Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
I am the inquisition and I am your heretics Barbarian end!

You are guilty I guess!
And after the torture you will confess......and burn!

MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAARRRRRR *huströchel*
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
*Gähn*

Damit lockste heute doch keinen Hund mehr hinterm Ofen vor ...
smiley-channel.de_schlafen035.gif
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Weißt du Simpel - bei deiner Größe macht dich auch Knarre und Kopftuch nicht eindrucksvoller....

Entweder wird mir hier in windeseile ein guter Wein aufgetischt oder es gibt nen bösen Fleck auf dem Parkett....

:evil:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Eure Nageranwesenheit beleidigt mich langsam - das ist kein Wein, das ist ausgepisstes Kölsch....

Was ist das für ein Laden, wo der Wirt sich zur Schankstunde nicht blicken läßt und ein wiederlich verlaustes Nagervieh hinter seinem Tresen gewähren läßt???

Diese Konzession muss wohl nochmals überdacht werden.....
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Du musst dich irren ... ich arbeite hier doch gar nicht ... :O_O:

So, ich zieh mir jetzt ein Bier rein, genug rebelliert für heute ..

6761529541176472550449dh8.jpg
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Leute ich muss mich mal mitteilen :D

Hab grade meinen ersten Tag an der Uni und damit die 54MB/s Standleitung.
Ich bin im Himmel ^^.

Kennt jemand einen Weg wie ich jetzt mit meinem DSL 3000 Zuhause je wieder glücklich werden kann? :<

Btw, ich brauch n Bier.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Lazarus schrieb:
Weißt du Simpel - bei deiner Größe macht dich auch Knarre und Kopftuch nicht eindrucksvoller....

Entweder wird mir hier in windeseile ein guter Wein aufgetischt oder es gibt nen bösen Fleck auf dem Parkett....

Das ist der Grund, warum der Small Talk hier immer nur auf Zeit funktioniert... immer diese Gewaltbereitschaft. :lol:
Norma, red denen das mal bitte aus... vielleicht kannst Du den simple ja auch mal anrufen, am Telefon bespricht der sowas immer besonders gern mit Frauen. :roll: :lol:

sich zu Flow und dem Bier setzt und sich die polternde, alternde Stammgemeinschaft ansieht...

Flow, Du brauchst jetzt kein zuhause mehr, Du hast jetzt 54Mbit. :wink:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Was ist das für ein Laden, wo der Wirt sich zur Schankstunde nicht blicken läßt und ein wiederlich verlaustes Nagervieh hinter seinem Tresen gewähren läßt???

Diese Konzession muss wohl nochmals überdacht werden..

:argh:

Ich werde jetzt eine nicht geringe Menge Geld auf dem Tisch liegen lassen und kurz in den Keller gehen um ein neues Fass zu holen... :shy:








777

:konfetti:

:dancingnormas:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Stellt mal ne Menge Alk bereit, dkR hat heute seine letzte Prüfug ... und Daumen drücken nicht vergessen ...
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
da er sich nicht meldet, bedeutet es, entweder isser grad feucht froehlich oder naehert sich dem sprung vonner bruecke :lol:

edit: tippfehler :oops:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Auf jeden Fall heißt das, dass Jimmy seinen Beitrag nochmal überarbeiten sollte ... :wink:
 
Oben Unten