Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Klimawandel-Schwindel

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
@Stauder,
Australier sprechen doch ganz verständlich ... ausser evtl. ein Bauer aus dem Outback.


Die 0,07°C sind ja durchaus richtig. Hier wurde ein Langzeiteffekt auf ein Jahr zurückgerechnet und dann kommt da sowas dabei heraus. Zu ermitteln woher
so eine blödsinnige Zahl kommt ist dann immer nicht so einfach.
Es gibt wie üblich mehrere Varianten warum es dann zu der, bis hin zum Schwachsinn, reduzierten Berichterstattung:
* Die Reporter sind so doof
* Man meint es für die Leser auf das dümmst mögliche Niveau reduzieren zu müssen
* es dient dem rechten Zweck
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Laut dieser Logik dürftest du keinem Politiker und Medientyp jemals mehr trauen, geschweige denn irgendwas über Klimaforschung.
Hier wurden deren Lügen zuhauf offen gelegt.

Es geht um die reine Übersetzung.
Es ist wie gesagt nicht sein Inhalt. Und man kann bestimmt das Original finden.

Allerdings muss man dann so gut in Englisch sein, um den australischen Dialekt zu verstehen.
Dagegen sprechen Schotten quasi Oxford Englisch imho.

Gegen die Räuberpistolen von Wisnewski ist selbst Donald Trump ein Vorbild an Ehrlichkeit und Seriösität. Dem würde ich nicht mal mehr ein "Guten Morgen" glauben.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
@Malakim

Ohne derailen zu wollen. Ist natürlich eine reine subjektive Wahrnehmung. Hab das wunderschöne Kompliment seinerzeit bekommen, ich würde teilweise für jemanden aus Manchester zu schnell sprechen. :lol:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Nachdem ich nochmal über die Sache mit den Messstationen aus dem Normal Investigativ Video nachgedacht habe erscheint mir das doch etwas zu einfach.

Es ist schwer vorstellbar daß die Wissenschaftler welche diese Durchschnittstemperatur berechnet haben so dumm sein konnten beim Berechnen des Durchschnittsklimas die Umgebung nicht zu berücksichtigen. Es ist nun wirklich völlig logisch das man dafür immer die gleichen Messtationen verwnden muß und nicht einfach mal eben alle irgwendwie zusammen rechnen kann.

Man müßte wohl mal mit den verantwortlichen Wissenschaftlern direkt reden wie sie das nun genau berechnet haben.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Nachdem ich nochmal über die Sache mit den Messstationen aus dem Normal Investigativ Video nachgedacht habe erscheint mir das doch etwas zu einfach.

Es ist schwer vorstellbar daß die Wissenschaftler welche diese Durchschnittstemperatur berechnet haben so dumm sein konnten beim Berechnen des Durchschnittsklimas die Umgebung nicht zu berücksichtigen. Es ist nun wirklich völlig logisch das man dafür immer die gleichen Messtationen verwnden muß und nicht einfach mal eben alle irgwendwie zusammen rechnen kann.

Man müßte wohl mal mit den verantwortlichen Wissenschaftlern direkt reden wie sie das nun genau berechnet haben.

Ich finde das durchaus vorstellbar und setze noch einen drauf. Damit der Schlafmichel das nicht merkt, verbietet der Gesetzgeber ganz einfach den Zweifel an diesen Ergebnissen und bestraft diese Häretiker. Wir üben das Denunzieren und die verschiedenen Stufen der Diktatur erst noch ein!
„Verharmlosung der Klimakatastrophe“ soll Straftat werden"
Die Forderung, „Klimaleugner“ zu verfolgen, ist ja nicht neu. Bereits im vergangenen Jahr wurde im Psychotherapeutenjournal, dem Hausblatt der bayerischen Psychotherapeutenkammer, diskutiert, inwiefern Klimaleugner psychisch krank sind. Der SFV treibt das ganze mit der Forderung nach direkter strafrechtlicher Verfolgung noch weiter. Großmütig erklärt Klimaretter von Fabeck jedoch: „Nicht die Irregeleiteten sollen bestraft werden, sondern die Irreleiter, die Anstifter, die Autoren und Verbreiter der Fake-News“. Also keine Angst, Sie dürfen schon ihre Meinung haben – nur diese zu äußern ist dann Irreleitung und Anstiftung und kann Sie ins Gefängnis bringen, wenn Sie nicht aufpassen. Im Mittelalter kam man ja auch nur auf den Scheiterhaufen, wenn man sich häretisch äußerte.
https://www.achgut.com/artikel/verharmlosung_der_klimakatastrophe_muss_straftat_werden
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Damit der Schlafmichel das nicht merkt, verbietet der Gesetzgeber ganz einfach den Zweifel an diesen Ergebnissen und bestraft diese Häretiker

So etwas haben wir sogar schon in Deutschland. Da geht's aber um einen anderen Sachverhalt. Es geht um den Holocaust. Diesen zu leugnen ist Strafbar. Es gab da sogar mal eine Rechtsanwältin, die ins Gefängnis musste weil sie einen Holocaustleugner vor Gericht verteidigte.
Aber egal, das nur am Rande.
Beim Holocaust ist es so, das er offenkundig ist und deshalb vor Gericht nicht verhandelbar ist.
Jetzt könnte man den Klimawandel auch als offenkundig menschengemacht hinstellen und das leugnen bestrafen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Und bevor es jemand anderes tut, verbessere ich mich gleich Mal selbst.
Die Rechtsanwältin ist letztendlich ins Gefängnis gegangen weil sie den Aufforderungen des Gerichts mehrmals, auch unter Androhung von Strafe, nicht befolgte.
Es war ihr untersagt schriftliche Beweismittel anzuführen und vorzulesen. Sie tat es trotzdem. Sie lass immer weiter. Dafür wurde sie verurteilt.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Und nur damit mich niemand falsch versteht und sich gerade ne vorschnelle Meinung über mich zurecht legt .........

Ich leugne den Holocaust nicht!

Und trotzdem stört mich das es Strafbar ist, diesen zu "leugnen".
Wenn der Holocaust so offenkundig ist dann würde er doch mit Leichtigkeit vor einem Gericht gewinnen.
Warum darf man sich vor Gericht nicht verteitigen?
Derjenige, der das wagen wollte, könnte sich zum Depp der Welt machen und müsste den ganzen scheiß Prozess auch noch bezahlen.
Warum lassen wir demjenigen nicht einfach den Spaß? :-)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
So etwas haben wir sogar schon in Deutschland. Da geht's aber um einen anderen Sachverhalt. Es geht um den Holocaust. Diesen zu leugnen ist Strafbar. Es gab da sogar mal eine Rechtsanwältin, die ins Gefängnis musste weil sie einen Holocaustleugner vor Gericht verteidigte.
Aber egal, das nur am Rande.
Beim Holocaust ist es so, das er offenkundig ist und deshalb vor Gericht nicht verhandelbar ist.
Jetzt könnte man den Klimawandel auch als offenkundig menschengemacht hinstellen und das leugnen bestrafen.

nicht das ich den massenmord an jüdischen deutschen (oder deutschen juden ?) leugnen mag, doch was ist überhaupt mit den schwulen, politischen und ähnlichen "leugnern" die die einzig wahre wahrheit leugneten.

der mechanismus bzw die wortwahl ist hübsch... leugner, das reicht mittlerweile schon... oder wieder ?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.091
Nochmal zu den Temperaturdaten. Hier ist vielleicht folgendes Video mal interessant:


Eiegntlich verlinke ich ja ungerne Videos, aber hier ist einerseits interessant, wie einerseits die Temperaturaufzeichnungen im Laufe der Zeit - im wesentlichen durch Absenken früherer Messwerte - immer mehr in Richtung Erwärmung getrimmt wurden, bei Auswertungen an Stellen, bei denen keinerlei Messdaten zur Verfügung stehen, „Rekordhitze“ ausgewiesen wird.

Ebenfalls verblüffend, wie anhand von alten Presseberichten gezeigt wird, dass selbst in Zeiten, als es erheblich kälter war, Anfang des 20. Jahrhunderts, über weltweite Gletscherschmelzen berichtet und das baldige Ende der Gletscher vorhergesagt wurde. Dafür hat dann Anfang der 70er, als nach heute verkündetem Stand der Wissenschaft die globale Erwärmung so richtig losging, das Gletscherwachstum für Eiszeit-Ängste gesorgt.

Die heutige unumstößliche Logik der Klimaverfechter „Es wird wärmer, deswegen schmelzen die Gletscher.“ hat damals offensichtlich nicht zugetroffen.

Das illustriert meines Erachtens recht gut, dass es in Sachen Klimawandel einfach keine über jeden Zweifel erhabenen Informationen gibt. Wenn Datensätze einfach so lange manip... äh harmonisiert werden, bis sie den gewünschten Trend entsprechen, dann enthalten sie etwa genau so viel objektiv glaubwürdige Information wie die Aufzeichnungen von Orwell‘s Ministry of Truth. Komisch halt nur, wenn dann alte Zeitungsberichte so eine ganz andere Welt beschreiben als man sie erwarten würde, wenn man den heutigen Erklärungen glaubt.

Und wieder einmal die Frage: Wenn das alles sooo eindeutig ist, warum passt dann eigentlich nichts ohne Trickserei zusammen? Die Fragezeichen werden nicht weniger ...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
bei den graphen muss man definitiv auf die skalierung achten. bei 50 jahren und 0,1° skalierung sieht das alles sehr dramatisch aus. bei 100.000 jahren und 1° skalierung nimmer wirklich...

doch wer macht das schon... ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
https://medium.com/@tobias_b/horrormaerchen-luftverschmutzung-1a89d4fb049d
https://www.dnn.de/Nachrichten/Poli...en-Feinstaub-Grenzwerte-fuer-voellig-unsinnig

Wir müssen mal den Gaul von hinten aufsatteln.
Wenn es keinerlei angeblichen Klimawandel gibt, dann gibt es
auch keinerlei Beweise für dessen Ursachen.
Auf der einen Seite sollen die Bürger utopische Grenzwerte
einhalten und auf der anderen Seite gelten diese auf der
Arbeit nicht - bzw. sind für Produkte und Lebensmittel
so hoch das man sie gar nicht benutzen/essen darf.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
neee, niemand bezweifelt einen "angeblichen klimawandel"

muss man eigentlich ständig bei 0 anfangen ? immer und immer wieder ? das ermüdet ungemein...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
weisste, ich hab vor wenigen wochen von einer architektin gehört, das grüner wasserstoff toll wäre.

auf die frage, wie es grünen wasserstoff geben könnte, wusste sie keine antwort... ausser, das er halt grün ist. wobei wasserstoff ja eher farblos ist... -.-

diese einstellung ist in meinen augen ein großes problem... "hab keine ahnung, aber klingt gut" und hübsch der herde hinterher hampeln, da kann man nichts verkehrt machen... :don:

viele denken ja, da sie selber auf ihrem gebiet redlich arbeiten, machen das auch alle anderen. dem ist nicht so ! einige verkaufen schlicht und einfach bloss schlangenöl...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
habe vorhin ein Stellenangebot von waterdrop(R) gelesen
sind so Portionswürfel in PET (wegen der Haltbarkeit und Sauberkeit)
sind dafür da um aus Leitungswasser geniesbare Multivitamin etc.
Spezialdrinks zu saubern.
sozusagen Nespresso für den Leitungswasser-Trinker.
Und .. die Leute werden das wie bescheuert kaufen .. der Coolness wegen.

Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass wir fürs Atmen Geld bezahlen müßen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413

Hmm--meme-18876.jpg


https://memeshappen.com/media/created/Hmm--meme-18876.jpg

Kann das mal jemand den Klimahysterikern flüstern?!

Was die wohl dazu sagen können?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Wunderbare, präzise ausformulierte Fragen.

Vielen Dank für den Input.

Gibt es denn dazu irgendwelche Stellungnahmen von den "Guten" ?!?

Sonst verpufft es ja im - Achtung Trigger - blinden Wahn der Ökonazis.

Denn:
Der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.
 
Oben Unten