Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
Naja, wen wundert das?
Unsere Politiker beschwören nun seit geraumer Zeit den Weltuntergang mit der Klimakrise, wer will da denn noch Kinder in die Welt setzen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.384
Früher wollte man das angeblich nicht wg. des drohenden Atomkrieges. Die Vorwände wechseln. Gesellschaftliche Gründe sind imho entscheidend.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Ich lebe sehr gern in einer Zeit mit fortschrittlicher Zahnmedizin, aber ich befürchte, daß unser gesellschaftliches Zusammenleben seinen Zenith überschritten hat und möchte das z.B. einmal daran festmachen, daß die Menschen kaum noch Kinder bekommen.
Einerseits verdanken wir solchen Errungenschaften zwar vieles, aber vieles wird auch durch Gegenfaktoren ausgeglichen, wie ungesunde Lebensweise mit zu viel Zucker. Und an der ungesunden Lebensweise und Vergiftung des Lebensraumes kann auch die zunehmende Unfruchtbarkeit der Menschen festgemacht machen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
Früher wollte man das angeblich nicht wg. des drohenden Atomkrieges. Die Vorwände wechseln. Gesellschaftliche Gründe sind imho entscheidend.

In unserem Land sind Kinder geradezu verhasst. Die werden gegängelt und fertig gemacht wo es geht.
Wenn Jugendliche sich eine Downhillstrecke bauen dann kommen Rentner und spannen Drähte über den Weg um die Kinder zu verletzen.

Lehrer zwingen Kinder FFP2 Masken unter der Dusche zu tragen und dieses nasse Ding dann den Rest des Tages weiter auf zu behalten. Wie kann man denn blanken Kinderhass noch besser deutlich machen?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Das was du meinst geschieht noch auf freiwilliger Basis. Es gibt auch immer mehr Menschen die keine Kinder bekommen können, obwohl dies von denen gewollt ist.
Und gerade die Pille verseucht die Gewässer mit Östrogen, wodurch das männliche Geschlecht sich mit der Zeit zurückbildet.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.384
Ja, eindeutig. Die Pille ist verbreitet wie Smarties und wir haben in D über 100.000 Schwangerschaftsunterbrechungen pro Jahr.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Geschlechtsunabhängige Erschaffung von Spermien und Eier aus einer Zelle.

...ich frage mich öfters, ob da nicht doch alles nach Plan läuft.
Den Menschen die Möglichkeit zu nehmen selbst Nachkommen zu zeugen, ermöglicht Bevölkerungskontrolle und präventive Optimierung des Erbgutes.
Es würde auch begründen warum LGBTQ politisch so weit getragen wird, und der Versuch Sodomie salonfähig zu machen.
Sex verkommt zur Unterhaltung für die oberflächliche Spaßgesellschaft, während der eigentliche Zweck zur Zeugung von Nachkommen auf der Strecke bleibt.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Ok, da veräußere ich eine Vermutung, und dann soll ich gleich Experte sein, über Hintermänner und Absichten bescheid wissen?

Es gibt so etwas wie eine transhumane Agenda, angetrieben von Menschen die es als erstrebenswert erachten, die Biologie mit Technik zu synthetisieren und universell einsatzfähig zu machen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.384
Und daß es einen riesigen Markt für Reproduktionsmedizin gibt und dazu faustisch-frankensteinischen Forscherdrang, reicht nicht?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Für mich in diesem Fall nicht befriedigend, da zu viele "Zufälle" ineinander greifen.
Es ist demnach auch kein Zufall daß es kaum noch Filme ohne homoerotischen Inhalt gibt.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.191
Und daß es einen riesigen Markt für Reproduktionsmedizin gibt und dazu faustisch-frankensteinischen Forscherdrang, reicht nicht?
Das meine ich eben auch. Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich sehe nicht hinter jedem Kinkerlitzchen eine bösartige Agenda von finsteren Mächten.
Aber eben das ist vielleicht auch einfach eine Frage des Menschenbildes.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Der Vorwand des guten Zweckes ist nur um Akzeptanz der Menschen zu bekommen, und die Technologien zu finanzieren. Am Ende wird es womöglich ausgiebig für egoistische Zwecke verwendet.

Es werden weiterhin gesunde Menschen rücksichtslos verheizt, und für den Vowand eines guten Zweckes kranke Menschen "gesund" gemacht.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Nicht gerade verdächtig, aber unter Eugenikern war es einst das Ziel, die Menschheit vor Erbschäden zu bewahren.

Die transhumane Agenda, welche in den Fußstapfen der Eugenik verankert ist, benutzt kranke Menschen als ein Testobjekt, bzw benötigt keine gesunden Menschen als Grundlage, um erfolgreich zu sein. Fehlentwicklungen sollen schließlich ja mit einem technologischen Pflaster behebbar gemacht werden, sogar zerstörtes Erbmaterial soll künstlich wieder in gewünschte Form gebracht werden können, als könne mit vollendeter Technologie nichts mehr unwiederbringlich degenerieren und schief laufen.
Im Grunde genommen sind alle Verbraucher die Financiers und Testobjekte zugleich.

Am Ende bekommt nicht derjenige Hilfe, der es einfach nur benötigt, sondern derjenige der den nötigen Prestige hat um Zuspruch zu bekommen. -Dabei gibt es keinerlei Nächstenliebe oder Mitleid, die Menschen werden abgefertigt, nach gesellschaftlichem Status vorselektiert und entsprechend behandelt.

Normale Menschen bekommen das womöglich gar nicht mit, wie mittellose Menschen drittklassig behandelt werden, und wohlständige Menschen alles Mögliche bekommen.

Wenn man in einer sozialschwachen Blase lebt, dann kann man mit gebrochenem Finger gerne auch mal eine Woche warten, bis sich um einen gekümmert wird.

Und folglich wundert es einen dann auch nicht wenn es Beispiele gibt, wo hoffnungslos vernachlässigte und verkommene Menschen sich mit Substanzen noch restlos betäuben und damit ausknipsen wollen.

Es ist eine Welt in der Parasiten an der Allgemeinheit die Bestimmungsgewalt haben, und diese aufrechterhalten. -Sicherlich, wer zu den Profiteuren gehört, neigt dazu das alles für gut und richtig zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
Wenn man in einer sozialschwachen Blase lebt, dann kann man mit gebrochenem Finger gerne auch mal eine Woche warten, bis sich um einen gekümmert wird.

Das geht auch einem Gutverdiener so wenn er gesetzlich Versichert ist.
Dan gibt es einen Kausalzusammenhang zwischen Bezahlung und Versorgung.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Wo ist die gute hilfsbereite Gesellschaft (nicht Menschheit), wenn in allen Fällen die Bezahlung an erster Stelle steht?
 
Oben Unten