Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die bushs und die bin ladens

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
also eigentlich bin ich ja eher skeptiker.
trotzdem lässt dieser artikel hier doch recht seriöse spekulationen zu.
http://www.trend.partisan.net/trd1101/t271101.html
macht euch euer eigenes bild.
überhaupt ist es mal sehr intersant ein bisschen über die bushs zu googlen und nach stammbauminfo +biographien zu suchen
bisher bin ich soweit
sam bush
prescott sheldon bush
george herbert walker bush
george w bush.

hier noch ein forum wo das schon diskutiert wurde(ganz interessant (im google cache da originalseite nicht mehr lädtbei mir)http://www.google.de/search?q=cache...biographie+prescott&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
der vaddi vom OBL findet ja auch nicht gut was sein sohn macht.
aber schon komisch das zwei bin ladens irgendwie bei den bushs gestorben sind
 
Oben Unten