Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

Muss ich mich jetzt nochmal wiederholen?
Ein Regenbogen entsteht nur unter Einfluss von Sonneneinstrahlung und Wassertröpfchen in der Luft, richtig?
JA, RICHTIG!
In meinem Fall gab es zwar Wassertröpfchen, aber keine Sonneneinstrahlung, da die Wolkendecke komplett geschlossen und ziemlich dick war. Es war, wie auf dem Video zu sehen ist, sogar ziemlich finster.
Würde ein Regenbogen auch bei gedimmter Sonneneinstrahlung entstehen können, wäre das gar kein so seltenes Phänomen.
Die Fotos von Florian "the Desinfo" Freistetter sind zwar wunderschön, aber beantworten mir nicht meine Frage.
Trotzdem Danke
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

das sind wirklich tolle Bilder beast...die Natur ist doch immer noch der beste Künstler. :top:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Der Wetterkrieg

Ein Halo ist kein Regenbogen!!! Wie schon gesagt die Wolkendecke war geschlossen und die Sonne ging eigentlich in entgegengesetzter Richtung auf. Der Bogen war westlich und die Sonne geht bekanntlich wo auf...?
Und ein Verweis zu einem fragwürdigen Blog ist für mich auch keine gute Erklärung zu diesem Phänomen

Nanu? Das ist doch völlig normal ... einen Regenbogen sieht man ausschließlich nur, wenn man die Sonne im Rücken hat.

Der Beobachter hat die Schicht reflektierender Wassertropfen vor sich und die Sonne im Rücken. Diejenigen Tropfen, aus deren Kegelmantel ihn ein farbiger Lichtstrahl erreicht, befinden sich auf einem kreisförmigen Band, dessen bogenförmigen Ausschnitt der Regenbogen darstellt.
aus: Regenbogen

Dabei ist es völlig wurscht, ob der Himmel über dem Bogen klar oder bedeckt ist. Die aufgehende Sonne wird wohl durch ein Loch in der Wolkendecke geschienen haben. Du hättest vielleicht mal mit Deiner Handykamera nach hinten filmen sollen.
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Der Wetterkrieg

... habe eine interessante Doku über Wettermanipulation gesehen.
NTV N-TV HAARP und Chemtrails, Wetterkrieg Sendung vom 4 Februar 2011 - YouTube
Meine Frage is, was hält ihr davon? Meint ihr das daran was wahr ist und laufen kriege heimlich schon?
"Dieses Video ist nicht verfügbar." meldet der Link, "Das tut uns leid."
Aber von meinem Küchenfenster aus schien es vor Kurzem richtig bedrohlich:
L-05.GIF

SUNRISE.JPG
Als ob der Angriff bereits erfolgte. War aber vielleicht nur ein Trainings-Manöver, denn noch am gleichem Tag erlosch das Feuer wieder, und es wurde doch nicht der Weltenbrand daraus, den ich zuerst befürchtet hatte.

Photo: selbst.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Der Wetterkrieg

... einen Regenbogen sieht man ausschließlich nur, wenn man die Sonne im Rücken hat.



Dabei ist es völlig wurscht, ob der Himmel über dem Bogen klar oder bedeckt ist. Die aufgehende Sonne wird wohl durch ein Loch in der Wolkendecke geschienen haben. Du hättest vielleicht mal mit Deiner Handykamera nach hinten filmen sollen.

lieber lupo ganz so stimmt das nicht. bei eiswolken am himmel, verursacht durch den flugverkehr, braucht man keine sonne im rücken. vor vier jahren sah ich da was seltenes. es war nachmittag, durch die vielen eiswolken sah ich rechts und links von der sonne je eine nebensonne.
jetzt kommts: ich glaube rechts über der sonne war ein regenbogen. allerdings erschien er horizontal gespiegelt. also verkehrt herum. leider hatte ich keine knipse bei.....
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Der Wetterkrieg

:hi: Pinsel,

gut - aber die Voraussetzungen, wie Du sie schilderst, sind auf 11.Sept's Bild bzw. Video ja nicht gegeben.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

Ich habe mal einen Zirkumzenitalbogen gesehen Datei:Zirkumzentialbogen2.jpg neben der Sonne, also stimmt die Aussage das man die Sonne im Rücken haben muss ja nicht oder? Es kann auch sein das es eine Parhelia (Nebensonne) war.:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

Hallo Lupo, schön mal wieder von dir zu lesen...
Was mich auch noch stutzig machte, war der violette Himmel. Wie kommt sowas zustande? In der Morgen- oder Abenddämmerung erscheint der Himmel ja eigentlich meist rötlich, da soweit ich weiss ,nur langwelliges rotes Licht es schafft, durch die Atmosphäre durchzudringen und kurzwelliges violettes Licht nicht.
Bei Beobachtungen durch andere Personen der selben Erscheinung war der Himmel meist auch violett. Für mich wirkt das alles sehr befremdlich und ist für mich ein Zeichen von künstlichen und mit Chemie vollgepumpten Wolken.
Ich hab auch schon grüne, gelbe, braune, schwarzte Wolken sichten können

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mal einen Zirkumzenitalbogen gesehen Datei:Zirkumzentialbogen2.jpg neben der Sonne, also stimmt die Aussage das man die Sonne im Rücken haben muss ja nicht oder? Es kann auch sein das eine Parhelia (Nebensonne) war.:gruebel:
Ich denke dabei wird das Licht einfach gebrochen und reflektiert, durch die Feuchtigkeit in dieser Wolke... wie bei Prismen
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

also ich finde ja nicht das Morgendämmerung genau so aussieht wie Abenddämmerung....:egal:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

also das einzige was ich beobachtet habe, war das wir heute morgen strahlend blauen Himmel hatten, stundenlang. Plötzlich war der Himmel mit diesen Streifen schachbrettförmig durchzogen, zwei Stunden später war alles diesig....:confused:
Also ich habe von diesen Wettersprühaktionen keine Ahnung, weiß auch nicht ob sie existieren....

aber vllt. hat es hiermit zu tun ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

Hi,


Nun regnen aber Wolken ab, wo bleibt die Chemie? LEAM

Als Dünger in unserem Gemüse...

- - - Aktualisiert - - -

also das einzige was ich beobachtet habe, war das wir heute morgen strahlend blauen Himmel hatten, stundenlang. Plötzlich war der Himmel mit diesen Streifen schachbrettförmig durchzogen, zwei Stunden später war alles diesig....:confused:
Also ich habe von diesen Wettersprühaktionen keine Ahnung, weiß auch nicht ob sie existieren....
Naja, du hast es ja selber beobachten können heut... das war schon ziemlich krass heut.
Zieh am besten selber deine logische Schlussfolgerung, ob das normal sein kann.

btw. das geht ja schon seit Wochen so...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

ja das war schon seltsam. Aber was im Bublath-Beitrag gesagt wird klingt plausibel. Jedenfalls logischer als der Genozidquatsch. Die Frage ist ob und in wie weit das Schwefeldioxid giftig für uns ist.
Thema http://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering die Gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

Chemikalien wurden ja schon leider nachgewiesen. Nur leider von für euch fragwürdigen Himmelsenthüllern...
Diese Chemikalien haben aber nix mit Schwefel zu tun, sonder sind eher für die Wolkenbildung gedacht... Aluminium zum Beispiel
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Der Wetterkrieg

Wurden sie denn nachgewiesen?
Wann, wo, wieviel, mit welcher Methode?

Es hakt nicht an den Personen, die etwas gefunden haben wollen, sondern an der fehlenden Nachvollziehbarkeit ihrer Daten.
;-)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

Es hakt nicht an den Personen, die etwas gefunden haben wollen, sondern an der fehlenden Nachvollziehbarkeit ihrer Daten.
;-)

Ja so wie bei den anderen Pseudowissenschaftlichen Blogs die hier vorgestellt wurden leider auch... das ist halt der Haken.
Das einzige was helfen kann ist der Sache selber auf den Grund zu gehen. Dafür fehlt mir aber leider die Ausbildung, die Mittel und die Zeit....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

Das einzige was helfen kann ist der Sache selber auf den Grund zu gehen. Dafür fehlt mir aber leider die Ausbildung, die Mittel und die Zeit....
Du musst also glauben. Im Gegenzug nennst du "pseudowissenschaftliche Blogs", die aber überprüfbare Dinge liefern und daher nicht zu den Pseudowissenschaften gezählt werden. Aber das war leider zu erwarten.

Zum Thema:
Dein Einwand mit "es wurde Chemie gefunden" ist sinnfrei. Wir haben jede Menge Eintrag von Chemie in die Umwelt, ohne dazu einen Jet nutzen zu müssen. Jeder Konsument trägt dazu bei. Diese Chemie nennt man einfach und prägnant "Umweltverschmutzung". Auch die Düngung mit natürlichen Stoffen ist übrigens Chemie.
LEAM
 
Oben Unten