Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

Dennoch hätte ich angenommen, - dass gewisse Banken, gewisse Konzerne, gewisse Persönlichkeiten
da mitspielen, - aber nicht: "Dass es die Gesamtheit des weltweit zirkulierenden Geldes betrifft, - sobald
es bei gleich welcher Bank angelegt ist"...

Zu: "... haben die Menschen es verdient ... ?"

- Ja, - die Menschen haben es verdient, - denn "das, was sie erbärmlich hält, ist lange nicht mehr ihr
eigenes Verschulden", - mglw. gab es eine Zeit, in der die Menschen "wussten, was sie taten",
- Innerhalb einer Welt jedoch, - wo sie von Säuglingsbeinen an dazu angehalten werden, sich
selbst nicht zu erkennen, um mehr von denen geliebt zu werden, die es noch gar nicht versucht haben,
- in einer derart "dämonisierten Wirklichkeit" - hat es jede(r) Einzelne verdient, in jedem Augenblick seines
Lebens das Licht zu erkennen, das ihn dazu befähigt, aus sich selbst heraus aufzuerstehen . -

- Es reicht nicht, ein Blumenkind zu´m Ahnen zu haben,
- ein Blumenkind muss man schon "sein". -

- Nichts für ungut,

. - I. X. -
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

sind doch keine nackten schechi!
also wer is es!

@ ishtar

ruhe mich nicht auf meinen ahnen aus!
wenns nachdem ginge würde mein großvater schon reichen, dass ich nichts mehr tun müsste!

mit einem blumenkind als ahnen kann man nichts machen in dieser welt!
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

Eben, - mann muss dieses Blumenkind und sein Ahnenwissen schon "in dieser Welt verkörpern !"

. -I. X. -
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

wie soll ich ein wissen verkörpern, welches ich nicht weis?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

Du weisst, was ein Blumenkind ist. -
Wenn nicht, kannst Du es erfahren...
(Mir hat es in jungen Jahren geholfen, einen Kamelhaarmantel zu tragen, barfuss zu gehen
und Donovan, Melanie und Joan Baez zu hören ...)

Des weiteren kannst Du Dir "das davon verinnerlichen, von dem Du glaubst, dass es uns alle weiterbringt",
Stichworte: bewusste Ernährung, Fusswege statt Autofahrten, Meditation, mit Steinen sprechen usf. ...

In wenigen Worten: "Du kannst jedes Wissen verkörpern. von dem Du dafür sorgst, dass Du es weisst";
- aber: Das weisst Du ja !

Kann es sein, dass Du es Dir zu einfach machst ?

I.X. -
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

Des weiteren kannst Du Dir "das davon verinnerlichen, von dem Du glaubst, dass es uns alle weiterbringt",
Stichworte: bewusste Ernährung, Fusswege statt Autofahrten, Meditation, mit Steinen sprechen usf. ...


du hast ja recht, aber die menscheit hat ihre inkompetenz immer wieder erstaunlich gut unter beweis gestellt!


ich ernähre mich bewusst! (ich versuchs zumindest!)

ich habe zwar einen führerschein und ein auto hätte ich durch meinen patenonkel auch geschenkt bekommen aber ich wollte aus diesen gründen keins!

ich spreche mit pflanzen aber steine nehme ich nur zum meditieren! ich rede in diesem sinne nur in gedanken mit ihnen!



Kann es sein, dass Du es Dir zu einfach machst ?

Machen das nicht alle Menschen! :-)


fnord
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

Mir sein Dank, - kein Schwätzer !

Was alle Menschen machen, ist erst von Bedeutung, wenn andere Menschen es sich eingestehen ...

I.X. -
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

man sucht zwar den weg des geringsten wiederstandes, sollte aber auch bedenken, dass schwere aufgaben den charakter formen!

man wächst mit seinen aufgaben!

fnord
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

man sucht zwar den weg des geringsten wiederstandes, sollte aber auch bedenken, dass schwere aufgaben den charakter formen!

man wächst mit seinen aufgaben!

fnord

Rums! - Das beziehe ich jetzt auf mich. Recht hast Du! Bin aber gerade dabei, mir diese gute Eigenschaft einzuverleiben.:gruebel::-D
Es tut zwar etwas "weh", aber ich bin auf dem guten Wege, es zu schaffen.:zwinker:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

man sucht zwar den weg des geringsten wiederstandes, sollte aber auch bedenken, dass schwere aufgaben den charakter formen!

man wächst mit seinen aufgaben!

fnord

ich weiß, ich gehöre nicht zum intimen Club der Verschworenen u. dennoch möchte ich doch gern herliches HALLO für heute loswerden:flora: <- Maiglöckchen;-)

Dem schließe ich mich an.;-)
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

ich habe das aber nicht auf dich bezogen!

ich drücke dir auf deinem weg die daumen!

lg
fnord
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

wollte nur am stammtisch anstossen! die nächste runde geht auf mich!

prösterchen!

wie war euer we?

gr. fnord
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

- Vollendeten Umtrunk !
Arbeite an allen Wochenenden und an allen Feiertagen, - habe folglich immer Mo + Di frei...

Habe jetzt ein ICQ, - eigentlich gedacht, weil ich damit Inhalte gleich welchem Formats senden kann...
(Wurde mir gesagt). - Allerdings vermochte ich diese Funktion auf meinem ICQ-Kärtchen nicht zu finden,
- und die Spielangebote reizen mich nicht. -
Das einzige Spiel, das mich wirklich reizen würde, wäre ein "Buffy-X-Box-Spiel", dass ich auch besitze,
aber da brauch ich eine X-Box, u. die ist mir zu teuer ...

Kennst du "then ya gone" von Ashanti ?
- Das nenn´ich eine geile Rapnummer. -
Wenn Du mir sagst wie, sende ich sie Dir rüber ..

- Bis bald I.X. -
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

ne kenne ich leider nicht!

sowas wie icq habe ich nit!

konnte ich nie was mit anfangen!

wenn du guten rap magst, dann sags ich suche dir gerene die filetstücke raus!

cya
fnord
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der WV - Stammtisch

Kennst du "then ya gone" von Ashanti ?
- Das nenn´ich eine geile Rapnummer. -
Wenn Du mir sagst wie, sende ich sie Dir rüber ..

- Bis bald I.X. -
Nachrichtenfenster mit entsprechendem Kontakt öffnen, dann das Symbol ziemlich oben in der Mitte rechts, das mit dem Papier und dem gelben Pfeil: Datei senden.
Der Button sieht so aus:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der WV - Stammtisch

:kerze:

Hallo?? Hallo?? Hallo?? Hallo?? Hallo?? Hallo?? Hallo??
 
Oben Unten