- Moderation
- #481
- 18. November 2007
- 21.745
Wir haben hier vier städtische Gymnasien, zwo davon sind ziemlich elitär. An den Abgängerphotos in der Ortspresse kann man gut erkennen, wer seine Kinder wohin schickt.
das kommt auch dazu jaIch halte das für Auswirkungen der Schulpolitik. Im derzeitigen System wird versucht Chancengleichheit darüber herzustellen das man die Schwachen fördert und die Begabten links liegen lässt und schwächt. Hat man einigermaßen begabte Kinder muß man zusehen wie die gebremst und kaputt gemacht werden.
Darum gibt jeder der das bezahlen kann seine Kinder auf eine Privatschule denn das ist ein Ort wo die Lehrer den Kinder verpflichtet sind denn das sind Kunden!
Nach meiner Meinung sind die Hauptgründe
bei den „Grünen“ zu suchen.
Und die Kommunisten waren das nicht?
Finde es frech die Nationalsozialisten mit den Grünen zu vergleichen.Die Grünen sind das was die Nazis damals waren. Totalitär und Antidemokratisch
Damit liegt das Wirtschaftsministerium in den besten Händen - wie wir an den Ergebnissen sehen können.Dr. Elga Bartsch ist die neue Abteilungsleiterin Wirtschaftspolitik im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Das Kabinett hatte die Personalie formal bereits am 21. Dezember 2022 beschlossen. Heute erfolgte die offizielle Ernennung von Elga Bartsch durch Bundesminister Robert Habeck. [...]
Dr. Elga Bartsch begann ihre Karriere am Institut für Weltwirtschaft in Kiel. Sie war Europa-Chefvolkswirtin der Investmentbank Morgan Stanley und leitete zuletzt bis zum Sommer 2022 das Volkswirtschafts- und Kapitalmarkt-Research des Blackrock Investment Institut in London. Elga Bartsch gilt als Expertin für Makroökonomie, insbesondere Fiskal- und Geldpolitik.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_LangLangs politische Schwerpunkte sind soziale Gerechtigkeit und Klimapolitik; sie wird dem linken Parteiflügel zugeordnet. Ferner steht sie für Feminismus und Body Positivity. Sie zielt dabei auf kollektive Lösungsansätze, was sie am Beispiel der Klimapolitik erklärt:
[...]
Lang bezeichnete sich nach ihrer Wahl im September 2021 als „erstes offen bisexuelles Mitglied des Deutschen Bundestages
Und was ich auch immer ganz besonders wichtig finde, ist die sexuelle Ausrichtung die Politiker/innen haben. So ein tolles Hobbie wie Body Positivity ist natürlich auch nicht zu verachten. Genau, Schönheitsideale müssen verboten werden, Schluss damit!
scheinbar hat sie jetzt wohl den eintrag ins guiness buch als erstes "offen bisexuelles" mitglied im bundestag
wenn man sonst nix kann, das bleibt ewig.... yay !
ist ja auch wahnsinnig wichtig, wer mit welchen geschlechtsorgan*innen so spaß im bett hat........