Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Können Lügen töten?

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
Dieses Thema wurde an anderer Stelle abgetrennt um die Diskussion vertiefen zu können.
Der Themenstarter hat die diesen Diskussionsfaden nicht erstellt.
Grubi/Mod



Na, dann ist das doch geklärt :D Wäre auch zu witzig gewesen *g*

Edit:

Nein hab ich nicht, spielt auch keine Rolle, denn wenn ich lügen sollte sterben keine unschuldigen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Können diese Lügen töten?

Ich bin nicht sicher ob das willenlose Verbreiten von Gerüchten, Vorwürfen und Verschwörungstheorien nicht durchaus dafür geeignet ist Menschen zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Können diese Lügen töten?

Mich haben üble Nachrede und einseitige Darstellungen jedenfalls in eine tiefe Depression gebracht, aber da hab ich ja mein altes Hausmittel.
Ich kann mir schon vorstellen, dass andere sich wg. so einem Shice selbst töten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Können diese Lügen töten?

Es werden sich nun also Menschen umbringen, weil ich einen Satireartikel, nicht direkt als solchen gestern Nacht wahrgenommen habe.
Und der Inhalt wäre gewesen, dass die Amis nicht auf dem Mond gewesen wären.

Nun denn.

Diese Schuld lade ich voller Demut auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Können diese Lügen töten?

Ihr verteidigt hier hingegen eine Nation, die ständig mit Hilfe von Lügen andere Länder überfällt, ...

Das ist pauschalisierend.
Dann könnte man genauso sagen, wir sind eine Nation von Judenvernichtern, das wäre genauso fundiert argumentiert wie du.

Das, was du da anbringst, ist weder vorurteilsfrei noch neutral und distanziert.
Schlechte Basis für eine vernünftige Diskussion, aber vielleicht ist das hier auch einfach nur die falsche Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Können diese Lügen töten?

Falls du korrekt gelesen hättest, Kug El Schreiber, hättest du bemerkt, dass ich auf Malakim's Post eingegangen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten