Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der globale Migrationspakt

Soll Merkel unterschreiben?

  • Yay!

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nay!

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Geschwärzte Passagen nennen die Transparenz? Klar, bei den Maximalforderungen anderer gegen Deutschland, ist es doch selbstverständlich, dass irreguläre Migranten nun auch bleiben können. Und das jeder der hierherkommt, dass Recht hat, so viele Identitäten anzugeben wie er möchte, um mehr Geld von diesem dümmlichen Staat abzuzwacken.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Klar, bei den Maximalforderungen anderer gegen Deutschland, ist es doch selbstverständlich, dass irreguläre Migranten nun auch bleiben können.
Um welche Maximalforderungen geht es?
Bitte um Erklärung: was sind "irreguläre" Migranten? Die Deutschen, die nach Spanien ausgewandert sind?
Und das jeder der hierherkommt, dass Recht hat, so viele Identitäten anzugeben wie er möchte, um mehr Geld von diesem dümmlichen Staat abzuzwacken.
Wie kommst du zu dieser steilen These? Wie häufig wird dies wohl gelebt?
Wie kann ein Staat dümmlich sein?
Vielleicht seine Vertreter. Oder seine Bürger. Aber ein Staat selbst? Es ist immer von Vorteil, wenn man sich auch in einem Zustand der inneren Unruhe und Aufregung noch so ausdrücken kann, dass die anderen einen nicht zwangsläufig für hirnamputiert halten.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Dann nehmen wir halt den Begriff der "irregulären" oder "undokumentierten" Migration.
Gut, damit hätten wir mindest schonmal geklärt, dass wenigstens WIR beide schonmal von der selben Begrifflichkeit ausgehen.
Jetzt wäre es nur noch interessant wie das ganze in den Eröffnungssatz von Sonse passt. :?!?:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Und doch der Staat ist dumm da:
- die machtausübende Staatsgewalt / Regierung, Gerichte, Verwaltungen
dumme Gesetze und Regelungen bestimmt und durchsetzt
- diese vom Volk befolgt werden müssen und werden
Aha.
Der Staat (eine Sache) ist also dumm, weil es Gesetze gibt? :depp:
Unglaublich. Du bist für Anarchie, oder was?

Du darfst gerne jederzeit versuchen auf legalem Wege die Gesetze zu ändern. Bist hiermit herzlich eingeladen.
Du solltest nur bedenken, dass in einer Demokratie meist Mehrheitsentscheidungen getroffen werden. Also nicht traurig sein wenn dein Vorschlag abgelehnt wird.
Und vom Grundgesetz solltest du am besten ganz die Finger lassen. Das ist nämlich unfickbar, seit 1949.:basi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wiki sagt was anderes
Staat (ugs. bzw. nichtfachspr. auch Land)[1] ist ein mehrdeutiger Begriff verschiedener Sozial- und Staatswissenschaften. Im weitesten Sinn bezeichnet er eine politische Ordnung, in der einer bestimmten Gruppe, Organisation oder Institution eine privilegierte Stellung zukommt – nach Ansicht einiger bei der Ausübung von (politischer) Macht; nach Ansicht anderer hinsichtlich sowohl der Entfaltung des Einzelnen als auch der Gesellschaft.
dann ist shishachilla auch ein Ding bzw. nur ein Wort - ohne jegliche Bedeutung oder Sinn.

Beweisführung das der Staat trotzdem dumm ist:
Festhalten an Nationalen Dünkel und territorialen Gedankengut ist dumm.
Sich als Weltgemeinschaft ohne Grenzen zu betrachten ist klug
und auch die heutige Form der Regierung und angebliche Demokratie ist dumm
und keinesfalls eine Mehrheitsentscheidung.

aber egal
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ja richtig, ich will nichts verbessern, ich will nichts ändern und ich will auch niemanden aufzwängen, sich zu ändern oder verbessern. Ich konzentriere mich nur auf mich allein und verbessere mich allein. Das ist auch das einzige was in meiner Macht steht.
Woher soll ich denn wissen, ob ich mit solch einem Drang die Welt zu retten, wie du ihn hast, nicht noch alles verschlimmbessere. Man sieht ja wie solch ein Verhalten gegenwärtig dieses Land zerstört und spaltet.

Deine Diskussionskultur geschwängert mit blöden Suggestivfragen und kombiniert mit deinem radikalen Weltbild erstickt jeden konstruktiven Dialog.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Aha.
Der Staat (eine Sache) ist also dumm, weil es Gesetze gibt? :depp:
Unglaublich. Du bist für Anarchie, oder was?

Du darfst gerne jederzeit versuchen auf legalem Wege die Gesetze zu ändern. Bist hiermit herzlich eingeladen.
Du solltest nur bedenken, dass in einer Demokratie meist Mehrheitsentscheidungen getroffen werden. Also nicht traurig sein wenn dein Vorschlag abgelehnt wird.
Und vom Grundgesetz solltest du am besten ganz die Finger lassen. Das ist nämlich unfickbar, seit 1949.:basi:
Seit wann kann das Volk in Deutschland durch Mehrheitsentscheidungen mitreden? Das wäre demokratisch, wird aber von den etablierten Parteien abgelehnt, die wollen nämlich keine Volksentscheide und somit keine echte Demokratie.
Unfickbar so drückt sich dann wohl tatsächlich nur ein Prolet aus, einer der keine Ahnung hat.

Das Grundgesetz wurde schon erstaunlich oft geändert
Obwohl die Hürden für Änderungen groß sind, wurden viele Artikel des Grundgesetzes umgeschrieben. Das erklärt auch den Unterschied zwischen klaren Formulierungen und kompliziertem Juristendeutsch.
https://www.welt.de/geschichte/article193860219/Grundgesetz-So-viele-Aenderungen-gab-es-bereits.html
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Seit wann kann das Volk in Deutschland durch Mehrheitsentscheidungen mitreden?
Indem es Interessenvertreter wählt. Die wiederum im besten Fall das tun was sie zuvor versprachen.
Gegen Politikverdrossenheit anzureden ist echt langweilig.
keine echte Demokratie.
Aha.
Nur dein Bauchgefühl oder gibt es eine gültige Definition für Demokratie?
Unfickbar so drückt sich dann wohl tatsächlich nur ein Prolet aus, einer der keine Ahnung hat.
Ich weiß doch auf was du stehst. :brownie:
Zwischen unfickbar und nicht änderbar gibt es einen Unterschied.
Ich hoffe die nächste Grundgesetzänderung wird so umgesetzt wie es einige etablierte Parteien aktuell vorhaben. Sodass niemand aufgrund seiner sexuellen Orientierung benachteiligt werden darf.
Auch wenn das einigen ewiggestrigen homophoben Kackeimern wahrscheinlich gar nicht gefallen wird.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Indem es Interessenvertreter wählt. Die wiederum im besten Fall das tun was sie zuvor versprachen.
Gegen Politikverdrossenheit anzureden ist echt langweilig.
Politikverdrossenheit entsteht durch unfähige Politiker. Solche, die bei wichtigen Entscheidungen, nicht die Parteimitglieder, sondern Junker unter vier Augen kontaktieren.

Aha.
Nur dein Bauchgefühl oder gibt es eine gültige Definition für Demokratie?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, versuchen sie es doch mal bei Wiki.

Ich weiß doch auf was du stehst. :brownie:
Zwischen unfickbar und nicht änderbar gibt es einen Unterschied.
Ich hoffe die nächste Grundgesetzänderung wird so umgesetzt wie es einige etablierte Parteien aktuell vorhaben. Sodass niemand aufgrund seiner sexuellen Orientierung benachteiligt werden darf.
Auch wenn das einigen ewiggestrigen homophoben Kackeimern wahrscheinlich gar nicht gefallen wird.
Also wenn Menschen wie Sie wüssten worauf ich stehe, wäre es Zeit sich umzubringen.
Die Gesetze gehen doch schon dahin, dass die sexuelle Orientierung wichtiger ist als das Kindeswohl. Sie können ihre Darkroom Fantasien also offen ausleben und trotzdem Kinder adoptieren. Ich werde mich allerdings nie daran gewöhnen, dass Schwule ständig mit ihrer Sexualität hausieren gehen müssen und das die Sexualität das Einzige zu sein scheint, worum sich ihr ganzes Denken dreht. Aber jedem Tierchen seinen Platz, in dieser verrohenden Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Die Gesetze gehen doch schon dahin, dass die sexuelle Orientierung wichtiger ist als das Kindeswohl. Sie können ihre Darkroom Fantasien also offen ausleben und trotzdem Kinder adoptieren. Ich werde mich allerdings nie daran gewöhnen, dass Schwule ständig mit ihrer Sexualität hausieren gehen müssen und das die Sexualität das Einzige zu sein scheint, worum sich ihr ganzes Denken dreht. Aber jedem Tierchen seinen Platz, in dieser verrohenden Gesellschaft.
Ohhhhhh, also daher weht der Wind. Na, langsam kommen wir der Sache doch näher.
Wir arbeiten uns also an unserer kleinen Homophobie ab und mögen so ganz grundsätzlich keine Schwulen? Wie sieht es mit Lesbierinnen aus? Gleiches Thema?
Und dann noch die Verständnisfrage für mich: bist du für eine Gleichstellung von Mann und Frau in unserer Gesellschaft?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Die Gesetze gehen doch schon dahin, dass die sexuelle Orientierung wichtiger ist als das Kindeswohl. Sie können ihre Darkroom Fantasien also offen ausleben und trotzdem Kinder adoptieren. Ich werde mich allerdings nie daran gewöhnen, dass Schwule ständig mit ihrer Sexualität hausieren gehen müssen und das die Sexualität das Einzige zu sein scheint, worum sich ihr ganzes Denken dreht. Aber jedem Tierchen seinen Platz, in dieser verrohenden Gesellschaft.

Wer hier Darkroomfantasien hat, ist ja wohl offensichtlich. Die Einzige, die Schwule auf ihre Sexualität beschränkt bist du. Ist ja nun nicht so, das Schwule den ganzen Tag beim pimpern zubringen und sonst an nichts denken.

Die Gesellschaft verroht? Weil Schwule nicht mehr ins KZ gesteckt werden, sondern zum Beispiel einmal im Jahr einen bunten Straßenumzug machen?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
was hat der Migrationspakt mit der Gleichstellung von
Mann, Frau, Divers zu tun?
Bitte noch den Beitrag von Sonsee melden, Politikverdrossenheit und Schwule haben nix mit dem Migrationspakt zu tun.
Oder vielleicht doch?
Vielleicht ist alles ein großes Ganzes?
Gibt es Menschen, die so weltoffen sind, dass sie keine Vorbehalten gegen sexuell unterschiedliche Orientierungen haben aber gegen den Migrationspakt hecheln?
Und andersrum?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
was hat der Migrationspakt mit der Gleichstellung von
Mann, Frau, Divers zu tun?
Kurioserweise ist Frauenförderung tatsächlich explizit Ziel des Migrationspaktes. Ob damit jedoch Gleichberechtigung gemeint ist, darf stark bezweifelt werden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Bitte noch den Beitrag von Sonsee melden, Politikverdrossenheit und Schwule haben nix mit dem Migrationspakt zu tun.
Oder vielleicht doch?
Vielleicht ist alles ein großes Ganzes?
Der Migrationspakt ist nur ein Beispiel dafür, wie wenig der Bürger noch mitbestimmen kann. Denn dass tun ja die gewählten Volksvertreter für ihn, die blockieren aber auch gleichzeitig, jede Volksabstimmung.
Gibt es Menschen, die so weltoffen sind, dass sie keine Vorbehalten gegen sexuell unterschiedliche Orientierungen haben aber gegen den Migrationspakt hecheln?
Und andersrum?
Es gibt zu viele Menschen wie dich, die bunt und für alles offen sind, die aber auch keine klare Linie haben, weltfremd und unrealistisch sind, weil sie keine Grenzen, Ideale und Werte mehr kennen. Die pfeifen dann auf die Bevölkerung und schreien: " lasst das trojanische Pferd hinein"! Denken kann man später versuchen, im Wettstreit zwischen dem Grundgesetz und den Werten, religiösen Vorstellungen und dem Rechtsempfinden anderer Kulturen.
Wenn ihre Kinder das ausbaden, werden sie an mich denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten