Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von F21tzu, 2. Januar 2013.

  1. Dammhans

    Dammhans Geselle

    Beiträge:
    45
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    AW: Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

    Hat der Genosse Gerhard Bothur nicht ein mystisch Tod gehabt?
     
  2. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

    Wir sind da ein wenig indisponiert. Wer soll das sein?
     
  3. Dammhans

    Dammhans Geselle

    Beiträge:
    45
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    AW: Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

    War ein wichtiger Genosse in NRW und für den Kohleabbau und Maschinenbau auf gewerkschaftlicher Seite.
     
  4. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

    Mit anderen Worten soll ich nun deine Bringschuld in eine Hohlschuld ummünzen und nach den entsprechenden Quelle selbst suchen?

    Du musst entschuldigen, aber so funktioniert das leider nicht...

    Bring bitte prüfbares Material... Das kann man mit Verlinkungen und isbn-Nummern tätigen...
     

Diese Seite empfehlen