Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die 20 Dollar-Schein Theorie!

Weird

Geselle
29. Juni 2002
16
Hallo Leutz!

Mein dekadenter Arbeitskollege hat neulich auf Nachtschicht mal wieder eines der primitiven Männermagazine mitgebracht.
Aus Langeweile und natürlich wegen der netten Hochglanzbilder blättere ich gelegentlich schon mal durch.
Da stieß ich doch mal tatsächlich auf etwas Interessantes:
Eine nette Verschwörungstheorie zum 20 Dollar-Schein:
Faltet man den nämlich längs genau in der Mitte und klappt anschl. beide Seiten senkrecht nach oben unterhalb des Giebels des Weißen Hauses, so sieht man auf der einen Seite das brennende WTC und auf der anderen die brennende Front des Pentagons. Für genaue Falttechnik, falls hier nicht eindeutig beschrieben, die letzte Ausgabe des FHM in die Finger bekommen.
 
Oben Unten