Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.960
Wenn das Bei YOUTUBE zu sehen ist, bestehen ja keine Zweifel,
Ich habe Ihnen nur den Spiegel vorgehalten.soll das auf irgendeine weise witzig sein ?
?Eigtl. sollte man Sie wg. der unglaublichen Dummheit Ihrer Beiträge rauswerfen.
Ach was? Alle die nicht Ihrer Meinung sind, sind unglaublich dumm?Eigtl. sollte man Sie wg. der unglaublichen Dummheit Ihrer Beiträge rauswerfen.
Noch mal zum nachlesen:Ich habe etwas anderes geschrieben. Entweder verstehen Sie das nicht, oder Sie haben eine Schamfrist abgewartet und hoffen jetzt, daß ich mich nicht mehr erinnere, was ich geschrieben habe, zitieren es aber. Beides wäre tatsächlich außerordentlich dumm von Ihnen.
Eindeutiger kann man es doch wohl nicht ausdrücken;
Das man 12 Jährige beim Joint bauen beobachten kann, wie in Italien, wird vermutlich noch einige Zeit dauern.
Dieses Hormonzeugs funktioniert einfach zu gut.
...als der alkohol bei dem man die ganzen nervereien wie erbrechen und kater mitbekommt.
Für 12 Jährige kann ich das nicht beurteilen aber für 14 Jährige aus eigener Erfahrung. DAs ist natürlich rein subjektiv und nicht auf "die" Allgemeinheit anwendbar, aber ich für meinen Teil war trotz Rausch mit Erbrechen, Kater etc. dumm genug bis weit in meine 20er viel zu viel und viel zu oft zu trinken. Dieses Hormonzeugs funktioniert einfach zu gut.
Das gleiche mit Kiffen, Kokain, MDMA usw. Wenn ein Mensch von seiner Natur her anfällig ist für solche Dinge, dann braucht das a) ein sehr gutes Umfeld und b) einiges an harter Arbeit um diesen "Versuchungen" zu widerstehen.