Bringen diese Videos was? Es gibt ohne Ende Videos, wo einmal die Ukrainer gewinnen und die Russen verlieren, und anderseits Videos, wo die Russen gewinnen und die Ukrainer verlieren.
Aber machen wir uns nicht vor, die westlichen politischen u. wirtschaftlichen Eliten machen die Russen und uns Underdogs [Unterschichtmenschen (Proletariat)] fertig, aus wir wehren uns gegen ihre Angriffe.
Nach nun 4 Jahren Krieg NATO gegen Russland, sind durchaus so einige Hintergründe ans Licht gekommen, beispielsweise wie inkompetent und naiv ihr doch alle seid. Vor euren Augen kollaboriert Putin gemeinsam mit den westlichen Eliten, während die Dummheit glaubt, er wolle die Expansion dieser bekackten NATO verhindern.
Ja, macht ihr euch nix vor, die Bomben und Raketen werden bald auch eure Häuser treffen, ........................................
Allein nur diese bedepperte Propaganda, die ganzen 4 Jahre über, eine einzige primitive Lachnummer, der ihr alle angehängt seid! Was haben denn die Sanktionen genützt? Alle Sanktionen wurden gemeinsam mit Russland koordiniert, dazu gehörte ebenso die Sprengung von Nordstream. Damals war schon selbst dem größten Idioten klar, es wird nix bringen, doch IHR ALLE habt diese Scheiße gefressen als wären es Bonbons.
Und dazu noch dieses behinderte Gelaber, die Ukraine sei ja so ein armes, hilfloses und unschuldiges Land. Wir müssen die Ukraine jetzt unterstützen, mit Waffen, Munition und mehr Personal. Die Ukraine hat acht Jahre lang die Zivilbevölkerung im Osten bombardiert und ermordet, acht Jahre lang wurde die Ukraine auf den Krieg mit Russland vorbereitet. Neue Regimenter, Bataillone und Divisionen wurden Aufgestellt und mit NATO-Waffen und Soldaten ausgerüstet. Als Russland die Grenze überquerte, war die Ukraine bereits bestens vorbereitet und hat längst darauf gewartet. Warum eine "Ukraine" deutsche Balkenkreuze als Kennzeichnung für ihre Militärfahrzeuge verwendet, scheint dabei eurer Propaganda überhaupt nicht aufzufallen.
Als ausländische NATO-Soldaten ausgerüstet mit deutschen Waffen, gekennzeichnet mit Hakenkreuz und SS-Symbolen, erneut in Kursk einmarschiert sind, war das ein deutliches Zeichen für die dortige Bevölkerung. Militärisch haben sie nichts erreicht, außer die schlimmsten Kriegsverbrechen unserer Zeit zu begehen.
Vier Jahre lang hört man sich nun das Geheule von Selenski an, wir brauchen mehr mehr mehr, also gib gib gib. Doch jetzt wo Pokrowsk und Myrnohrad gefallen sind, hat man das wahre Kräfteverhältnis gesehen, dazu noch die dumme Propaganda, die hier ständig nur hinterher ist, ihr Lügengelaber vom Vortag zu korrigieren.
Die NATO war den Russen an diesem Frontabschnitt mit etwa 8/2 überlegen, ca 8000 NATO-Soldaten gegen ca 2000 russische Soldaten. Als die Stadt und ihr Hinterland bereits von jeglicher Versorgung abgeschnitten wurde und 6000 NATO-Soldaten in der Falle saßen, hat eure Wochenschau davon berichtet wie erfolgreich der "ukrainische" Wiederstand ist und man die Versorgung aus der Luft durch Drohnen aufrecht erhält. Denn nicht nur mit dem Personal, sondern auch mit Drohnen, Waffen und Munition, war die NATO den Russen hier deutlich überlegen.
Dennoch haben sie nicht standgehalten und es wurden etwa 5000 Soldaten von den Russen gefangen genommen. Das eine Evakuierung der Soldaten ab einem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr möglich war, ist natürlich verständlich. Hätte man versucht sie noch zu evakuieren, wären es heute 4000 Leichen und keine Gefangenen.
Hätte Russland wirklich einen unabhängigen Präsidenten, wäre der Konflikt bereits entschieden. Da jedoch alle Seiten davon profitieren und Putin gemeinsam mit Selenski und Trump unter einer Decke steckt, verläuft der Krieg eben genau so, wie es im Interesse aller beteiligten ist. Hätte die Ukraine vor 4 Jahren gleich kapituliert, dann hätte Russland und NATO den Krieg verloren!
Zuletzt bearbeitet: