Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der nie endende Fragenthread

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der nie endende Fragenthread

Warum sind immer die gleichen Leute mehr im Fragenthread und im Wortspiel als anderswo zugange?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der nie endende Fragenthread

Weil das die gleichen sind, die auch in der Spambox über 1.000.000 Beiträge in den letzten 3 Tagen hatten.

Wo ist die Antwort auf die letzte Frage von Pinsel?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Der nie endende Fragenthread

die wollte baroness in ihrem hochmut wohl nicht beantworten.

warum zicken alternde frauen so rum?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Der nie endende Fragenthread

Weil du gesucht hast!

Wie heisst Bob Dylan mit bürgelichem Namen?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der nie endende Fragenthread

Zimmermann, auch wenn er keiner ist.

Wie heißt ein bekanntes Werk von Heinrich Georg Neuß?
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der nie endende Fragenthread

Na, der Sex war es bestimmt nicht. :lach1:


Blond oder Brünett?
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der nie endende Fragenthread

Warum nicht? Nach irgendwas muss man ja gehen. :egal:


Schwarz oder weiß?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der nie endende Fragenthread

Schwarz. Nach diesem Winter kann ich (Schnee-)weiß nicht mehr sehen ...

Wem dient eine Negativbühne wofür?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der nie endende Fragenthread

Weil Männer keine Geduld haben ...

Was ist ein Dymaxion-Haus?
 

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: Der nie endende Fragenthread

antwort von Wiki:
Das Dymaxion House wirkt wie eine fliegende Untertasse und war ein Haus, das sich demontieren, verpacken und mitnehmen ließ, wenn die Familie umzog. Es hatte eine Kreisform, weil Fuller Rundbauten als besonders ökonomisch betrachtete. Das 97 Quadratmeter große Haus wog mit Mobiliar nicht mehr als 2.227 Kilogramm bei einem Durchmesser von 15 Metern und einer Höhe von 12 Metern. Fuller entwarf den Prototyp bereits im Jahr 1927, produziert wurde das Haus aber erst nach dem Zweiten Weltkrieg, als eine für Flugzeuge entwickelte Aluminiumlegierung die Konstruktion erst möglich machte.
Insgesamt wurden lediglich zwei Prototypen gebaut. Für eine Massenfertigung fand Fuller keine Geldgeber. Außerdem hieß es, das Dymaxion House sei undicht und kalt.
Dieses Haus wurde später als 4-D-House bekannt und stand für Fullers Grundprinzip, den größten Nutzen durch geringste Energie- und Materialaufwendung zu erreichen.

*g

Was ist kommendes Wochenende??
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der nie endende Fragenthread

Samstag und Sonntag.

Warum sollten Frauen mit Lupus-Erkrankung auf eine Schwangerschaft verzichten?
 
Oben Unten