Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Vielleicht läuft auch das glatte Gegenteil von dem, was Gilgamesh vermutet:

Muslimische Extremisten haben nach einem Pressebericht die britische Polizei unterwandert. Bis zu acht Menschen mit Verbindungen zum Terrornetzwerk Al-Kaida arbeiteten bei der Polizei, berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Samstag und beruft sich auf ein Geheimdienstdokument. Demnach erstellte der Inlandsgeheimdienst MI5 einen Bericht, in dem die Namen der mutmaßlichen Extremisten aufgelistet sind. Unter ihnen seien auch Offiziere der Londoner Polizei.

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/72/58/58/11725858.html
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@Gilgamesh
Warst Du persönlich vor Ort?
Wenn nicht, bist Du auf Information Dritter angewiesen und das ist und bleibt immer eine Vertrauens- und Glaubensfrage.

Hast du persönlich nachgeschaut, ob die Erde eine Kugel ist? Ob sie um die Sonne kreist oder ist es eher andersherum? Ist dein Vater wirklich dein Erzeuger oder war deine Mama damals nur mal kurz einsam, als dein Papa auf Montage war?

Schon schlimm, wenn eigentlich sicher geglaubte Wahrheiten immer nur auf den Aussagen von Dritten fußen :roll:

WERD MAL ERWACHSEN!!
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Technoir, kennst Du nicht den Spruch, dass unter den Blinden der Einäugige König ist... :lol: 8) :O_O: :twisted: :wink:

@Ein_Liberaler

Da bin ich mir ganz sicher, dass CIA...ähmm Al-Qaeda die Englischen Behörden unterwandert hat, bzw. überall seine Spitzel hat.

Ich bin dan mal auf die Anklagepunkte vor Gericht gespannt!
Nicht dass den verhafteten "Verdächtigen" nur vorgeworfen wird, dass sie radikal oppositionelle Gedanken zur englischen Regierung hegen und "heimlichen" vor dem irakischen SAT-TV über die Besatzungsmächte fluchen...

Nun sind also schon Offiziere und Polizisten unterwandert. Dachte, diese Leute werden immer vorher durchleuchtet, bevor sie den Dienst aufnehmen?

Browns Sicherheitsberater ruft Briten zum Spitzeln auf

Mit anderen Worten:
Jeder reinrassige Engländer soll doch bitte diese merkwürdig aussehenden "Ausländer" bespitzeln! Ob nun Ärzte, Anwälte oder was auch immer. Jeder Ausländer = potenzieller Terrorist!

Die Methodik dahinter ist, dass bei einem solch gelenkten Focus der breiten Meinung auf "die Ausländer" normal aussehende Briten gar nicht mehr als "Verdächtig" wahrgenommen werden und so können öffentlich vor den Augen der Massen ganz andere Dinge geplant werden!

Man spricht zudem von 10-12 Jahren als Kapft gegen den Terror!
Dazwischen befindet sich das Jahr 2012!
Nicht dass wir gerade die Anfänge radikaler Umbrüche erleben..?
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Brown ruft zum Bespitzeln von Ausländern auf? Derselbe Brown, den die Rechten dafür schelten, daß er nicht die Moslems pauschal angreift? Der Mann der Regierung Blair, die Ausländerquoten bei der Polizei eingeführt hat?

2012, oh mei...

Nun sind also schon Offiziere und Polizisten unterwandert. Dachte, diese Leute werden immer vorher durchleuchtet, bevor sie den Dienst aufnehmen?

Officers im Militär = Offiziere, bei der Polizei = Beamte.

Wenn allerdings britische Officers so gut durchleuchtet werden wie deutsche Offiziere, dann vergiß es. Ich mußte einen Fragebogen betreffend meine Reisen ins kommunistische Ausland ausfüllen, und das war's.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Technoir, kennst Du nicht den Spruch, dass unter den Blinden der Einäugige König ist...

dann passt die Brille ja prima zu Dir!
Wie laufen die Berechnungen eigentlich oder willst Du uns ein weiteres mal enttäuschen? :roll:
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Technoir schrieb:
Technoir, kennst Du nicht den Spruch, dass unter den Blinden der Einäugige König ist...

dann passt die Brille ja prima zu Dir!
Wie laufen die Berechnungen eigentlich oder willst Du uns ein weiteres mal enttäuschen? :roll:

Berechnung?
Ich habe am letzen Freitag von ca. 17:00 Uhr bis ca. 18:15 einen langten Text mit berechnungen verfasst.
Als ich den dann abschicken wollte, war ich plötzlich ausgelogt und mußte mich wieder einloggen! Dann war mein text verschwunden.
Auch mit der Zurück-Funktion bekam ich diesen nicht wieder...!!!!

Also..habt ihr ein Timeout oder warum mußte ich mich wieder einwählen?
Und nochmal den gleichen Zeitaufwand für den gleichen Text...da muß ich mal schauen, ob ich dazu noch Lust habe...

Fühle mich ja fast wie in einer Zeitschleife gefangen...

@Liberaler

Aha?! Ich dachte, dass man zumindest ein Staatsbürger sein müßte!
Zudem wird man zumindest hier vom Verfassungsschutz ordentlich druchleuchtet, bei Antrag auf Staatsbürgerschaft. Zumindest bei mir war damals dieses merkwürige Knacken in der Leitung... :twisted:

Und wenn die Britische Regierung Ihre Bürger zum Bespitzeln aufruft, warum schöpft sie denn nicht eigene Mittel aus?

Vielleicht soltten wir Schhäuble rüberschicken? Der läuft drüben glech amok und killt jeden verdächtigen Arzt,Lehrer und Polizisten... :D

Dir ist aber schon klar Liberaler, dass der Aufruf zur Bespitzelung nur dazu geeignet ist, Mißtrauen in der Bevölkerung zu verbreiten...oder?

Wie war das noch mit der DDR? Da kennen wir doch ähnliches...
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Längere Texte verfasse ich mit meinem Schreibprogramm und kopiere sie dann ins Forum.

Soldaten müssen Staatsbürger sein, Polizsten nicht. In den USA nicht mal Soldaten. Keine Ahnung, wie das in GB geregelt ist. Allerdings habe ich mich auch vertan: Es ist eine Minderheitenquote.

Ich schätze, schon die Anschläge sind geeignet, Mißtrauen zu verbreiten. Weit eher als eine Bemerkung in einem Interview.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Berechnung?
Ich habe am letzen Freitag von ca. 17:00 Uhr bis ca. 18:15 einen langten Text mit berechnungen verfasst.
Als ich den dann abschicken wollte, war ich plötzlich ausgelogt und mußte mich wieder einloggen! Dann war mein text verschwunden.
Auch mit der Zurück-Funktion bekam ich diesen nicht wieder...!!!!

Also..habt ihr ein Timeout oder warum mußte ich mich wieder einwählen?
Und nochmal den gleichen Zeitaufwand für den gleichen Text...da muß ich mal schauen, ob ich dazu noch Lust habe...

:lol: und mir hat mal der Hund die Hausarbeit gefressen :lol:
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@Technoir

Du solltest weniger Ruchen! Vernebelt das Gehirn.
Kannst ja die Admins um meine Login-Protokolle bitten.

Vielleicht mach ich mir kommenden Freitag nochmal die Mühe, aber das überlege ich mir noch...
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Nun... ich hab mich gerade durch einige sehenswerte Dokumentationen gewühlt bis ich folgendes Video auf google von Alex Jones entdeckte.

Ab minute 12:30 kann man es aus Larry A. Silversteins (Eigentümer des WTC) Mund selber hören.
Ich dachte erst ich seh/hör nicht richtig...

...aber seht selbst.

HIER DER BEWEIS DAS GEBÄUDE 7 DES WTC AM 11. SEPTEMBER ABSICHTLICH GESPRENGT WURDE

Die Fragen die sich daraus ergeben sind eindeutig und die Antworten auch.
Diese Sprengung kann niemals an demselben nachmittag entschieden, geplant und durchgeführt worden sein. Zumindest diese Sprengung wurde offenbar bereits Tage vorher vorbereitet und geheim gehalten...
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
@Ein Liberaler

Wenn du nicht mitdisskutieren willst dann lass es ... vielelicht gibt es (abgesehn von meiner Wenigkeit) noch jemanden der noch nicht genug darüber weiss oder geredet hat.

Drum würde ich dich in aller Freundlichkeit bitten dir solche Kommentare zu verkneifen... nur weil du es nichtmehr lesen kannst muss das nicht für alle gelten.

:roll:
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Diese Sprengung kann niemals an demselben nachmittag entschieden, geplant und durchgeführt worden sein. Zumindest diese Sprengung wurde offenbar bereits Tage vorher vorbereitet und geheim gehalten...

Also WENN das Gebäude gesprengt wurde, kann das sehr wohl an dem Nachmittag entschieden worden sein.
Was, wenn die Schäden so stark waren, dass eine kontrollierte Sprengung dem Einsturz und damit der Gefährdung der Rettungskräfte zuvor kommen sollte?

ws

Edit: Ich kann den Liberalen schon verstehen. Wir kommen doch nicht wirklich weiter, wenn hier immer wieder die gleichen ollen Kamellen rausgekramt werden. (Fehlt nur noch die Marschlugkörper-trifft-Pentagon-Geschichte oder Juden-wurden-vorher-gewarnt-Story)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
@the unknown: nimm's als hinweis, dass es hier schon einen haufen informationen dazu gibt.

und die aufgabe, den usern mitzuteilen, was sie nicht zu posten haben, haben eigentlich wir mods...

und nun back to topic, bitte.


nachtrag: mann, winston, was quatschst denn mir dazwischen?
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
TheUnknown, wenn Du etwas diskutieren willst, das hier bereits durchgekaut worden ist, solltest Du einen neuen Aspekt einbringen oder eine neue Frage aufwerfen.

(Mea culpa; crosspost.)

Winston, das kommt mir nicht logisch vor. Wieso sinkt das Risiko der Rettungskräfte, wenn man den Einsturz beschleunigt? Abgesehen davon, daß ich Schwierigkeiten habe, mir vorzustellen, wie man in dem Chaos und in der kurzen Zeit noch kontrolliert gesprengt oder auch nur den Sprengstoff rangeschafft haben soll.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@anti
Sorry! Das ich auch immer meinen Senf dazu geben muß... :oops:

@liberaler
Ich glaube ja auch nicht an eine Sprengung. Aber WENN es eine Sprengung gegeben haben SOLLTE, dann ist es wahrscheinlicher, dass es am gleichen Tag geplant und durchgeführt wurde, als das es eine "größe Verschwörung" gegeben hat.

Mehr wollte ich nicht sagen.

Ist aber eh wurscht, weil das Thema eh durch ist.

ws
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Aha...ok. Ich denke ich verstehe nun wie der hase hier läuft... is gut... dann versuche ich mich daran zu halten. also wenn jemand ein thema ein zweites mal anspricht nehm ich mir mal das recht heraus auch darüber zu jammern was für ein alter hut das nicht ist.

Konnte zwar in diesem Thread nichts über diese Aussage Silversteins lesen und auch die suchfunktion hat mich da im stich gelassen. aber offenbar ist es egal wie brisant ein thema ist... hat es irgendwer, irgendwo, irgendwann schon einmal erwähnt ist es vom tisch und man darf den Verfasser des Beitrags dezent darauf hinweisen das er damit nurmehr langweilt.

@anti

lies nochmal genau was ich geschrieben habe ... ich hab unserem "liberalen" keine vorschriften gemacht sondern lediglich darum GEBETEN er möge sich sowas verkeifen... ob er nun drauf eingeht is allein seine sache.

ein doch etwas beleidigter Unbekannter
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Ein zweites mal? Nun ja, dass Thema wurde hier imo schon mehr als zweimal angesprochen ... davon mal abgesehen, hält dich doch keiner davon ab, das hier zu posten ... nur wenn dann keiner darüber diskutieren will, weil man das schon zur Genüge hatte ... is das halt so ... :O_O:

Und wie brisant das ganze nun ist ... naja ... haste meinen Link dazu schon gelesen? Mich hat die Suchfunktion komischerweise nicht im Stich gelassen ... geh doch darauf ein, was AgentP und Aphorismus in dem alten Thread gepostet haben ... so ein eindeutiger Beweis wie du das hier darstellst ist das dann nämlich nicht, finde ich ...

Um mal wieder den Bogen zum Topic zu spannen ... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten