Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der "Freedom" Tower

azguard

Lehrling
13. September 2008
2
Seine Höhe soll 1776 Fuss betragen...offiziell weil dies das Jahr der Amerikanischen Unabhängigkeit war.

Das 1776 auch ein gewisser Herr Weishaupt einen klitzekleinen Orden gründete hat damit wohl eher nichts zu tun. ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Der "Freedom" Tower

Herzlich willkommen, azguard!

Mal angenommen, man wollte an die Unabhängigkeit erinnern und nicht an Weishaupt, müßte man das dann jedesmal ausdrücklich dazusagen?
 

azguard

Lehrling
13. September 2008
2
AW: Der "Freedom" Tower

Paranoid zu sein bedeutet ja nicht zwangsläufig das man nicht tatsächlich verfolgt wird.

Nein ernsthaft, in diesem Falle wohl eher Zufall.
Aber amüsant trotzdem.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der "Freedom" Tower

Nun ich würde denken das die GROßE Mehrheit der Amerikaner keine Ahnung vom Bienenorden hat und dafür aber das Unabhängigkeits Datum kennt. :derweise:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten