Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Army lässt antretten!

Kenny

Geselle
21. November 2002
16
Moin Allezusammen!
Wollte euch nur mal berichten des die Army heute morgen (04:57 Uhr 9.2.2003 war es bei meiner Quelle da) anscheinend ihre Leute innerhalb Deutschlands in die Kasernen ziehen :!:

Zu einer Besprechung welche um 09:00 Uhr stattfinden soll. In der es wohl darum geht was noch weg kommt (An Mensch und Gerät). Also in den Irak geliefert werden soll. :o

Oder vielleicht is es einfach schon zu unsicher in diesem Schurckenstaat!! :twisted:

Habt ihr auch noch Berichte dass die Army in die Richtung was ausführt?!

Mfg Kenny :roll:
 

Kenny

Geselle
21. November 2002
16
Hallo Leute,

habe heute morgen von einer Freundin, die zur Zeit als Austauschschülerin in den USA weilt, folgende Info erhalten:

Zitat:

Na ja, bissher haben sich die Amis nur mäßige Sorgen um den Irak-Krieg gemacht, aber seit gut 3 Wochen hat sich die Einstellung geändert.

Wie gesagt , vor gut 3 Wochen fing alles an, das erste was mir auffiel war, dass die Männer anfingen zu verschwinden und auf Nachfrage erfuhr ich , dass die USA angefangen habe die freiwillig Gemeldeten einzuziehen, was ziemlich alamierend ist , da, wie uns im Geschichtsunterricht mitgeteilt wurde, zu erst die Marines, dann die Navy und dann die Army losgeschickt werden, und die Freiwilligen eigentlich zuletzt, wenn man nicht genug Männer hat.

Das also schon die Freiwilligen eingezogen werden bedeutet , dass man sich auf einen ziemlich grossen Krieg vorbereitet, der so schnell wie möglich über die Bühne gehen soll.

Die Leute hier haben ziemlichen Schiss, da hier so gut jeder irgendwie miteinander verwandt ist , ist fast von jedem irgedein Verwanter im krieg und das Schlimme ist, keiner der Familienmitglieder weiss, wo sich die Eingezogenen befinden, da es streng verboten ist jemandem ausser den Soldaten zusagen , wo es hingeht.
Seit einiger Zeit läuft ein Programm zwischen den Sendezeiten im Radio, das uns auf mögliche Attacken vorbereiten soll. Ist irgendwie ein komisches Gefühl in unterschiedlichen Alarm-Signalen unterrichtet zu werden (verschiedene Sounds für Bio-, Chemische- und Nuklearbombenangriffe) und wie man sich retten soll. Auf jeden Fall erschreckt es einen ,wenn man morgens im Radio plötzlich den Alarm hört, es dauert dann ein paar Sekunden , bis man realiziert,dass das nur eine Sicherhietsübung ist.


Soviel weis ich dazu beizutragen... icon_rolleyes.gif

nach neusten Infos hab ich erfahren des auch dieser Trup innerhalb der nächsten 4 Tage Richtung Irak mitsamt schwerem Gerät reisen wird...

"Die" scheinen wirklich schwer was im Schilde zu führen!

Soviele Einheiten für dass bischen Wüste. Frag so langsam wer der wirkliche "Feind" ist. Der letzte Satz soll zwei Bedeutungen haben. icon_confused.gif

Naja sicher ist auf jeden Fall des es total egal ist was andere Staaten jetzt noch sagen.
Glaube kaum des es nun noch ein zurück für die U.S.A. gibt!

mfg kenny

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5653


jaja du ziehen alles zamme...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten