Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Kriegerin und die Freimaurer

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
@kadsosch, na beleidigen kann mich nur - der, der ein Benehmen hat.

Da du keines besitzt, kann ich nur lächeln, du Leerschwätzer - doch das war klar...

Jetzt antworte mir dezidiert, darfst du in einen REGULÄREN Tempel/Loge?



JA oder NEIN



Zur Hilfe, damit du nicht lügen musst



Seit dem 10. März 1999 untersagt die Vereinigte Großloge von England in einer öffentlichen Erklärung offiziell den Besuch von rituellen Versammlungen liberaler Logen.

Irregular and Unrecognised Grand Lodges
There are some self-styled Masonic bodies that do not meet these standards, e.g. which do not require a belief in a Supreme Being, or which allow or encourage their members to participate as such in political matters. These bodies are recognised by the Grand Lodge of England as being Masonically irregular, and Masonic contact with them is forbidden.“

– The United Grand Lodge of England: [5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Regularität_(Freimaurerei)#cite_note-UGLoE-5
Obwohl die Mitglieder der von der Vereinigten Großloge von England anerkannten Freimaurerei keinen maurerischen Kontakt zu Logen haben dürfen, die Frauen aufnehmen, kommen dennoch stillschweigend vereinzelt gemeinsame Arbeiten zustande – trotz Ausschlussgefahr wegen regelwidrigen Verhaltens. Prinzipiell bestehen gute Beziehungen zwischen beiden Richtungen der Freimaurerei. Der Bund der Freimaurerei ist seinem innersten Wesen nach ein einiger und allgemeiner; alle Logen auf der ganzen Erde bilden ideell nur eine Loge.


Lüge jetzt ich oder doch DU? Oder kennst du das niedergeschriebene nicht?

10. März 1999!!!!!!



Steht nicht bei Grand od. HELSING?, nein im WIKI, auch unter Freimaurerewiki nachlesbar - du Gscheitsheitshaferl -(ich nehme wenigstens nette Ausdrücke, da es mir meine Erziehung verbieten würde.....)
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
@Kadosch,
zu 666: nämms halt nit so dramatisch zum Donnerkeil!
Gehört oder gehörte die 666 nicht auch zu eurer FM-Symbol-Arbeit?
Also so eine Arbeit mit Symbolen bedingt doch logisch auch dass man sich gedanklich nach ihnen "umschaut", also wo sie alles zu finden/zu denken sind um InspirationsInformation zu bekommen. Darum macht es Sinn, locker und leicht, in der Natur (also Überall) nach Anhaltspunkten, Ähnlichkeiten und Spiegelbilder ausschau zu halten.
Vielleicht findet ihr ja zufällig die SymbolGegenformen.
Um frei Denken zu können muß man selber frei Denken können. = Zweierlei Sinn keine Verdoppelung!

Da kannste dir z.B. die 666 auch mal als 999 vorstellen (das weiß doch jedes Kind), dann kannste die 2 Zahlen zu 1 Symbol aufeinander legen, jaaa eine Art ZahlenAkt=ZahlenSexchs... hihihi ...ja und dann kannst du 3 ganz neue Bilder vor Augen haben, nämlich entweder zum einem eine achtähnliche Form/sanduhrähnliche Form oder zum zweiten eine ovale Form mit 2 Kreisen/Dotter in einem Ei oder zum Dritten eine Form mit 2 Kreisen die übereinander liegen und die ersten 2 Kreise der Blume des Lebens bilden...je nach Zeichnungsweise der Zahlen.
Ich findes es sehr spannend was man alles so mit der VORstellungsKRAFT Denken kann, wenn man sich dem Denken überlässt und sich sozusagen regelrecht dem hl. Geist hingibt. ...sich im unterwirft. ...und wenn man keine Wörter scheut die man ggf nicht mag wie z.B. eine bilische Formulierungsrichtung.
= ImpulsSendung FÜR neue Ideen. = Möglichkeiten/Türen ...neue Wege ... ...

Redewendungen oder Gleichnisse oder Sprüche die etwas weiteres sagen wollen haben auch ihre GEGENstücke.
"Der Vogel lernt das Fliegen, wenn die Vogelmutter ihn aus dem Nest schuppst. Dabei tötet sie aber auch die behinderten Voglkinder! Dieses Natur-Schauspiel hat auch 2 Seiten. Das Fliegen lernen und das Töten.
Einen behinderten Mensch auf die Straße zu setzen ist menschenunwürdig!
Ein Staatsystem dass dazu führt dass immer mehr Menschen aus ihrem "Nest fallen" und zur EssenverteilungsTafel gehen müssen, kann doch kein menschwürdiges System sein, oder?
Diese tierische Vogel-Aussortierung ist auf der Ebene des Menschen eine Diskriminierung.
Und so ist das auch in einem Forum. Niemand kann per Forum das SELBST des anderen Users in seinem Sein, 100% treffsicher bestimmen und beurteilen!
Eine sachliche und niveauvolle Forumsdiskusion braucht die Erwähnung des einzelnen Users nicht und auch keinerlei Andeutungen die auf eine Person rückschließen lassen.
Also wenn du/ihr über mich herziehen wollt, dann macht das gefälligst ordendlich freimaurerisch MIT Vernunft und das bedeutet: Im PN-Hintergrundbereich.
Asonsten sehe ich mich gewungen mich zu wehren! Ich bin keine Freiumaurerin und muß somit auf keine FM-Ruf achten!
Nicht jeder Mensch kann sein Selbst schriftlich gut zum Ausdruck bringen! Ihr habt also kein Recht ein Urteil über einen User zu fällen den ihr nicht in Echt kennen könnt. ..... oder ihr .... ...

Es geht nicht nur um die Freiheit des Denkens sonderen auch darum ob der einzelne Mensch sein Denken überhaupt FORMulieren kann UND dann eine Freiheit dies nach seiner Art und Weise tun zu dürfen.
Die Freiheit des Denkens und so denken zu dürfen wie man kann, sind zweierlei.
Denken ist euch eine Frage der Individualität UND der Fähigkeit DES Einzelen!
Jede Forumkritik kann auch eine Disriminierung sein. = MenschenUNWÜRDIG im sinne der Vernunft!
Das Formulieren ist generell ein Prozess. Das weiß JEDER der weiß dass Gesetze auch erst einen FormulierungsProzess durchlaufen...UND niemand feilt da alleine herum! = ein Mensch allein hat und macht logisch Formfehler.
Sprache, Schrift und Formulierungen sind kein Produkt das der EIN einziger Mensch allein hervorgebracht hat.

Also ist es am Besten wenn du sofort eine anderen "LeseWert-Einstellung" in deinem "ScannerHirn-LeseOrgan" einstellst und den Schallter sozusagen sofort auf positiv/gut stellst und dich NUR auf DAS Gute konzentrierst.
DIE Anfangs-Einstellung des Lesers bestimmt den WERT des Denkens und das DenkerHirn ergreift sich diesen WERT zuerst!
Wenn du Unfug erwartest wirst du Unfug finden!
IHR bestimmt alle wärend des Lesen SELBER mit ob der Text positiv oder negativ bei EUCH SELBST ankommt!
Und es ist eure freie Entscheidung im Forum über einen User herzuziehen oder zu inhaltlich sinnvoll zu Schweigen! = Freimaurerei???
Euer Urteil über mich ist nur euer eigenes Ergebnis aus eurer Meinung die ihr auch wieder NUR nach EUREM Denken zusammengebastelt habt.
Eure Einstellung positiv oder negativ, LENKT euer eigenes Denken welches ihr sodann mir auferlegt.
Es ist nur euer eigener "Schatten/Schleier/Verhüllung" den ihr einem Anderen überstülpt.
Euer eigener "HirnRichtWert" "Gut/Böse/neutral" ist euer eigener "Denk-Lenk-Faktor" und bildet eure eigene Grundeinstellung für eure eigene Meinungsbildung. Diese wird wiederum zu eurem eigenem End-ErgebnisUrteil über eine Person oder Sache.
DIE Wahrheit habt ihr somit niemals!
Wenn ihr nur die negative DenkEinstellung einstellt, dann bekommt ihr nie das Gute zu 100%.
Ihr bekommt nur automatisch die Nebenprodukte weil alles zusammnhängt und miteinander verbunden ist.
Die Getrenntheit existiert nicht!
DIE Getrenntheit selbst ist ebenso eine Illusion.
Die Illusion der Illusion.

Die Teile müssen nur ständig zusammengefügt werden weil das Lebendige sie immer wieder auseinander treibt...wegdriften läßt... wie Schafe die ständig verloren gehen und deshalb ein Hund und ein Schäfter vorhanden sein muß.
Die Paare suchen+finden und dann verbinden WAS zusammen gehört. = ein höherer, weiterer ErkenntsGEWINN. = FORTschritt...WEITER kommen...höheres Bewusstsein erreichen. ... ...
DAS kann NUR ALS EINheit, also Gemeinsames Arbeiten erfolgen!!! = logische EinheitsFunktionbsBedingung.
1. Aufwachen+Checken!
2. Ruhe Bewahren beim Checken nicht gänzlich ausflippen, da sonst das Hirn überlasstet wird.
3. Zusammenhänge werden nur langsam sichtbar. = normal.
4.. alles Weitere auf SICH zukommen lassen und... ...genießen.

Also sorry mein lieber Bub, eigendlich wollte ich dir nur gaaanz kurz was sagen und nun haste wieder einen langen Text. Aber ich habe grad echt sehr viel gelöscht.
Restbrocken:
...und da ein Gott bei der Arbeit nix pfuscht BILDET das Unperfekte DAS Perfekte.
Das GUTE am Leben ist dass es nie perfekt sein kann.
Die Vollkommenheit besteht darin DAS nix Vollkommen ist. = DIE Unendlichkeit.
Unvollkommenheit HAT zum Ergebnis die Unendlichkeit.
Also ein paar Sünden müsste ein Gott dann also 100% LOGISCH schon vom ANFANG an vergeben. = Jesus-Symbol-Aussage
Das GrundregelFunktionsPrinzip des lebendigen Lebens ist die Sünde incl. ihrer daraus entstehenden Möglichkeit ZUR Vergebung. OHNE die Vergebung wäre das Leben stad...fest...ohne Bewegung...langweilig...ein totes Leben...
Der Sinn des Lebens IST die Lebendigkeit zu ERleben. Das ist nicht mit PURER Vollkommehheit also ohne Unvollkommenheit möglich. ......Gedanken zurück... Gott sah dass es gut war...
WIE GOTT sein Werk "Menschheit" sah und für sich als "Gut" bezeichnet hat, so sollte der Mensch m.E. sich auch als "Gut" erkennen / sich selber sehen UND alle ANDEREN Mitmenschen dann logischerweise AUCH.
Also perfektes Unperfektes Sein.
DENN genau deswegen und genau damit und darum kann eben nur DAS GEGENstück zur Perfektion beitragen!
= Bindungsbedingung regelrecht wie vorprogrammiert. OHNE VER-Bindungen ist logisch keine Perfektion erreichbar!
Das "Gott" hat uns sozusagen voneinander anhängig gemacht damit wir alle früher oder später an 1 Strang ziehen müssen, EGAL wie lange der LETZTE braucht! Die WarteZeit.
DARUM wäre es ja dringend notwendig dass man NIEMANDEN diffamiert und wegen Äußerlichkeiten oder seiner Schrift+Formulierungsform nach VERurteilt.
JEDER hat seine EIGENART!

Das gesamte Leben IST die Einheit IN Getrenntheit.
JEDER muss den anderen Menschen in SEINEM EIGENdlichen Sein akzeptieren.
JEDER Mensch HAT SEIN eigenes "Ich-SEIN".
Getrenntheit IST nur eine ANDERE Einheit!
Auch die Erde ist nur ein freier Planet unter vielen und doch ist ihr Halt durch ANDERE bestimmt, also an den Komstellationen gebunden.
Nichts ist OHNE das/die/der ANDERE.
Einheit IST Getrenntheit und UMGEDREHT!
 
K

Kadosch

Gast
Hallo Heckenschützin, alias Kriegerin, wir haben es begriffen. Alle. Schon lange. Und es nie geleugnet.

Noch Fragen?
Im Übrigen erleichtert den Meisten das lesen eines Textes das Verständnis.
Da solltest du noch etwas üben!
Und nun ist gut!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ohne dass ich jetzt ein tiefes, fundiertes Wissen über die FM habe, lese ich Euren geistigen Dünnpfiff @Kriegerin und @Feuerseele jedes Mal mit und frage mich dabei auch jedes Mal:
Warum?
Warum....darum:
Das ist wie mit einem Hobbyhandwerker, da kann man sich ja auch manchmal fragen warum der überhaupt einen Hammer in die Hand genommen hat, wenn er sich dabei sowieso nur ständig die Finger zerschlägt.
Er wollte entweder etwas erreichen z.B. ein Bild aufhängen, oder er wollte wissen ob er das gesamte Handwerk kann.
Es ist wie es nun mal beim Menschen so menschlich ist!
Wer sich für eine Sache interessiert oder interessiert hat, der fragt sich da nicht nur theoretisch ob er tauglich ist, sondern er probiert es einfach auch mal praktisch aus. UM es genau zu Wissen.
So findet man heraus ob man die Sache kann oder nicht kann.
- Das Forum verwende ich nur weil ich gerne Schreibe. Ob ich das kann oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle.
Das Forum steht der Öffendlickeit nun mal zur Verfügung und ich weiß dass man mich auch sperren kann. Die 2 Extreme sind also gegeben (Zugang + Verweigerung/Sperrung).
Dazwischen liegen nur Entscheidungen... und die Verhalten. Die FM haben ja auch zu meinen Texten beigetragen.
Keiner meiner Texte würde in der Form wie sie sind existieren!

- Das Warum der "Sache FM" ist etwas anders, diese Sache kann ich nicht ohne Teilnahme herausfinden. Eine Teilnahme ist aber immer auch an den äußeren Umständen gebunden! NICHT nur am freien WILLEN!

Die Frage ist also auch WARUM verhalten sich Freimaurer in der Öffendlichkeit so unhuman und menschenunwürdig?
Niemand kann einen User wirklich kennen können. Also WARUM Urteilen FM per schriftlicher Ausdrucksform über das gesamte Sein eines Menschen und warum läßtern sie auch noch untereinander in aller Öffendlichkeit über den User?
Soll das etwa Humanismus sein?

Mir ist im übrigen deine Bewertung meiner Texte scheiß egal, weil ich genau weiß dass DU sie auch total falsch verstanden haben kannst!
DIESE EINE Möglichkeit, die Möglichkeit dass du überhaupt nicht verstehen kannst, reicht mir aus UM dein Urteil als ein UNGÜLTIGES Urteil zu denken.
Du findest meine Texte sind Dünnpfiff, egal, darauf Pfeife ich!
 
K

Kadosch

Gast
@Feuerseele
du nimmst es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich auf dein Geschwurbel nicht eingehe.

Das ist mir zu wirr.
Mach's gut!
 
K

Kadosch

Gast
Zitat feuerseele
Das ist wie mit einem Hobbyhandwerker, da kann man sich ja auch manchmal fragen warum der überhaupt einen Hammer in die Hand genommen hat, wenn er sich dabei sowieso nur ständig die Finger zerschlägt.
:mrgreen::rofl::don:Auweia, auch noch masochistisch:rofl::rofl::wink:
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Sehr geehrte hochgeschätzte @Sonsee -

Ich kreide hier keinesfalls die Idee der FM an, die in ihren Grundsätzen sehr gut ist, doch aber auch einige Widersprüche in sich haben - na eine Idee kann nichts für die Ausübenden dafür. Denke auch nicht, dass ich wirklich böse Worte ausgesprochen habe und über die herfiel.
Doch hast du, du bezichtigst die Brüder der absichtlichen Lüge. Aber Danke das du deine Signatur geändert hast.

Ich kreide das Benehmen unserer Burschen hier an, die zwar an ihrem rauhen Stein hämmern, nur es ist halt nichtsaussagende Blöck daraus geworden. Sie bestritten fast jeden Satz dabei kann man dies überall nachlesen >>>siehe Bibel, das nun der saubere Herr @Lupo plötzlich doch zugibt usw. usf.
Die Formulierung ist treffend du verhältst dich wie ein Moralapostel mit schlechtem Benehmen, denn die "Burschen" sind alle reife Männer. In ihrem realen Leben, sind sie außerdem witzig und völlig natürlich. Jeder würde irgendwann sauer werden, wenn man ihn ständig provoziert.

Frauenproblem wurde hier geleugnet, dabei ist es ganz offensichtlich...weibliche FMlogen sind noch immer irregulär - 2018 - und das lassen sich die Frauen so einfach bieten. Okay...doch dieses Thema hat jede PATRIARCHALISCHE GEMEINSCHAFT, man braucht sich nur umzuschauen.
Vor vielen Jahren habe ich das Thema hier schon ausführlich diskutiert, es wurde nie geleugnet. Denn ein Problem ist nur das, was man darin sehen will. Eine Frau kann Freimaurerin werden, sie kann sich sogar in reguläre Männerlogen einladen lassen, auf Gästeabende oder zu einem FM Ball gehen, wenn sie das möchte.



OT: Selbst in hochangesehenen Berufen oder bist du eine der wenigen Frauen, die mehr verdienen als ihr Mann?

Wenn man nicht privilegierter Angestellter ist, dann ist das zu 90 % eben so, dass Mann für dieselbe Arbeit mehr bekommt.

Ps: Ist eh besser, dieser Spruch.
Ja ich verdiene tatsächlich mehr als mein Lebensgefährte. In unserem Betrieb verdienen Männer und Frauen, bei gleicher Ausbildung genauso viel Geld.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wir wissen doch gar nicht, ob die Freimaurerinnen Fehler gemacht haben. Von Feuerseele wissen wir zumindest, daß sie unglaublich nachtragend, rechthaberisch, uneinsichtig, redefreudig (normalerweise) und leicht zu beleidgen ist.
Es wurde bereits als Fehler zugegeben, dass ein Versäumis von Seiten der FM stattgefunden hat. (v.Lupo)
Das Ereignis spielt keine Rolle im sinne dass ich das nachtrage! Ich kann das Ereignis verwenden ohne nachtragend zu sein!
Ich bekomme ja Reaktionen auf meine Kritik die mir wiederum weitere FM-Verhalten zeigen.

Ich bin nicht beleidigt und all die oben genannten Anschuldigungen sind auch ein unrechtmäßiges Urteil über mich.
Das ist nur eine Unterstellung und dient nur eurem Ich als Rechtfertigung.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Es wird immer Menschen geben, sogar viele, die mögen, was euch nichts sagt, und dennoch (oder völlig unabhängig davon) haben sie jedes Recht, das zu praktizieren, und diejenigen, die nichts daran finden, nicht das Recht, auch nur einen Punkt daran zu ändern.
Macht euer Ding, und laßt Andere in Ruhe, denen ein anderes Ding am Herzen liegt. Alles andere nervt nur.
Ich praktiziere auch nur das was ich mag. Das ist nun mal das Forumschreiben.
Und jetzt?
Soll ich mein Ding beenden oder ändern nur weil euch meine Texte nicht gefallen?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Männer sind Männer und Frauen sind Frauen!
Männer ticken anders als Frauen, Frauen ticken anders als Männer!
Wollt ihr, Kriegerin und Feuerseele, das männliche FM-Ding auf euer Frauendenken transformieren?
Nö, wir wollen nix transformieren, nur 2 Denken Verbinden. Also eher gegenseitiges Informieren ohne das dabei ein Selbstverlust entsteht.
2 sind Sichergänzende. 2 die zu Einem anderen, einem Dritten werden.

Die können ihre Männerrunden doch weiterhin abhalten.
Es geht nicht um eine Auflösung, Wegnahme oder Verhinderung der Männerrunden.
Und keine Frau will dass aus dem Mann eine Frau wird.
Eine Tranformation anzunehmen wäre Blödsinn.
Es ist ein totaler Blödsinn zu Glauben die Frau nimmt dem Mann die FMMAbende weg.
Die FM bildet sich geradewegs zu einer Religion aus. Ja genau, das passiert doch im Grunde.
Die FM sind dabei zu einer MännerReligiion zu werden. Sie nähern sich mit ihrem Denken dem an das sie bekämpften.
Alles wendet sich in sein Gegenteil.

Also, Kriegerin&Feuerseele, lasst die männlichen FM'ler doch in Ruhe ihr Ding machen. Hier im Forum gibbet doch wohl interessante Threads, wo ihr mitdiskutieren könnt, oder?
Nö, des kömmer nit! Frauen sind doch die Lebensspenderinnen.
Das Leben ist ständige Bewegung. Zur Ruhe kann das Lebendige nicht kommen solange etwas lebendig IST.
Die unbewegte Ruhe ist der Tod.
Wir halten die Buben doch nur am Leben.
Die freuen sich doch heimlich über unser "KriegerinenSeelen".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
Die hier schreibenden Freimaurer waren nicht dabei, können ergo keine Fehler gemacht haben und auch keine zugeben, ohne zu lügen. Das haben sie denn auch nicht getan. Sie haben lediglich die Möglichkeit eingeräumt, daß die gastgebenden Schwestern sich ungeschickt angestellt haben und Sie gebeten, nicht so nachtragend zu sein. Wollen Sie übrigens in Zukunft bitte gütigst darauf verzichten, mich mit den Freimaurern in einen Topf zu werfen! Ich bin kein Freimaurer und strebe auch keine Mitgliedschaft an.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Feuerseele, als NichtFM bin ich zwar von deinem Artikel nicht direkt angesprochen. Aber wäre ich es, ich würde ihn als sehr respektlos empflnden. Ich hab ihn jetzt 2 mal gelesen, der Ton darin wirkt nun mal auf Krawall gebürstet und bewusst respektlos. Allein schon „die Buben“. Was soll das denn?
Dann lese das nächste mal mit Humor und Liebe!
Der Bergiff "Buben" bekommt dann einen ANDEREN Geschmack!
Mein Wesen schreibt nun mal mit! Und das ist im Forumscheiben aus der Natur der Sache heraus nicht mittansportierbar.

Aber gerade weil du mal betont hast, dass deine Texte nicht so negativ aufgefasst werden sollen, möchte ich das am Beispiel von diesem Beitrag halt mal ansprechen.....konstruktiv ist dieser eben gerade nicht.
Danke! Genau darum geht es.
ES sind doch immer nur 2 Extreme von 1nem da.
2 Extreme sind nur 2 ....und daher ist die "Positiv-Negativ-LeseWertEinstellung" m.E. leichter zu erkennen als z.B. Ironie und dergleichen.

Die Negativität der Begriffe wird vom Leser voreingestellt.
Es gibt nur diese 2 Extrem-Richtungen. Wenn man also nur 2x liest, könnte man sich schon die neutrale Mitte zumindest denken.
1 einziges kurzes Unsicherheitsgefühl würde den Leser in seinem negativen Denken schon anhalten können.

Die Frage ist also auch, WARUM wird der Begriff "Buben" nur negativ gedacht?

Wird der Begriff "Buben" grundsätzlich und ausschließlich NUR negativ gedacht, so fließt dieses Denken logisch ggf IN den gesamten Text.
Das ist eine Art Wortvorurteil.
Es ist also nicht nur so, dass meine Art und Weise des Schreibens nicht gefällt, sondern ich kann auch falsch wahrgenommen werden wenn man meine Worte nur negativ auffasst. UND so vergeht die Lust und alles weitere kann auch nicht verstanden werden.

Es ist das menschliche Denken das regelrecht eine Gesamtveränderung braucht. Diese Veränderung ist eigendlich so minimal aber in der Tragweite steht sie über alles.
Es ist die Einfachheit die schwer ist.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wollen Sie übrigens in Zukunft bitte gütigst darauf verzichten, mich mit den Freimaurern in einen Topf zu werfen! Ich bin kein Freimaurer und strebe auch keine Mitgliedschaft an.
Das mache ich nicht!
Ich lasse beim Schreiben die einzelnen Userpersönlichkeiten aus meinem Denken und Formulierungen heraus. Es kann also nicht sein dass ich Sie im speziellen als FM angesprochen habe kann!
Lesen sie halt keine Eier auf die nicht gelegt worden sind!
Das ist also ihre eigene Interpretation!!!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
An dieser Stelle entschuldige ich mich natürlich auch dafür, dass es mir nicht vergönnt ist, es als Freude zu erleben, unablässig mit Dreck beworfen zu werden.
Ich entschuldige mich dafür, dass es mir nicht vergönnt ist, es als Freude zu erleben, wenn man unablässig über mich herzieht und meine Worte in meinem gedachten Sinn verdreht.

Wir werden weiterhin unsere Gästabende so gestalten, wie wir es für richtig halten... .....
Ich weiß, dass euer "wie ihre es für richtig haltet" immer eine Veränderungsmöglichkeit beihalten muß.
Es ist euch ein GrundsatzMaxim dass es zu keiner DogmenArtigkeit kommen darf.
Wachstum, Veränderung, Fortschritt usw., sind da nur ein paar Schlagwörter die beschreiben dass Euer -Richtig- nicht statisch ist und sein darf.
Euer gestriges Richtug und euer heutiges Richtig können daher zweierlei sein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
Sie schrieben in einem an mich gerichteten Beitrage:

Ich bin nicht beleidigt und all die oben genannten Anschuldigungen sind auch ein unrechtmäßiges Urteil über mich.
Das ist nur eine Unterstellung und dient nur eurem Ich als Rechtfertigung.

Meine Äußerungen dienen Ihrer Ansicht nach einem nicht näher genannten Kollektiv als Rechtferting, dem ich angehöre, und bei dem es sich dem Zusammenhang zufolge nur um die Freimaurer handeln kann. Statt Ihren Fehler zuzugeben, werden Sie ausfallend. Sie lassen sich sehr leicht vorführen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten