Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
AW: Der WV - Stammtisch

Pfandflasche kaputtmachen ... keinen Sinn für bleibende Werte!

Was haltet ihr eigentlich von dem Video, das ich hier nicht verlinken werde, weil ihr's eh nicht anguckt? Ich brauchs auch nicht zu sehen, weil ich ohnehin keine eigene Meinung zum Thema äußern werde. Wir könnten also hier mal eine leidenschaftliche und qualifizierte Diskussion völlig losgelöst vom Thema führen!
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Der WV - Stammtisch

Gute Idee !
Bloß ist mir das Video, das du nicht verlinkt hast, zu lang. Und die Stimme des Moderators gefällt mir auch nicht, ist bestimmt ein Nazi oder Kommunist oder gar Kommunistennazi; die reiten gewöhnlich auf Dinosaurier, hab' ich zumindest mal gehört.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der WV - Stammtisch

Ein Bourbon, Ein Scotch, Ein Bier!!!

und das ganze am besten gleich dreifach!!! :-_-:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

......<<< schleppt sich mal an die Bar und kippt nen Whisky..... "mein neuer Kollege geht mir sowas von aufn Geist...ich hasse Grossfressen einfach..."
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
AW: Der WV - Stammtisch

Gute Idee !
Bloß ist mir das Video, das du nicht verlinkt hast, zu lang. Und die Stimme des Moderators gefällt mir auch nicht, ist bestimmt ein Nazi oder Kommunist oder gar Kommunistennazi; die reiten gewöhnlich auf Dinosaurier, hab' ich zumindest mal gehört.

Stimmt, Grobi! Aber gut 8% von dem, was er nicht sagt, sind gut!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der WV - Stammtisch

Soviel Schnaps wie Du Dir vorstellen kannst ...


.... ach mach das zweimal.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Schnell einen Scotch, bevor ich zur Aggression überschwenke...besser wär ein Triple....
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Heute nur Wein für mich, rot und trocken.... noch ein Tag, dann ist erstmal WE für mich :mrgreen:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Glas oder Fass?

Du hier mein Freund, gelüsstet es dich dem Weibe beim trinken zuzusehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

<<<< hieft mal ein grosses fass aufn Tisch...Brauchste n Glas grubi?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der WV - Stammtisch

Nein Danke, ich leg mich drunter...dann kann ich da gleich liegenbleiben....
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Ok ich dreh dann mal den zapfhahn auf....mach mal die schluckschlucht auf....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Scheibe, wer hat meine Braunüle rausgerissen? Foul und darum Lokal-Runde auf Kosten des Übeltäters.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

na also stechen tu ich nicht....aber ich kann dir nen bushmills ausgeben....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

danke, heute kann ich :gruebel:.....woher kennst du meinen Geschmack?
 
Oben Unten