Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die besten Deutschen...

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Was hat die Gamestar mit Pisa zu tun..?

Gamestarleser sind die Kinder des Lichts, PC Gamesleser sind, naja, auch irgendwie existent... :twisted:

@Topic: So eine Wahl finde ich einfach nur schwachsinnig! Da gewinnt doch nur einer, der sich im Fernsehen zum Affen macht und den jeder kennt, wärend die wahren Helden, alleinerziehende Mütter oder hart arbeitende Familienväter nicht beachtet werden... so ein Stuss!
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Also wenn Modern Torkeln repräsentativ für deutsche Musikkultur ist, ist das wirklich nicht mehr lustig :evil:
Ich bin ja so spontan für Adenauer.

Mit "AAHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN" hab ich ein halbes Jahr die ganze Kollegstufe genervt!
"Noch 50 Tage bis zum Abitur! AAHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN" :lol:

An all euch GameStar-Hasser: Black&White Wie war das mit super Spiel?
Ja, nachdem sie es monatelang total hochgehyped hatten. :roll: Das geilste ist immer noch ComputerBildSpiele die in jeder Ausgabe auf neue erklären, wie man ein GameBoy Spiel zum laufen kriegt. Und immer mit den Test ein viertel Jahr hinterher... :lol:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Computerbild spiele ist die geilste Zeitung auf Welt wo gibt! Richtig geil finde ich auch wie die mit aller Gewallt alles ins Deutsche übersetzen wollen. Und dann immer noch im Kästchen wie man "Cheats" uspricht (Tschiets) Einfach geil! :D :D :D
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Sailess Die besten Game Soundtracks Sammelthread Off-Topic 41
lava die besten Computerspiele Off-Topic 69
Sailess Die besten Dokus !!! Off-Topic 1
es könnte ja sein Die besten Filmzitate Off-Topic 13

Ähnliche Beiträge

Oben Unten