Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Operation Freedom

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
"Mit einer Spende von 20$ können Sie eine Clusterbombe mitfinanzieren, die dann auf ein Ziel iher Wahl abgeworfen werden kann. "

"Spenden Sie jetzt um den Frieden und die Demokratie im Irak zu gewährleisten! - Wir garantieren, das mindestens 5% der Opfer irakische Oppositionstruppen sind. Falls dem nicht so ist, erhalten sie eine gratis Stars & Strips - Flagge! "

:roll: :twisted:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Moderator:

Ich verschiebe den Thread mal in die Irak-Spalte




Don
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ich finds pervers solche Emails an Deutsche zu versenden. Reicht denen nich ihr eigenes Land um Geld zu ergaunern??? :?:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Was ist an Kriegsanleihen so besonders?
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Hat der amerikanische Senat nicht grad eine enorme Summe bereitgestellt zur Unterstützung von Bushy?
Oer anders formuliert: Hat Bushy sich nicht in der Kasse bedient für seinen little private war?
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Warum heißt es "Operation Iraqi Freedom" und nicht "Operation Iraqi Liberation"?

Die Abkürzung wäre zu offensichtlich

Operation Iraqi Liberation
 

Busch-Man

Geselle
4. April 2003
10
is mir noch gar nicht aufgefallen mit Operation Iraqi Liberartion ---> OIL
aber wirklich sehr interresant. aber wie blöd müssen die amis eigentlich sein, um nicht zu verstehen, dass dies ein kampf fürs öl ist. soviele gespräche können die doch nicht faken im fernehen (oder doch ;D).
dabei ist schon jetzt mit einem großen ami ölkonzern ein vertrag über die ölreserven des iraks abgeschlossen.
aber dies zeig auch nur wieder wie doof diese F****** amis sind, die sogar en präsindenten mit nem iq von 91 wählen, wobei ich nicht glaube, dass unser bundeskanzler viel mehr hat.
 
Oben Unten