treiben, nicht schlecht, wirklich gut! Ich weiss schon warum ich diesem Verein nie was gespendet habe! Diese miesen Schweine, von mir kriegen die keinen Cent! :wink:

Ich glaube, dass wird meine neue Signatur:
Die Schweiz ist ein Krebsgeschwür im Antlitz der Erde und muss um jeden Preis eliminiert werden – oder die Brut von Hass, Lügen, Rassismus und Intoleranz wird diesen Planenten zerfressen.»
 

OSINT

Geselle
16. August 2003
17
Stimmt, die "Schweizer Garde" bewacht den Vatikan...

Dann hat die UN seinen zweiten Hauptsitz dort, und überhaupt.

Wären wirklich viele "Zufälle", sofern es "Zufälle" sind.

Leute von der UNESCO wurden zum "Bilderberger"-Treffen nicht eingeladen. Dafür schon mehrere Präsidenten des "Roten Kreuzes".

Dann die Sache mit den Rockefellers, den Attentaten et cetera.

Vielleicht ergibt sich ja weiteres.
 

OSINT

Geselle
16. August 2003
17
Überlegt euch auch mal, wie viele Vertretungen das "Rote Kreuz" in wie vielen Ländern hat? Praktisch überall, und das mehrmals!

Perfekte Tarnung, für jedweden Geheimdienst.
 

nihilist

Lehrling
8. September 2003
1
Hm, das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen:

DJ Bobo als vordergründig sympathischen Botschafter der Finsternis, der durch seine grotesken "Rap" - und Hüpf- Darbietungen den Willen der Menschheit bricht und unseren Verstand gegenüber den Übernahmebestrebungen des (unterschätzten) Alpenstaates gefügig macht.

ich habe es schon immer gewusst...
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ihr münd nid immer alles glaubä, wa se schriibet im internet. diä gschicht mit dämm rotä chrüz, da isch nöd eso. d`schwiiz isch ä suubärs ländli und so würds au bliibe...


:wink:


debii bin i gar kei schwiizer...

8)
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Jawoll, die Eidgenossen sind das Urböse (Schweizer Kreuz -> Rotes kreuz -> Kreuzzüge -> Kreuzschmerzen...) :lol: :lol:
Wenn das "Rote Kreuz" die schweizerische nationale Verschwörung ist, dann sind doch die "Ärzte ohne Grenzen" die internationale Verschwörung, stimmts oder hab ich Recht? :D



@OSINT: Du weißt hoffentlich, dass der Link nur Schwachsinn ist, oder? :?
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Die Schweizer haben zwar das Gold der Juden und das des NS-Regimes eingesackt und nie wieder rausgerückt, aber was ist daran schon so schlimm? Solange es nicht zu ner amerikanischen Kolonie wird, seh ich keine Probleme.
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
lol, geiler text! sowas kann nur von der WOZ kommen, der ultra-linken wochenzeitung...

also, fuer diejenigen, dies nicht bemerkt haben: der artikel ist satire, also ueberspitzt dargestellte wirklichkeit. so falsch liegen sie also nicht, nur: s'isch alles nur halb so schlimm :lol:

ausserdem lautet das 2. gebot von no m'am noch immer: es ist falsch, franzose zu sein.
fuehl mich also nicht angekratzt und werd' auch meine schweizerfranken nicht verbrennen...

@sentbygod
ohne irgendwas schoenreden zu wollen: die schweizer haben gerade mal einen zehntel von dem eingesackt, was die amis beiseite geschoben haben...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten