Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die besten Deutschen...

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
ZDF/dpa
Sind derzeit die am besten platzierten Frauen: Steffi Graf, Sophie Scholl und Alice Schwarzer (von links)
Unsere Besten

Noch 20 Tage - Halbzeit bei "Unsere Besten"

30.000 Stimmen bereits abgegeben

Noch 20 Tage lang können Sie sich per Telefon, SMS, Internet oder Postkarte an der Suche nach "Unseren Besten" beteiligen. Wem geben Sie Ihre Stimme? Vielleicht Jan Ullrich, der bei den Sportlern im Moment die Nase vorn hat, gefolgt von Michael Schumacher und Steffi Graf? Oder Carl Benz, der bei den Autobauern vor Ferdinand Porsche und Gottlieb Daimler liegt? Und wie steht´s mit Karl Marx, der die Philosophen-Riege anführt? Auch Nena, Dieter Bohlen und Konrad Adenauer sind gut im Rennen, so viel sei auch noch verraten.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2062662,00.html

------------------------------------------------------------------

dieter bohlen ist einer der besten deutschen lol

oh mann das muss das sommerloch sein...
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Und wo bleibt Bully der alte Indianer? :cry:
Na hauptsache Siegfried und Roy sind dabei :lol: :lol:
MfG

Ring
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Dieter Bohlen vor Daniel Kübelböck und dem Chefredakteur der Bildzeitung *jubel*fahneschwenk* :lol:
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Gott wie weit ist es mit diesem Land gekommen wenn Bohlen in der Liste ist..? Hätte ich das Geld..ich wär weg, noch heute Nacht :)
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Der beste Deutsche bin ICH!!! ICH!!! ICH!!!
GANZ ALLEINE ICH!!!!
Boa so ne Wahl ist ja so lächerlich!
Was Bohlen auf der Liste???
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Sag mal Tetsuo, du hast wohl ein paar mal zu viel Raumschiff Gamestar gesehen, mh? :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Tetsuo schrieb:
Hey du bist der erste der gemerkt hat das ich den Spruch da geklaut habe!
Der Spruch ist mit Sicherheit älter als das Raumschiff Gamestar. Und warum lest ihr überhaupt diese frevelhafte Zeitschrift, ihr PC Games - Abtrünnigen? Ketzer! Brennen sollt ihr, brennen!


Aber noch was: Wenn Dieter Bohlen unter den größten Deutschen landet, dann ziehe ich wohl nach Frankreich. Ich, nach Frankreich! Damit es so weit kommt, muss ich wirklich verzweifelt sein, aber diese Liste könnte einen guten Grund darstellen.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Das Bundesverdienstkreuz soll er ja auch noch bekommen 8O

btw. was lest ihr LAMESTAR..? Das ist doch wohl die grösste Kiddie Zeitschrift im PC-Spiele Bereich. Wenn schon PC Games wie EVO schon erwähnte :wink:

*kofferpack* :)
 

MirEgal

Geheimer Meister
2. August 2003
170
30.000 Stimmen von 80 Millionen?

Sehr aussagekräftiges Ergebnis :)

Und wenn Bohlen tatsächlich gewinnt: :lol:

Nur so ne Frage, was hat er eigentlich großartiges gemacht? Oder ist er der einzige aus der Liste, den die, die für ihn gestimmt haben, kennen?
 

IMplo

Geheimer Meister
22. August 2003
352
LOL!

Das ist einer der beknacktesten Wege, Sendezeit zu füllen und Menschen zu verblöden!

Unterbrochen von "Bullet of the Week", der mit Abstand schlechteste Song des Monats!

hey, ohne Privatfernsehen würde mir NICHTS fehlen ;)

Greetz!
IMplo
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
PC Action is da man. Obwohl ich sie au net mehr lese. So und jetzt dazu :
Was soll das bringen ? Der BESTE Deutsche ? Er ist der BESTE ? ???
Fuck it, soll das das Nationalbewusstsein stärken oder was.
 

MirEgal

Geheimer Meister
2. August 2003
170
Natürlich nicht. Es ist eine Verschwörung der USA.

Es wird der Gefährlichkeitsgrad der Deutschen ermittelt. Sollte Dieter Bohlen oder jemand wie er gewinnen, wird Deutschland ein für allemal unter "unbedenklich" abgelegt.

Andernfalls wird der Anteil amerikanischer Serien im Privatfernsehen um 240 % erhöht.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ketzer! Brennen sollt ihr, brennen!

:arrow: MrMister geht jetzt auf die Straße um fröhlich ein wenig vor sich hin zu kokeln! :!:

btw. was lest ihr LAMESTAR..? Das ist doch wohl die grösste Kiddie Zeitschrift im PC-Spiele Bereich. Wenn schon PC Games wie EVO schon erwähnte

Tzz, kein wunder das wir bei PISA so schlecht waren... :wink: :roll:

An all euch GameStar-Hasser: Black&White :!: :!: :!: Wie war das mit super Spiel? Tja Mädels, Scheiße wars, Gamestar hat die weltweit schlechteste Ertung vergeben und hatte damit auch verdamt Recht!
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Was hat die Gamestar mit Pisa zu tun..?

-->Hmm hast du schonmal den Tips&Tricks Teil gelesen? Profi Tipps für CS und fürs Battlenet :lol: Das ist so süß geschrieben..

zurück zum Thema:

Nur so ne Frage, was hat er eigentlich großartiges gemacht? Oder ist er der einzige aus der Liste, den die, die für ihn gestimmt haben, kennen?

Naja angeblich repräsentiert er Deutschland weltweit mit seiner Musik. Hat wohl sehr viele Platten verscherbelt. Ansonsten naja er ist nen Beweis dafür was man mit einem minimal Gehirn in der heutigen Welt erreichen kann.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Sailess Die besten Game Soundtracks Sammelthread Off-Topic 41
lava die besten Computerspiele Off-Topic 69
Sailess Die besten Dokus !!! Off-Topic 1
es könnte ja sein Die besten Filmzitate Off-Topic 13

Ähnliche Beiträge

Oben Unten