Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der FÜHRER besucht Berlin!

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
das bush der falsche ist, mag durchaus sein aber in amerika wurde dummheit schon immer belohnt. als beispiel (neben bush) wäre hier wohl der mann zu nennen, der sich bei dem versuch das rasenmäher-messer nachzuschärfen die fingerchen abgesenst hat und daraufhin ein paar millionen schadensersatz und schmerzensgeld bekam, nur weil in der bedienungsanleitung nich stand, dass man den rasenmäher vorher ausmachen muss. :roll:
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Abend.

Bei allem Respekt vor den sicherlich auch vorhandenen Leistungen der US-Bevölkerung: mE ist die USA noch ein kindlicher Staat. Egoistisch, naiv, schnell verletzt, brutal ohne Selbstkontrolle, ohne Selbstkritik. Ohne Bereitschaft kritisch die eigenen Positionen zu prüfen.

Stopp. Das stimmt, wenn überhaupt, nur für die USA des GWB. Und nicht für Woody Allen, Warhol, für Joan Baez und flower-power; für Kissinger (der ist nur Machtpolitiker, skrupellos), und nicht für die us-amerikanischen Anwälte (seht in deren Augen, und ihr seht die Kälte der Macht und die der Arroganz: zum Fürchten! Glaubt mirs, ich weiß wovon ich rede...).

Diese Mischung stellt mE die Gefahr für die USA und die übrige Welt dar. Insoweit stimme ich obigem Post zu: wehret den Anfängen.

Einer meiner Lieblingsfilme: Der große Diktator mit C.Chaplin.

Gute Wege allen.


Nachbemerkung/edit: beim click auf "Absenden" stürzte Opera ab; offeensichtlich wurden die Daten aber doch übermittelt. Wie geht so was, bitte?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Also wenn ich mir die Summe dessen, was an Links oben zu finden ist, mal ansehe, dann kann ich nur sagen Bushs Suppe ist am überkochen und er wird sich sicherlich die Hände verbrühen, wenn er nicht etwas dagegen tut.
Allein die ganzen Proteste gegen Globalisierung und auch gegen Amerikas Politik.

Aber davon erfährt man nur im Internet was?
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Die nicht von Bush erfundene perplexe Strategie, amerikanische und globale Interessen kurz zu schließen, wurde von ihm auf ihren vorläufigen Höhepunkt getrieben: Was Amerika nützt, nützt auch der Welt. Was der Welt nützt, bekümmert Amerika nur insoweit, als es mit amerikanischen Interessen kompatibel ist. So geht es nicht!

Zitat aus den Links.
Hat der Präsident zuviel Selbstbewußtsein?(Oder gerade zu viel?)

Eine einseitige Freundschaft mit Deutschland bahnt sich an....
Die Voreingenommenheit der U.S.regierung und ihr geplantes Menschenopfermassaker im Irak, ahh
gehen wa mal eine Lobby schmieden oder eine schmalzige Idee verbreiten und tief schürfen.Warum warnt man vor Anschlägen- jederzeit überall in Amerika ähh U.S.A , Angst des Bürgers , je härter die Hand, die einen schlägt desdo größer das Bedürfniss nach einem Machtakt der uns so beunruhigten schizophrenen Kleingeistern doch mal zeigt wo es langgeht!

Colin Powell, dessen Friedensmission zum ergebnislosen Abstecher wurde, glaubt nun, sich über europäischen Antiamerikanismus und "intellektuelles Geblubbere" hier zu Lande empören zu dürfen.
Ja recht hat er!
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Schwere Randale nach Ankunft des US-Präsidenten
Zitat aus obigem Link:
US-Außenminister Colin Powell sagte nach der Ankunft auf dem Flughafen Tegel zum Thema Irak, Bush werde auch auf das Problem der Massenvernichtungswaffen hinweisen. Schröder betonte am Abend im ZDF, Waffen dieser Art in den Händen von Iraks Präsident Saddam Hussein seien sehr gefährlich. Möglicherweise verfüge der Irak über solche Waffen.

Diese verfluchten scheinheiligen Dumpfbacken! Waffen in der Hand von Politikern - gleich woher sie kommen - sind gefährlich. Das werden die Opfer der letzten 200 Jahre amerikanischer Kriege sicher bestätigen.

MÖGLICHÈRWEISE... wenn ich so einen Scheiß schon höre, da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

GANZ SICHER verfügen die USA über Massenvernichtungswaffen. Israel verfügt über Massenvernichtungswaffen, Frankreich, England, Pakistan, Südafrika, Indien und Russland ebenfalls. Sollen die jetzt alle platt gemacht werden?

Am besten fängt der ehemalige Alkoholiker George Walker Bush vielleicht mal im eigenen Land an und unterzeichnet die Verträge zum Stopp von Atomtests, des Verbots von Landminen, der Abrüstung von ABC-Waffen. Dann werden sich andere Länder sicher nicht mehr so bedroht fühlen und mit allen Mitteln versuchen, ebensolche Waffen zu besitzen.

Mit welchem Recht spielen sich die USA als oberste Gerichts-Instanz dieser Welt auf? Mit welchem Recht plant USA einen Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat wie den Irak? Warum wird in der Medienlandschaft totgeschwiegen, dass USAs Nahostpolitik von Israels Interessen bestimmt wird? Warum werden die Verstrickungen Bushs in die Ölindustrie totgeschwiegen? Warum ist der investigative Journalismus tot? Warum wird nicht immer wieder deutlich darauf hingewiesen, dass Al Kaida nur durch amerikanische Waffen- und Geldlieferungen entstanden ist?

Schröder meinte übrigens in einem Radiointerview nach der Ankunft von Bush, der Irak werde diktatorisch regiert und besitze möglicherweise Massenvernichtungswaffen. Schlau der Mann! Als nächstes machen wir dann Afrika platt, oder wie oder was?

In Afghanistan mussten die Frauen dafür herhalten, damit der Krieg einen moralisch eleganen Touch bekommt, und im Kampf gegen den Irak werden dann deutsche Soldaten das unterdrückte irakische Volk "befreien". Bravo, Herr Schröder - setzen, sechs!

!!! BREZELN FÜR BUSH !!!
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Ja, es ist traurig, nicht wahr?

Es ist offensichtlich, dass das Volk, das sich ja eigentlich seine Repräsentanten wählen sollte, mehr oder wenig entmündigt ist, sobald es an wichtige innen- oder aussenpolitische Entscheidungen geht. Nie ist es mir mehr aufgefallen, als in dieser Zeit.

So schön es ist, zu sehen, dass sich Widerstand regt (an der Kölner Uni wurde sogar für 25 euro pP Hin-und Rückfahrt zur Demo per Bus angeboten! Hut ab!), aber:

ich befürchte ja, dass die amerikanische (Schatten)Regierung nur eines daraus lernt, und zwar, dass die Deutschen noch VIEL zu FREIdenkend sind.

Macht Euch auf einiges gefasst, was da in Zukunft kommen wird. Ich deute Bush's Auslandstour mal als die politische Absicherung zum Angriffskrieg gegen den Irak. Ich denke, dieses Jahr noch ist dort unten der Krieg im Gange.

Und Bush jun. hält sein vor Amtsbeginn gegebenes Versprechen, "das Werk seines Vaters im Irak zuende zu bringen".

Eure deprimierte Agarthe, :cry:
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Ach ich habe gerade irgendwo hier gelesen das es Wohl im Oktober soweit sein sol. wenn dies der Fall sein sollte und diese Penner zu meinem Geburstag Krieg führen dann können die Jungs was erleben. 8O
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Was glaubt Ihr eigentlich,welche strafe steht auf die Mutwillige Zerstörung der Stromversorgung in den USA(Als bsp. über INet aus DE)?
Werd ich dann geholt?Ich kann so oder so nicht wirklich gut englisch(naja ein bissel,2.MS)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@lightning-angel: los, angel, tritt ihnen in den A...ähem *flöt* :oops:

Das wäre ein interessantes, alternatives "abroad"-Austauschprogramm, bekämst bestimmt auch nen Freiflug in die freie Welt (one-way, versteht sich).

Ich schätze, Deine Englischkenntnisse würden sich bei den Folterverhören sehr verbessern, weil das freundliche Fachpersonal garantiert keine Fremdsprachen beherrscht.

Hier noch eine Geschichte, die das Leben schrieb:

Trifft ein Amerikaner auf eine Engländerin, und fragt:"Welche Sprache spricht man eigentlich in England?"

Ein HOCH auf Amerika!

Das kann doch nicht wirklich sein, dass die in der PISA-Studie besser abgeschnitten haben, oder?
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
der war gut.... :D
Na ja wär ja mal ganz interessant wie schnell ich dann Englisch lerne, also die Worte "REDE" und "KAFFEE" kann ich bestimmt nach den ersten drei Bauch tritten 8O , zwischen den Fingerbrüchen lerne ich noch a bissel Grammatik und die einzelnen Vokabeln krieg ich bei der Schock Therapie mit. 8O

:D
und wenn die dann sowas mit mir machen 8O

dann werde ich mich erschießen...*lol*
Ich sag Dir dann bescheid wenn ich alles hochjage
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Mach' das, und schreib 'ne Postkarte von dieser Insel Guantana..., wie auch immer. :D
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
We are very concerned about your plan (Concerned=besorgt , mußt du unbedingt wissen, kommt in jedem zweiten Statement vor).Bush's Rede war ja sehr zurückhaltend.Und mehr nach Moskau gerichtet.Paar Strategieänderungen´, je mehr Staaten man hinter sich stellt und je klarer alles vorausgedacht ist, desdo mehr gewinnt die Idee der "Freiheit" auch für Bush persönlich eine geschätzte Bedeutung. Freie Handelsräume im Dienste Amerikas zu schaffen.Dabei bedient man sich wohl gewählter Worte der versöhnlichen und friedfertigen Art, ja bedient sich der vorherrschenden Sprache und peppelt das Image der U.S.A als moralische verfassungsrechtliche Macht auf und hat doch ein verzweifeltes Anliegen den Terrorismus zu defeaden.Und wenn nicht die schlüpfrigen Terroristen, dann lieber ein Land, was irgendwie psychologisch gesehen wie ein Terrorregiment erscheint.Das zeugt doch irgendwie psychologisch, daß nach dem Kommunismus, und nach dem WTC Amerikas Bedürfniss groß ist irgendwo seine militärische Macht, möglichst in der Nähe von Terroristen(Islamisten) zu demonstrieren.
Daß er, der in seiner einfachen gestrickten Art, allein durch dei Reden, die für ihn konzipiert werden, als Repräsent deren Inhalte schon weiß, wie der Wind weht und´er meine Unterstellung, doch verzweifelt, daß Gute will
und das Böse bekämpft(bzw. tut) und gerade im anhaltenden Schockzustand über den Terror so getroffen sich an dem hält, was man ihm vorsetzt.Für so ein mächtigen Mann ist er doch ein armer Kerl, der selbst nicht zu wissen vermag, was die eigentlich wollen(die Amis), nicht mal Pläne auf dem Tisch hat, aber die schmerzliche Pflichtmission , den Rest der Welt auf etwas vorzubereiten, was er selbst nicht versteht, weil er nur Amerika kennt.Es überzeugt zwar, daß das Bush's Wille ist, aber Bush's Köder ist ja , daß er einfach ohne Grund Krieg führen darf , auf sein smalles Verständnis zugeschnipseltes Tätigungsfeld, was "Aussenstehende "ziemlich irritiert.Außer die Amerikaner
( wenn wir es schaffen, den Präsidenten davon zu überzeugen, daß das was er sagt richtig ist, dann glaubt's auch das Volk: der Präsident ist der leicht beeinflußbarer Repräsentant eines....flußbaren Volk.... es).
Also cool the american way of life is going on!
critical Error? Was ist das denn für ein Wink mit dem Zaunpfahl?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Der ehemalige Alkoholiker George Walker Bush (der auch schon einmal wg. Diebstahls und Vandalismus in Arrest war und auf Nachfragen nur meint, dass er nach 1968 nicht in Arrest war) trommelt auf seiner Reise durch Europa nun für Unterstützung für einen Angriffskrieg gegen den Irak.

Gründe:
- Irak besitzt "möglicherweise" Massenvernichtungswaffen
- Irak verweigert Kontrollen
- Irak wird diktatorisch regiert
- Irak hat als einziges moslemisches Land keine Beileidsbekundungen zu 9-11 abgegeben

Mit Al Kaida wird der Irak nur verdachtsmäßig in Verbindung gebracht. Der Hauptgrund für George Walker Bush sind vermutlich die Waffenvernichtungswaffen.

Andere Länder, die ganz sicher solche Waffen besitzen, und auch damit drohen, sie einzusetzen, werden hingegen verschont (Indien, Pakistan). Sie stehen sogar auf der Freundesliste der USA.

Und was ist mit Amerika? Sollen die sich selbst den Strick um den Hals legen, diese bigotten Heuchler?

USA verhindern Kontrolle bei Biowaffen-Vertrag

Und hier noch etwas englisches dazu (Sunshine-Project). Komisch, dass es immer schlecht ist, wenn andere so etwas tun, aber immer gut, wenn die Amis es machen.

US Armed Forces Push for Offensive Biological Weapons Development


Und hier die Oberheuchelei! Was meint Ihr wohl, wieviel von der Kohle in Impfaktionen und wieviel davon in die Entwicklung neuer B-Waffen fließt? B-Waffen entwickeln, Kontrolleure davon fernhalten und dann wieder Milliarden zum Schutze der Amerikaner ausgeben. Die USA rüsten auf, das ist zum Kotzen! Amerika will und wird diese Waffen einsetzen!

US-KONGRESS
Milliarden gegen den Bioterror
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Rußland, die USA und die NATO: "Vertrags-Konfetti"
Lyndon LaRouche ist einer Meinung mit der grundlegenden Einschätzung hochrangiger politischer und militärischer Beobachter in Rußland, die das Abkommen über die Zusammenarbeit zwischen Rußland und der NATO sowie das strategische Abrüstungsabkommen, das Bush und Putin am 24.5. in Moskau unterzeichnen wollen, erzürnt als "wertlos" und als "Scharade" bezeichneten.

Zu dem NATO-Rußland-Treffen in Reykjavik bemerkte der einflußreiche Militärexperte Gen. (a.D.) Leonid Iwaschow: "Alles deutet darauf, daß der militärische und politische Status der NATO herabgestuft wird." Präsident Bush habe in seiner Rede zur Lage der Nation vor dem Kongreß im Januar die NATO nicht einmal erwähnt, und Verteidigungsminister Rumsfeld habe eindeutig erklärt, Bündnisse oder Koalitionen würden die Entscheidungen des Pentagons nicht beeinflussen. Ein anderer Experte mit umfangreicher Erfahrung in Abrüstungsverhandlungen meinte, Rußlands neues Verhältnis zur NATO sei nicht besser, als werde man "Vollmitglied im Verein der Schmetterlingsfänger". Rußland habe kein wirkliches Mitspracherecht, nur ein Einspruchsrecht bei drittrangigen Fragen. "Rußland bekommt nichts und stimmt praktisch der Ausweitung der NATO auf ganz Osteuropa zu."

Auch das bevorstehende Abkommen über den Abbau von Nuklearsprengköpfen in den nächsten zehn Jahren sei eine "völlige Farce". Es gebe weder konkrete Kontrollmechanismen noch einen konkreten Zeitplan. Eigentlich hätten die Verhandlungen "grundlegende Meinungsverschiedenheit" ergeben. Der angebliche Durchbruch in den amerikanisch-russischen Beziehungen bedeute nur, daß "die USA tun können, was sie wollen" und daß Rußland u.a. "keinen ernsthaften Widerstand gegen eine US-Operation im Irak leisten wird". Zu Bushs bevorstehendem Besuch bei Präsident Putin in Moskau und St. Petersburg sagte der Experte mit typisch russischer Ironie: "Sie werden noch ein paar andere wertlose Schriftstücke unterzeichnen."

aus ielks Quelle Bueso.de
 
Oben Unten