Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
das klingt ja nach ganz pöhsen verschwörungserzählungen und russentrollerei ! 🤡


spaß beseite, schön das jemand die ganzen dinge mal so umfassend zusammenfasst.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Von einer Beteiligung der USA am Krieg ist bisher auch nichts bekannt. Der Krieg wäre dann auch schon vorbei.
So wie in Vietnam und Afghanistan?
Und bei den Maidan-Demos hat die USA ja auch nicht die Hände mit im Spiel gehabt!
Ansonsten frag' ich mich, wo die ganze Kohle geblieben ist, die der Westen der Ukraine gegeben hat!
Und um vorzubeugen, dass man mir Putinfreundlichkeit unterstellt und ich diesen russischen Angriffskrieg gut heißen würde:
Nöh, bin und tu' ich nicht!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
Nein, das war eher nicht nötig.

... und das glaubst Du auch?
Viele Indizien sprechen ja doch eine andere Sprache. So oder so war es für die USA super was auf dem Maidan passiert ist und die hatten demnach sicherlich genügend Motivation um sowas "anzuschieben". Es ist sicherlich leichter eine Benzinpfütze zu entzünden als eine Sandwüste aber den Streichholz muß man auch da anlegen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
Die Benzinpfütze hat der ukrainische Präsident durch seinen Putschversuch schon ganz alleine angezündet, dafür waren keine Amerikaner nötig. Jemand hat hier im Forum Umfragen verlinkt, wie die Stimmung in der Ukraine aussah - der Westen, die Jugend und die Städte waren für den EU-Beitritt.
Seit ich Tim Weiner´s ´CIA-Die ganze Geschichte´ gelesen hab´, kann ich mir so einiges vorstellen!
Nur daß die Ukrainer eine eigene Meinung hatten, kannst Du Dir nicht vorstellen?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
brezezinski hat die ukraine 1999 öffentlich als geostrategischen raum von intresser deklariert, seit ende des ostblocks sind dort 5 milliarden dollar zur "demokratisierung" hinein geflossen und frau nuland hat persönlich kaffee und brötchen auf dem maidan veteilt, natürlich haben die amis damit nix zu tun ! 🤡
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.271
Den US-Amerikaner muß es ein dringendes Anliegen sein,
sich mit Streubomben am Krieg zu beteiligen.
Vietnamkrieg, Irakkrieg, Quantanamo und nun Steubomben.

Deutschland hat gute Freunde.
 

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11
Die Akzeptanz des kollektiven Gebrechen die in Kriegen münden steht eines an der Front ,dein Freund Zitat #MJbeYOUhael
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
Ja sicher haben die Amis in der Ukraine Propaganda gemacht. Und die EU. Und die Russen. Nur haben die Russen sich das ganz allein selbst zuzuschreiben, daß sie beliebt sind wie Krätze und Cholera in Kombination und wieviel Prozent der Ukrainer noch gleich für die Unabhängkeit votiert haben? Ach richtig, 90.3%.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
als ob russland ganz alleine stünde. ganz billige propaganda...

1131994696.gif





edit: ok, das bild in #1491 lässt etwas anderes vermuten als dann letztendlich im text kommt...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.737
Ja sicher haben die Amis in der Ukraine Propaganda gemacht. Und die EU. Und die Russen. Nur haben die Russen sich das ganz allein selbst zuzuschreiben, daß sie beliebt sind wie Krätze und Cholera in Kombination und wieviel Prozent der Ukrainer noch gleich für die Unabhängkeit votiert haben? Ach richtig, 90.3%.
Selbst die russisch sprachigen Ukrainer in Luhansk und Donetsk wollen den Staat Ukraine lieber als Russland.

Die wurden mit vorgehaltener Pistole bei der "Volksabstimmung" zum Anschluss gezwungen.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.271
Seit Kriegsbeginn sind über 9 000 Zivilisten getötet
und über 15 000 verletzt worden.
Lt. Pentagon hat die Ukraine
Tote: 15.500 - 17.500
Verwundete: 109.000 - 113.500
Gesamt: 124.500 - 131.000
Soldaten zu beklagen.

Mal sehen, wie lange der kleine Clown das noch verantworten will.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.737
Seit Kriegsbeginn sind über 9 000 Zivilisten getötet
und über 15 000 verletzt worden.
Lt. Pentagon hat die Ukraine
Tote: 15.500 - 17.500
Verwundete: 109.000 - 113.500
Gesamt: 124.500 - 131.000
Soldaten zu beklagen.

Mal sehen, wie lange der kleine Clown das noch verantworten will.
Verantworten sich zu verteidigen?

Was haben Sie denn für einen Dachschaden
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Steinmeier ist gegen Streubomben – und er ist dagegen, dass man sich gegen die Lieferung von Streubomben an die Ukraine ausspricht........"

Na dann hoffe ich mal das Streubomben nun endlich den Ukrainern den Sieg bescheren. Na ja, und wenn nicht dann gibt's noch Napalm, Atomwaffen und deutsche Soldaten. :popcorn:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten