Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die 20 Lügen des Herrn George W. Bush

Dr-Gonzo

Geselle
13. Juli 2002
25

Genocide

Geselle
26. Mai 2003
35
Es lebe das land der freien und ihre führer, in dem die einziegste freiheit die ist, zwischen pepsi und cola zu wählen :mrgreen:

ne, aber mal im ernzt. n grossteil der amis brauchen doch solche lügen, die ihnen einen feind geben, den man bekämpfen kann. einen feind, den man greifen kann, bei dem man weis, wo er zu finden ist. immerhin ist amerika fast nur durch den ausbeutenden rasismus gross geworden, den sie seit ihrer gründung betreiben.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Was anderes erwartest du von einem Kokser, Junkie, Knackie,Skull&Bones Präsidenten-Sohn? Ich frage mich, wo Lee Harvey Oswald bleibt, wenn man ihn mal wirklich braucht.
 

-sOMa-

Geselle
25. November 2002
18
Es lebe das land der freien und ihre führer, in dem die einziegste freiheit die ist, zwischen pepsi und cola zu wählen
jetzt übertreib mal nich! die amis können sogar wählen, ob sie mit MacD oder burgerking fett werden.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
das schoene ist ja, dass die leute hier sich ueber das schwarz-weiss denken der amis aufregeen und kein deut besser sind...
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
also ich habe da lediglich 5 (zumindest auf deutsch) gefunden, oder bin ich blind...????
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Wenn wir jeden Politiker (egal aus welchem Land er kommt!) dafür bestrafen würden, daß er uns belügt, würden 60 % aller Politker zwangskastriert und 40 % das Erschiessungskommando als letzte Delegation willkommen heissen.
Bei Bushy fällt es nun extrem auf, aber die Oggersheimer Birne namens Kohl war ja nun auch nicht für seine Ehrlichkeit bekannt.
 
Oben Unten