Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Test mit der Blondine

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
Der Test mit der Blondine!

Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil.
Gewinn: 1.000.000 EUR

Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
116 Jahre
99 Jahre
100 Jahre
150 Jahre
Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten

2. In welchem Land wurde der "Panamahut" erfunden?
Brasilien
Chile
Panama
Ecuador
Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktoberrevolution?
Januar
September
Oktober
November
Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen
und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg VI?
Albert
Georg
Manuel
Jonas
Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?
Kanarienvogel
Känguruh
Ratte
Seehund
Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.















P.S.: Falls Du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen Antworten:




1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
2. Der Panamahut wurde in Ecuador erfunden.
3. Der Festtag der Oktoberrevolution wird am 7. November gefeiert
4. Richtiger Name von König Georg VI war Albert. Der König hat den Namen
1936 geändert.
5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er
"Insel der Seehunde".




Na, bist du viel klüger als die Blondine?
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
also das mit dem hundert jährigen krieg und könig georg hätt' ich gewusst. beim rest hätt' ich noch einmal richtig geraten. :wink:
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Person in anderem Forum schrieb:
König Georg IV lebte von 1762-1830...er wird also kaum seinen Namen 1936 geändert haben , und Georg IV hiess auch immer Georg, tatsächlich hat Georg VI 1936 seinen Namen geändert
:wink:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Outet sich hiermit als absolut gebildetes Wesen und hat alles gewusst.

Aber das liegt nur daran, dass ich ziemlich viel Zeug gespeichert habe womit man ausserhalb von Quizshows wohl nichts anfangen kann. :twisted: :twisted: :twisted:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Outet sich hiermit als absolut gebildetes Wesen und hat alles gewusst.

Aber das liegt nur daran, dass ich ziemlich viel Zeug gespeichert habe womit man ausserhalb von Quizshows wohl nichts anfangen kann.
Da kann ich auch ein Lied von singen... Interessiert hier wen die Körpertemperatur von Mauerschwalben? :D
 

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
Outet sich hiermit als absolut gebildetes Wesen und hat alles gewusst.
[auchout]Tatsächlich gewußt hätte ich nur vier Antworten. Da ich aber weiß, daß es einen englischen König namens Albert gab (Mann von Königin Viktoria), hätte ich da auch richtig getippt[/auchout]
Aber das liegt nur daran, dass ich ziemlich viel Zeug gespeichert habe womit man ausserhalb von Quizshows wohl nichts anfangen kann.
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Hauptpreis gewonnen, wenn Sie folgende Frage richtig beantworten: Wie hieß der Vater von Hannibals Söhnen."
 
Oben Unten