Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Hallo Suleika,
Ich finde es unverschämt schon in den ersten Posts antisemitisch und rassistisch rüberzukommen.
Du solltest dich selbst entschuldigen, für Deine blöden Ansichten. Aber sicher Du bist bestimmt mit Moskito persönlich bekannt oder, bei der gleichen Denkart!
Zitat von Moskito:
Ja Moskito ich bin beeindruckt von der Beweislast deiner ach so klugen Aussagen!!!
Sche ich will ein Kotzsmilie
Mein lieber Herr Moskito,
ich bitte um entschuldigung, für die werte dame Schechina. Ich empfinde es auch als unverschämtheit, jemanden hier im begrüssungsstrang persönlich, so anzumachen
Ich finde es unverschämt schon in den ersten Posts antisemitisch und rassistisch rüberzukommen.
Du solltest dich selbst entschuldigen, für Deine blöden Ansichten. Aber sicher Du bist bestimmt mit Moskito persönlich bekannt oder, bei der gleichen Denkart!
Zitat von Moskito:
LOL .....hier soll auf einer vernünftigen Basis diskutiert werden und es gibt tatsächlich immernoch Leute die sich weder die Arbeit gemacht haben nach LOOSE CHANGE zu googlen, noch einen Film davon herunterzuladen oder GAR ANZUSEHEN.....
aber klar, versteh ich natürlich gut. Die sind ja beinahe alle auf English und dazu muss man das natürlich beherrschen ich lach mich wech, was fürn Kindertheater....
OK, vergessen wirs ES WAR BIN LADENarty:
und SADDAM HUSSEIN![]()
Ja Moskito ich bin beeindruckt von der Beweislast deiner ach so klugen Aussagen!!!
Sche ich will ein Kotzsmilie
Zuletzt bearbeitet: