Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

der Fall Strache

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
oder Merkel. Aber dieses Video wäre nie veröffentlicht worden

Merkel würde sowas ganz einfach nicht passieren. Es sei denn man würde das Video fälschen, aber selbst dann würden die meisten ihr abnehmen das es eben auch eine Fälschung ist ohne das sie viel erklären muß.

Merkel ist einfach niemand der man zutrauen würde sich in einem Ibiza Hotelzimmer mit ein paar zwielichtigen Gestalten zu treffen und mit denen über die Zerstörung der Demokratie zu reden.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Das stimmt, sie muss das nicht heimlich im Urlaub machen, sie verkündet einfach das Resultat ex cathedra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Merkel würde sowas ganz einfach nicht passieren. Es sei denn man würde das Video fälschen, aber selbst dann würden die meisten ihr abnehmen das es eben auch eine Fälschung ist ohne das sie viel erklären muß.

Merkel ist einfach niemand der man zutrauen würde sich in einem Ibiza Hotelzimmer mit ein paar zwielichtigen Gestalten zu treffen und mit denen über die Zerstörung der Demokratie zu reden.
Man redet nicht über die Zerstörung der Demokratie, sondern über die Globalisierung, eventuell sind die Verantwortlichen von dieser Idee auch vollkommen überzeugt. In der Realität sind Völker und Menschen aber so verschieden, dass es schon in der EU an Einigkeit hapert und Veränderungen immer nur langsam vorangehen. Gelingen werden sie aber nur, wenn die Völker selbst das wollen und Transparenz, statt Bilderberger Realität werden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Diese Konservativen, sonst immer so auf Ehre und Anständigkeit bedacht, aber wenn dann einer der ihren zugekokst Großmachtfantasien der ganz absurden Art entwickelt, dann hält man doch lieber zusammen.
Tja wer anderen Leuten Fallen stellen muss und dabei auch noch Drogen zur Hilfe nimmt, ist selbstverständlich nicht auf höhere Auflagen bedacht , sondern hat höchst anständige Motive. Allerdings ist dir wenigstens klar, dass Machtfantasien unter bestimmten Drogen normal sind! Es wäre demnach jeder andere, als unzurechnungsfähig, aufgrund von Alkohol und Kokain eingeschätzt worden. Es ist auch selbstverständlich, dass 7 Minuten, eines sechsstündigen Videos ausreichen und keineswegs nur Gelaber, aus dem Kontext gerissen gezeigt wurde.

Wenn der Herr Strache im offiziellen Auftrag unterwegs gewesen wäre und sich nicht damit zum Löffel gemacht hätte, einer Frau mit halbseidenem Hintergrund, den mal wohl mit 10 Sekunden Google hätte klären können, eine Zeitung und noch einiges mehr versprochen hätte, dann wäre das vielleicht auch in Ordnung gewesen.

Da gibt es Leute, die sind auf Tinder vorsichtiger als der Vizekanzler von Österreich.
Der reale Hintergrund, ist dir hier sicherlich, absichtlich abhanden gekommen.
Das Böhmermann schon lange davon wusste, dass ausgerechnet der Spiegel das Video veröffentlichte und das ein Anwalt sich bereits selbst geäußert hat....
  • Da wurde sehr viel Geld ausgegeben um ein Video zu inszenieren, über Jahre wurden Straches Gewohnheiten auskundschaftet und der Umstand das sein Vater verstorben ist, wurde genutzt um an ihn ranzukommen. Ein zivilgesellschaftlich motiviertes Projekt nennt sich sowas also....
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Mir ist schon klar, wo Deine politischen Präferenzen liegen und wen du deswegen in Schutz nimmst. War nicht anders zu erwarten.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Mir ist schon klar, wo Deine politischen Präferenzen liegen und wen du deswegen in Schutz nimmst. War nicht anders zu erwarten.

Das hat nichts mit in Schutz nehmen zu tun, ich kenne nur die Details, die du bewusst verschweigst. Also Heuchelei kannst du dir sparen, deine Parteien sind die, die solche Videos bezahlen. Argumente haben sie nicht also bleibt nur Denunzieren und reinlegen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
  • Da wurde sehr viel Geld ausgegeben um ein Video zu inszenieren, über Jahre wurden Straches Gewohnheiten auskundschaftet und der Umstand das sein Vater verstorben ist, wurde genutzt um an ihn ranzukommen. Ein zivilgesellschaftlich motiviertes Projekt nennt sich sowas also....

Ja die Hintermänner...wie bei Waldheim...

Ich bin mir nicht mal sicher, ob man nicht Sebastian Kurz stürzen wollte

Ja diese Regierungsteam hat zu ruhig gearbeitet und zu viel umgesetzt >>> Steuerreform

Nach den Hintermännern wird/wurde gesucht und Geldsucht war die 1. Voraussetzung - da gebe ich - und die Grünen und Sozi na ja - auch möchte ich den „alten Granden“ der ÖVP keinen Freibrief geben.

Immerhin hat Sebastian Kurz die EU-Wahl in Österreich sehr beeinflusst und Strache bekam 42.000 Vorzugsstimmen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Welche deutsche Partei hat denn das Video bezahlt?

Andere Frage, welche Partei hat eigentlich das Koks bezahlt?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
War da jetzt eigentlich Koks im Spiel oder nicht?

Weil das könnte dann für die Person die dahinter steckt echt kritisch werden.
Außerdem waren die da doch zwei Tage in der Villa.

Überlege gerade was wäre wenn jemand damals die Übergabe der Partei Spenden der CDU gefilmt hätte. Oder die Gespräche der FDP mit dem Hotel und Gaststättenverband zur Reduzierung der Mehrwertsteuer.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Welche deutsche Partei hat denn das Video bezahlt?

Andere Frage, welche Partei hat eigentlich das Koks bezahlt?
Also meine Quelle sagt, Antifa Zeckenbiss, denn die ist seriös, da braucht man nur die eine Sequenz sehen und dann glaubt das jeder Brausekopf und wenn nicht, dann wird er entlassen. Denn Mutti sagt immer die Wahrheit.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
War da jetzt eigentlich Koks im Spiel oder nicht?

Weil das könnte dann für die Person die dahinter steckt echt kritisch werden.
Außerdem waren die da doch zwei Tage in der Villa.

Überlege gerade was wäre wenn jemand damals die Übergabe der Partei Spenden der CDU gefilmt hätte. Oder die Gespräche der FDP mit dem Hotel und Gaststättenverband zur Reduzierung der Mehrwertsteuer.

Ach was kein Problem wenn es die "Richtigen" machen.

CDU-Parteispendenaffäre in den 90ern
Im Zuge der CDU-Spendenaffäre übernahm Angela Merkel den Vorsitz der CDU. Zu Helmut Kohl hatte die Partei fortan ein schwieriges Verhälntnis.
Kohl zahlte wegen der Affäre schließlich eine Geldbuße von 300.000 Euro. Und parallel zur großen CDU-Affäre flogen auch illegale Spenden an die Partei in Hessen auf. "Die hat die Verpflichtung, wenn es die CDU morgen noch geben soll, in der brutalstmöglichen Form aufzuklären", sagte dazu der damalige hessische CDU-Chef und Ministerpräsident Roland Koch. Er musste dann einige weitere Verfehlungen seines Landesverbandes einräumen. Zum Beispiel dass Geldverschiebungen aus der Schweiz als jüdische Vermächtnisse getarnt wurden. Er gab zu, dass "die Legende, die gebildet wurde, zum Transfer in die Bundesrepublik via Vermächtnis, eine Irreführung war".

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/parteispendenskandale-chronik-100.html
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ja das wird noch lange dauern, bis endlich ein bisschen Licht in die Sache kommt. Da war nicht nur eine Partei dahinter - sondern auch welche die den Strache wirklich fürchteten.
Auch führt der Weg zu einem Münchner Detektivbüro (Julian H.) - das sehr wohl auf das Geldangebot scharf war - anführten - von wem der Auftrag wohl kam? Ein Rechtanwalt aus Wien wurde schon dazu befragt.

Glaube kaum, diese Sache in 2 Monaten zu lösen sein wird - die waren Hintermänner werden kaum zu finden sein - doch Verschwörungen zu leugnen, wäre hier nicht angebracht. Hier wird sicher der Schwächste öffentlich zur Verantwortung gezogen. (Wie halt bei den Drogendealern).

Vielleicht war auch ein neidischer Denunziant der FPÖ beteiligt, darum heißt es - traue keinem, nicht mal dir selbst.

Aber mit den Burschenschaftlern würde ich mich auch nicht anlegen.
Naiv war ich auch - sagte Strache in einem Interview. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Ich-war-zu-naiv/382794330

(Kurz zieht in den Umfragen davon und die SPÖ hinkt hinterher - LOL, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein).
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ja das wird noch lange dauern, bis endlich ein bisschen Licht in die Sache kommt. Da war nicht nur eine Partei dahinter - sondern auch welche die den Strache wirklich fürchteten.
Auch führt der Weg zu einem Münchner Detektivbüro (Julian H.) - das sehr wohl auf das Geldangebot scharf war - anführten - von wem der Auftrag wohl kam? Ein Rechtanwalt aus Wien wurde schon dazu befragt.

Glaube kaum, diese Sache in 2 Monaten zu lösen sein wird - die waren Hintermänner werden kaum zu finden sein - doch Verschwörungen zu leugnen, wäre hier nicht angebracht. Hier wird sicher der Schwächste öffentlich zur Verantwortung gezogen. (Wie halt bei den Drogendealern).

Vielleicht war auch ein neidischer Denunziant der FPÖ beteiligt, darum heißt es - traue keinem, nicht mal dir selbst.

Aber mit den Burschenschaftlern würde ich mich auch nicht anlegen.
Naiv war ich auch - sagte Strache in einem Interview. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Ich-war-zu-naiv/382794330

(Kurz zieht in den Umfragen davon und die SPÖ hinkt hinterher - LOL, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein).
Ok, das ist die ganze Sache außenrum.
Aber was ist mit dem Inhalt des Videos?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ja das wird noch lange dauern, bis endlich ein bisschen Licht in die Sache kommt. Da war nicht nur eine Partei dahinter - sondern auch welche die den Strache wirklich fürchteten.
Auch führt der Weg zu einem Münchner Detektivbüro (Julian H.) - das sehr wohl auf das Geldangebot scharf war - anführten - von wem der Auftrag wohl kam? Ein Rechtanwalt aus Wien wurde schon dazu befragt.

Glaube kaum, diese Sache in 2 Monaten zu lösen sein wird - die waren Hintermänner werden kaum zu finden sein - doch Verschwörungen zu leugnen, wäre hier nicht angebracht. Hier wird sicher der Schwächste öffentlich zur Verantwortung gezogen. (Wie halt bei den Drogendealern).

Vielleicht war auch ein neidischer Denunziant der FPÖ beteiligt, darum heißt es - traue keinem, nicht mal dir selbst.

Aber mit den Burschenschaftlern würde ich mich auch nicht anlegen.
Naiv war ich auch - sagte Strache in einem Interview. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Ich-war-zu-naiv/382794330

(Kurz zieht in den Umfragen davon und die SPÖ hinkt hinterher - LOL, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein).
Ok, das ist die ganze Sache außenrum.
Aber was ist mit dem Inhalt des Videos?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ok, das ist die ganze Sache außenrum.
Aber was ist mit dem Inhalt des Videos?

Hat er wirklich nur das gesagt -was sprach er in den anderen Minuten...welche Stellen wurden wie zusammengeschnitten (Filme sind bald zusammengeschnitten - kennt man vom Synchronisieren von engl. sprachigen Movies)-

wie wirkte das Mittel, das man ihm zuführte -

Waren schon komische Sachen

wieso gab ein Strache so schnell w. o. -

der Kurz gab sofort Neuwahlen bekannt -

schon sind gewisse Tafeln in Traiskirchen (Flüchtlinge) verschwunden

das Video wurde 2017 gemacht - kurz vor der EU- Wahl taucht es auf - Strache bekommt 42.000 Vorzugsstimmen

Kurz führt jetzt bei den Umfragen, die SPÖ verliert momentan



also ein bisschen dubiös horcht/fühlt sich diese Sache an....noch können wir Österreicher uns kein Bild machen, wer oder was wirklich dahintersteckt.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Es dürfte wenig überraschen, aber nachdem Herr Strache ohne seine Kenntnis oder Einwilligung als Privatperson heimlich in seinem Urlaubsdomizil gefilmt wurde und diese Aufnahmen ohne seine Kenntnis oder Einwilligung der breiten Öffentlichkeit zugetragen wurden, um ihm beruflich wie privat zu schaden, hat Herr Strache gegen sämtliche Beteiligten Anzeige erstattet.
Das dürfte für Spiegel und Co und gegebenenfalls jeden, der das Video weiterverbreitet hat sehr, sehr teuer werden.

https://www.welt.de/politik/ausland...n-Strache-stellt-Anzeigen-in-Deutschland.html
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Es wäre allerdings ein fatales Zeichen für den freien Journalismus wenn es nicht mehr erlaubt wäre solche Videos der Öffentlichkeit zu zeigen.

Sicher nicht einfach für die Richter das zu klären. Ich bin gespannt ob er damit durchkommt.

@die Kriegerin

Das Strache so schnell aufgegeben hat liegt vermutlich daran das er weiß wer ihn da hinters Licht geführt hat und die Leute eindeutig beweisen können das er es war. Vielleicht haben sie gleich noch ein paar Fingerabdrücke genommen als er dort war.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
man hätte ja einen Artikel über das Video schreiben können, das hätte Herr Straches Persönlichkeitsrechte nicht verletzt.
Die Rechtslage ist da wohl recht eindeutig.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Wäre es ein Grüner, der sein Land verraten hätte, dann wären sicher alle dafür das Video zu zeigen.
Und danach am nächsten Baum aufknüpfen... :basi:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten