Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Rivale-von-Nogar schrieb:
Marc schrieb:
Also entweder man arbeitet mit der Opec und dem Rest der Welt zusammen oder nicht. Wenn man Preisschwankungen durch selbstverantwortliche "Beeinflussung" der Fördermengen ausgleichen will, braucht man nicht den Iran zu überfallen.
Das könnte man auch im Irak erledigen.
Im Iran wird aber 8mal so viel Öl gefördert, als im Irak.
Ja klar. Die Fördermenge im Irak zu erhöhen ist natürlich sehr viel zeitaufwendiger, kostenintensiver und risikoreicher als ein Angriff auf den Iran. Zumal man die dortigen Förderfelder/anlagen erstmal am Stück und unbeschadet in die Hände bekommen müsste. :roll:

Mal abgesehen davon sagt die "aktuelle" Fördermenge noch nichts darüber aus, wie viel Öl gefördert werden kann.
Laut Wikipedia wird heute im Iran:
fördert das Land heute im Durchschnitt täglich 3,979 Mill. Barrel
Zum Irak findet man:
Bei voller Leistung der Förderanlagen ist eine Förderung von bis zu 6 Mio. Barrel täglich möglich
Möglicherweise müsste man also noch nicht einmal viel investieren um mehr Öl als im Iran zu fördern.

Rivale-von-Nogar schrieb:
Wie gesagt, dann müsste ja die USA umso besorgter sein, wenn die restliche Welt jetzt auf einmal auch immer mehr Energie verbraucht, sodass der Energieverbrauch der USA nur noch ein fünftel vom Weltweiten Energieverbrauch ausmacht.
Warum?
Meinst du Bush führt jetzt auch noch Kriege weil er Kohle-vorkommen erobern will?

Rivale-von-Nogar schrieb:
Dass ich es auch nicht weiß,
Bedauerlich das du "uns" so wenig zutraust.



Edit: Was ist jetzt eigendlich aus der Berechnung des Users geworden der sich mit einem Superhelden vergleicht und zweifelsfrei die Sache mit den 500°C und dem Stahl widerlegen wollte?
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
26. April 2006
76
Marc schrieb:
Ja klar. Die Fördermenge im Irak zu erhöhen ist natürlich sehr viel zeitaufwendiger, kostenintensiver und risikoreicher als ein Angriff auf den Iran. Zumal man die dortigen Förderfelder/anlagen erstmal am Stück und unbeschadet in die Hände bekommen müsste. :roll:

Das habe ich nicht gesagt.
Das war eine Ironie deinerseits.

Marc schrieb:
Mal abgesehen davon sagt die "aktuelle" Fördermenge noch nichts darüber aus, wie viel Öl gefördert werden kann.
Laut Wikipedia wird heute im Iran:
fördert das Land heute im Durchschnitt täglich 3,979 Mill. Barrel
Zum Irak findet man:
Bei voller Leistung der Förderanlagen ist eine Förderung von bis zu 6 Mio. Barrel täglich möglich

Stimmt, die aktuelle Fördermenge sagt nichts darüber aus, wie viel Öl gefördert werden kann.
…und deshalb sagen auch deine beiden Zahlen nichts aus :wink:

Marc schrieb:
Meinst du Bush führt jetzt auch noch Kriege weil er Kohle-vorkommen erobern will?

Nein, das meine ich nicht.
…und überhaupt – Kohlevorkommen? Ich dachte, wir reden die ganze Zeit von Erdöl ?!?!

Marc schrieb:
Bedauerlich das du "uns" so wenig zutraust.

…und das habe ich auch nicht behauptet, dass ich euch nichts zutraue. Ich hab´s schon gemerkt, unsere Diskussion führt zu keinen vernünftigen Ergebnis, wenn du ständig versucht, mir irgendwelche Dinge in den Mund zu legen, die ich gar nicht gesagt habe.
…und damit ist der Fall für mich erledigt.

Marc schrieb:
Edit: Was ist jetzt eigendlich aus der Berechnung des Users geworden der sich mit einem Superhelden vergleicht und zweifelsfrei die Sache mit den 500°C und dem Stahl widerlegen wollte?

Für den Fall, dass diese Frage an mich gerichtet ist – keine Ahnung, was aus diesen User geworden ist.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Rivale-von-Nogar schrieb:
Marc schrieb:
Ja klar. Die Fördermenge im Irak zu erhöhen ist natürlich sehr viel zeitaufwendiger, kostenintensiver und risikoreicher als ein Angriff auf den Iran. Zumal man die dortigen Förderfelder/anlagen erstmal am Stück und unbeschadet in die Hände bekommen müsste. :roll:
Das habe ich nicht gesagt.
Das war eine Ironie deinerseits.
Na was denn nun? Warum muss man dann den Iran angreifen?
Und was wolltest du mir mit der Fördermenge des Irans sagen?

Rivale-von-Nogar schrieb:
Stimmt, die aktuelle Fördermenge sagt nichts darüber aus, wie viel Öl gefördert werden kann.
Warum hast du dann so ne Zahl eingebracht?

Rivale-von-Nogar schrieb:
Nein, das meine ich nicht.
…und überhaupt – Kohlevorkommen? Ich dachte, wir reden die ganze Zeit von Erdöl ?!?!
Erdöl und Energieverbrauch.
Dir ist schon klar das es sich da um zwei verschiedene "Dinge" handelt, oder?

Rivale-von-Nogar schrieb:
Für den Fall, dass diese Frage an mich gerichtet ist – keine Ahnung, was aus diesen User geworden ist.
Die Frage war an alle gerichtet.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Hab gerade erst diesen älteren Artikel vom WDR bezüglich der Flüge Flüge AA 77 und UA 93 gelesen. Dabei ist mir folgender Absatz bezüglich des Absturzes in Shanksville, Pennsylvania aufgefallen, ich zitiere mal:

Warum keine größeren Trümmerteile zu sehen waren, hat mehrere Gründe. Da ist zum einen die Bodenbeschaffenheit: Das Gelände an der Absturzstelle ist ein wiederaufgefülltes ehemaliges Kohle-Tagebaugebiet, das erst vor wenigen Jahren rekultiviert wurde. Der Untergrund ist vor allem sandig. Zum anderen ist das Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit fast senkrecht in den Boden eingetaucht. Mitarbeiter des Instituts für Leichtbautechnik der RWTH Aachen nehmen an, dass die Boeing dabei von vorne nach hinten zerschmettert wurde: die Trümmerteile wurden von der nachfolgenden Flugzeugmasse mit großer Kraft in die weiche Erde gedrückt. Der sandige Untergrund gab dabei teilweise nach. Ein Teil der Stoßenergie wurde - relativ träge - nach außen abgeleitet, ein größerer Teil in Flugrichtung, also senkrecht in den Boden, wo sich der Untergrund infolgedessen verdichtete. Die Kraft wirkte aber auch in Gegenrichtung auf den Flugzeugkörper, der dadurch zertrümmert wurde.

siehe ---> QUELLE

Kann sowas funktionieren??
Ich mein... selbst wenn es statt weicher Erde Wasser gewesen wäre, hätte das Flugzeug wegen der enormen Geschwindigkeit an der Oberfläche noch in tausende Stücke verbrechen müssen? Kann es wirklich sein das ein Flugzeug so wie beschrieben in die Erde "eintaucht"?

Angeblich, so in dem Artikel auch zu lesen, ist in Sibirien im Jahre 1995 eine Tupolev auf ähnliche Weise "verschwunden". Bloss finde ich weder andere Berichte die das bestätigen würden noch Bilder die mich davon überzeugen könnten.

Kann mir da wer von euch helfen?
Möglicherweise findet man auf russischen Seiten mehr über diese Tupolev, bloss hab ich da ein kleines Sprachproblem. Ein paar Bilder von dem Absturz sollten doch aufzutreiben sein, nur zum vergleich.
:roll:
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Ich schätze dass das mit der Dichte zusammenhängt.
Wasser hat eine recht hohe Dichte und läßt sich nicht so leicht weiter komprimieren.
Bei lockerem Sandboden dürfte das wesentlich einfach gehen, die Dichte zu vergrößern, wenn genug Druck von oben kommt.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Gilgamesh schrieb:
Ich werde nächste Woche eine Berechnung liefern um zu zeigen, dass der ganze 500°C Müll oder die 17 durchbrochenen Träger mehr zu Hollywood gehören, als auf die reale physikalische Ebene...
Nur rein Interessehalber: Kommt da noch was? :read:
 

Lamaspit

Lehrling
20. Juni 2007
4
Aphorismus schrieb:
Lamaspit schrieb:
Hallo erstmal :)
der 5-teiligen norwegischen Videoanalyse: SEPTEMBER CLUES zufolge könnte man sich die physikalischen Erklärungsversuche bzgl. Aufprallimpuls, mitgeführter Kerosinmenge oder Festigkeit von Stahlträgern sparen, da starke Zweifel bestehen ob es an 9/11 überhaupt Passagierflugzeuge waren, die in die WTC´s bzw. Pentagon geflogen sind. Vielmehr gehen die Autoren von mit heisser Nadel gestrickter, zeitverzögerter "Live" Übertragung und nicht ganz hollywoodreifen Visualeffects aus, was keinem in dem ganzen Trubel auffiel :O_O:

Ohne Worte. :don:

genau so ging es mir auch, da ist man einfach sprachlos und findet keine Worte die adäquat genug wären diesen Mega-Bluff zu beschreiben :wink:
hat diese Doku überhaupt schon jemand von euch angesehen :?: rein technisch wäre der TV-Fake jedenfalls machbar gewesen und die in der Doku genannten Indizien stützen die Manipulations-These stark. Obwohl ich auf den Aufnahmen auch meine Flugzeuge in das WTC fliegen zu sehen, muß es mit der Realität nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Auf archive.org kann man sich die Aufnahmen nochmal ansehen und dann darüber urteilen wie glaubwürdig das ganze ist.

September 11 Television Archive

die konservative Ministerin Christine Boutin für Wohnungs- und Städtebau in Sarkozys Regierung meinte jedenfalls unlängst

Auf die Frage des Journalisten, ob sie es für möglich halte, dass Bush für die Attentate verantwortlich sei, erwiderte Christine Boutin: "Ich glaube, dass es möglich ist."

Quelle
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Und die konservative Kultusministerin der Regierung Koch, Wolff, möchte im Biologieunterricht die Schöpfungslehre durchnehmen. Sagt das was über die Schöpfungslehre aus, oder über die Ministerin?

Rein technisch machbar. Mein Gott. All die Kameras, die nach dem ersten Einschlag da waren. Die Augenzeugen. Ich verliere hier schon viel zu viele Worte zu solch einem Bockmist.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Ein_Liberaler schrieb:
Rein technisch machbar. Mein Gott. All die Kameras, die nach dem ersten Einschlag da waren. Die Augenzeugen. Ich verliere hier schon viel zu viele Worte zu solch einem Bockmist.

Warst Du persönlich vor Ort?
Wenn nicht, bist Du auf Information Dritter angewiesen und das ist und bleibt immer eine Vertrauens- und Glaubensfrage.

@Simple Man

Muß nicht warten.
Habe keine Lust Stunden damit zu verbringen um etwas vorzutragen, was sowieso nicht ankommt! Und was nützt es, wenn ich Dir Videos von der installation der Sprengkörper vorführen würde, was ich natürlich nicht habe, hast Du deine Meinung doch schon festigen lassen.

insofern erspare ich uns beiden den Stress und gut ist.

Ich weiß was ich weiß und der Kindergarten ist mir zu blöde...
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
"Kindergarten" finde ich eher, wenn jemand sich selbst und sein (Fach-)Wissen maßlos überschätzt, vor Arroganz triefende Postings verfasst, Fragen ausweicht und dann irgendwann das Handtuch schmeißt, nur um den Mitdiskutanten "Kindergarten"-Mentalität vorzuwerfen.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Da verweise ich doch einfach nur mal auf meine Signatur

Und ich auf Horst Schlämmer: "Schätzelein. Weiß bescheid!?" :lol:


Wenn nicht, bist Du auf Information Dritter angewiesen und das ist und bleibt immer eine Vertrauens- und Glaubensfrage.

Wobei sich diese Informationen schon sehr von Deinen unterscheiden. Ich persönlich vertraue da eher den knapp 500 unabhägig von einander aufgenommenen Fernsehbilder...

ws
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Gilgamesh schrieb:
Warst Du persönlich vor Ort?

Welchen Unterschied würde das in Deinen Argumenten machen?

Ich wette keinen.

Ich habe hier als Beispiel schon x-mal darauf hingewiesen das ich z.B. einen der Piloten kannte (aus der TUHH) und auch die meisten Mitglieder der IslamAG (wo die Anschläge geplant wurden) persönlich über längere Zeit gekannt habe.

... und meinst Du da ist mal jemand darauf eingegangen, oder das hätte auch nur entfernt als Argument Geltung gefunden... NEIN. Verschwörungstheorien sind ja soooo viel zuverlässiger
:O_O:
 

Salomon

Geheimer Meister
10. April 2002
178
Ich habe hier als Beispiel schon x-mal darauf hingewiesen das ich z.B. einen der Piloten kannte (aus der TUHH) und auch die meisten Mitglieder der IslamAG (wo die Anschläge geplant wurden) persönlich über längere Zeit gekannt habe.
Du kanntest die Todespiloten vom 11.September?Klingt interessant,in welchem thred hast du dazu was geschrieben?

gruss
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Salomon schrieb:
Du kanntest die Todespiloten vom 11.September?

Nur diejenigen davon die im Nachbarraum in der "Barracke" an der TUHH einundausgingen (und die Küche immer dreckig gelassenb haben).


Salomon schrieb:
Klingt interessant,in welchem thred hast du dazu was geschrieben?

gruss

hier. etwa vor 5 Seiten. Davor x-mal zu diesem Thema wo auch immer.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Malakim schrieb:
Ich habe hier als Beispiel schon x-mal darauf hingewiesen das ich z.B. einen der Piloten kannte (aus der TUHH) und auch die meisten Mitglieder der IslamAG (wo die Anschläge geplant wurden) persönlich über längere Zeit gekannt habe.

Hast Du den Atta auch gekannt? Hat der zufällig mal französisch gesprochen? Schau mal auf Madcowprod.com, da gibts ein paar neuere Storys auch über Atta und seine Geschäftsverbindungen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
bstaron schrieb:
Hast Du den Atta auch gekannt?

Ja, so gut man sich vom Flur kennt. Die Diskussionen über die dreckige Küche hat er nicht auf französisch geführt ;)
Ich war sehr viel zum lernen im AKK, das war Tür an Tür mit der Islam AG und wir haben uns die Küche geteilt :?

... aufgrund der Bilder hätte ich Atta nie erkannt. Erst als die Polizei uns vernommen hat habe ich gewußt wer das war. Ich kannte den nur mit Bart.


bstaron schrieb:
Hat der zufällig mal französisch gesprochen? Schau mal auf Madcowprod.com, da gibts ein paar neuere Storys auch über Atta und seine Geschäftsverbindungen.

Ich schau mir das mal an :)

Also das Bild beim essen ist doch eine Montage ... oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten