Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Ich weiß, ich weiß - 50 Seiten, wer kann denn da alles lesen? Aber diesen Film - auch in der zweiten Version - haben wir hier jetzt wirklich schon x mal besprochen.
 

Dominus

Großmeister
27. Februar 2006
59
Aphorismus schrieb:
Ich weiß, ich weiß - 50 Seiten, wer kann denn da alles lesen? Aber diesen Film - auch in der zweiten Version - haben wir hier jetzt wirklich schon x mal besprochen.

Ich denke es geht eher darum, dass er jetzt sogar in den "Massenmedien" ein Ohr gefunden hat.

Der selbe Bericht wurde auch vom Spiegel übernommen. Rubrik: Kultur :roll:
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Aphorismus schrieb:
Ich weiß, ich weiß - 50 Seiten, wer kann denn da alles lesen? Aber diesen Film - auch in der zweiten Version - haben wir hier jetzt wirklich schon x mal besprochen.

Du hast natürlich Recht. Wie Dominus schon sagte, der interessante Aspekt ist tatsächlich der, dass große Medien das Thema aufgreifen.
 

ConspirIsee

Geheimer Meister
16. Januar 2005
161
Aphorismus schrieb:
Ich weiß, ich weiß - 50 Seiten, wer kann denn da alles lesen? Aber diesen Film - auch in der zweiten Version - haben wir hier jetzt wirklich schon x mal besprochen.

gesegnet sei die SuFu - ich hätt wegen des filmchens beinahe nen neuen thread aufgemacht :)
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
ConspirIsee schrieb:
gesegnet sei die SuFu - ich hätt wegen des filmchens beinahe nen neuen thread aufgemacht :)
Gesegnet sei deine Weisheit - wir hätten sonst mit Stahlträgern geworfen :lol:

Auf Seite 51 ist eine Linksammlung - dann musst nicht die vielen Threads zum Thema suchen.

Gruß
Holo
 

ConspirIsee

Geheimer Meister
16. Januar 2005
161
*verneig* ich arbeite mich über die tage mal durch, genug material um die Bereitschaftsstunden auf der Arbeit rumzukriegen ;)
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Im Prinzip finde ich es eher nicht so gut, wenn Lehrenden Politik im Unterricht betreiben. (z.B. Ein Grundschullehrer, der DVU Flyer verteilt.)

Da es sich sich hier aber um Studenten (also in der Regel gebildetet Menschen) handelt, sehe ich keine Gefahr.

ws
 

Weltschmerz

Großmeister
18. Juli 2005
73
Offener Brief der "Jersey Girls", deren Öffentlichkeitsarbeit damals maßgeblich dazu beigetragen hat daß überhaupt eine Untersuchungskommission eingesetzt wurde:

Open Letter: 9/11 Widows Issue Statement Re. Pentagon Deception & 9/11 Commission

Statement Regarding Pentagon’s Alleged Deception
August 4, 2006

Mandate of the 9/11 Commission

The 9/11 Independent Commission was established by law to “... ascertain, evaluate, and report on the evidence developed by all relevant governmental agencies regarding the facts and circumstances surrounding the attacks;...“make a full and complete accounting of the circumstances surrounding the attacks, and the extent of the United States' preparedness for, and immediate response to, the attacks...”

======

Recent stories in the Washington Post, the New York Times, as well as the release of the transcripts of the NORAD tapes in Vanity Fair, clearly show that the 9/11 Commission failed in its duties.

According to current reports, the Commission knew that it had been deceived by NORAD. In May 2003, representatives of NORAD testified, in full regalia, before the 9/11 Commission equipped with an easel and visual aids to highlight NORAD’s timeline for the day of 9/11. In June 2004, NORAD testified again, changing its previous testimony. The new timeline blamed the lack of military response on late notification by the FAA. The Commissioners never determined or explained why there was a discrepancy between the two sets of testimonies. Governor Kean is quoted in the Washington Post article as saying "we, to this day don't know why NORAD told us what they told us, it was just so far from the truth ... It's one of those loose ends that never got tied".

The fact that the Commission did not see fit to tie up all loose ends in their final report or to hold those who came before them accountable for lying and/or making misleading statements puts into question the veracity of the entire Commission’s report. Individuals who came before the Commission to testify, after NORAD’s appearance, had no reason to state the truth. It was abundantly clear that there would be no repercussions for any misrepresentations.

Furthermore, the lack of tenacity and curiosity, by the Commissioners themselves, to determine why NORAD had deceived them is unconscionable. Knowing full well that the lack of military response was such a critical failure, begs the question of whether that same lack of tenacity and curiosity was applied to other critical areas of the 9/11 investigation.

We fought to establish the 9/11 Independent Commission because we believed that American citizens would be better served if our nation’s vulnerabilities were uncovered and then fixed.

Unfortunately, once again the failure to fully and properly investigate all areas, not follow all leads and not address the need for accountability, whether it be bureaucrats lying at a hearing or personnel with questionable performance of assigned duties, continues to leave this Nation and its citizens vulnerable and at risk.

The 9/11 Commission was derelict in its duties. What we needed from them was a thorough investigation into the events of September 11th. Inexcusably, five years later, we still do.


Patty Casazza
Monica Gabrielle
Mindy Kleinberg
Lorie Van Auken
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Hopsickers Rundumschlag zum 5. Jahrestag

http://www.madcowprod.com/09062006.html

Da mir manchmal vorgeworfen wird wäre ein bedingungsloser Alex Jones Apologet, hier der neue Artikel von Hopsicker der sich mit dem "Truth Movemement" auseinandersetzt. Hopsicker ist sich sicher den Kern von 9/11 gefunden zu haben. Ein internationales Netz von hochkarätigen Drogenschmugglern die Verbindungen in Politik und Geheimdienste haben. Der Artikel als Maschinenübersetzung (deshalb die manchmal lustigen Audrücke - sorry).

Die Größte Zensierte Geschichte des 21. Jahrhunderts
EXKLUSIVE WELT
Am 6. September 2006 - Venedig, FL.
Daniel Hopsicker

In den Tagen nach dem 9.11 Angriff eigentlich wurde jede Fernsehnachrichtensendung in Amerika mit Verzichterklärungen von den Eigentümern der Flugschulen von Florida gefüllt, die die Luftpirat-Piloten erzogen, nach Hause die Nachricht hämmernd, dass sie nur unterrichteten, wie man leichte Flugzeuge flog, die keineswegs irgendjemanden vorbereiteten, um Düsenverkehrsflugzeuge zu fliegen, und so von jeder Kriminalität unschuldig waren.

Aber beruhend auf eine kürzlich entdeckte Broschüre für eine Flugschule besessen von Rudi Dekkers und Wally Hilliard (Recht), dessen Schule beide Piloten unterrichtete, die Verkehrsflugzeuge gegen das Welthandelszentrum krachten, hat der MadCowMorningNews Beweise entdeckt, dass die Behauptung untreu ist.

Eine Kopie einer Broschüre von Hilliard und der Naples Flugschule von Dekkers, Botschafter-Wetterstrecken, wurde zu uns von einem ehemaligen und Versuchsmarinesoldaten gesandt, der sagte, dass er die Bestechung in Florida es satt hatte. Die Broschüre setzt schockierend die Flugschulangebote "Berufsflugausbildung" in der Form eines ATP "Flug- und Grund-Lehrpakets" fest, der den "aeronautischen Erfahrungsanforderungen" notwendig entspricht, ein Luftfahrtgesellschaft-Transport (ATP) Pilot zu werden.

Die Benennung erlaubt Piloten, Jobs zu bekommen, die Strahlen an Regionalträgern um die Welt fliegen, und kann erklären, wie Atta in Besitz eines Luftfahrtgesellschaft-Piloten Uniform eintrat, die, wie man sagte, er getragen hatte.

Die 9.11 Untersuchung? Was 9.11 Untersuchung?

Das Brechen des großen Tabus

Die neue Entdeckung hebt die Unangemessenheit der verschiedenen 9.11 Untersuchungen hervor, indem sie einen Scheinwerfer wieder auf den dunklen Hintergründen und der potenziellen Kriminalität der Personen in den Vereinigten Staaten, Rudi Dekkerss und Wallace J wirft. Hilliard, der die Terroristenluftpiraten veranstaltete. Die zwei Männer sind bereits das Thema der größten zensierten Geschichte des werdenden 21. Jahrhunderts zum Witz:

Gerade drei Wochen nach Mohamed kamen Atta und Marwan Al-Shehhi am 3. Juli 2000 an, um die Flugschule an der Huffman Luftfahrt in Venedig, FL zu besuchen. der Eigentümer der Flugschule, Wallace J. Hilliard, ließ seinen Learjet durch DEA Agenten mit Maschinenpistolen auf der Startbahn des Exekutivflughafens von Orlando umgeben

Agenten fanden 43 Pfund von Heroin, hielten jeden an Bord an, und beschlagnahmten das Flugzeug.

Jeder ehrliche Ankläger im Land hätte sofort das riesige Heroin-Ziehen entdeckt auf dem Flugschuleigentümerflugzeug zur Ankunft von Mohamed Atta in seiner Flugschule verbunden, und verstand, dass er ins Herz eines ständigen kriminellen Komplotts blickte.

Vorher 9.11 kaufte jemand mit dem großen Schlag in der Verwaltung von Bush Heroin von Osama bin Laden.

Es ist ein Knall tunkt Fall ein. Aber nichts geschah. Deshalb ist es die größte zensierte Geschichte des 21. Jahrhunderts. Eigentlich ist der einzige Platz, den Sie darüber lesen können, hier.

Wie es geschieht, eine Adresse an der Huffman Luftfahrt am Venediger Flughafen zu haben, ist anscheinend das "grüne Licht vom DEA" über uns wurde von Flughafenmanagern in Venedig, wie bezeugt, durch die neue Beschlagnahme von 5.5 Tonnen Kokain auf einem von einer Gesellschaft besessenen DC9 erzählt, der einmal die Adresse von Huffman verwendete.

Obwohl 5.5 Tonnen Kokain scheinen würden mindestens mildes Interesse von der amerikanischen Strafverfolgung abzuschätzen, weigert sich der Tampa DEA zu kommentieren. Der Eigentümer der Gesellschaft scheint, keine Angst davor zu haben, jederzeit bald sogar gerade für das Verhör aufgenommen zu werden.

Was geht weiter? Wollen wir ansehen.

"Eine Kreuzung, die an allen Kosten zu vermeiden ist"

Die offensichtliche Wahrheit sichtbar zu fast jedem nach dem 9.11 Angriff war, dass die US-amerikanische Regierung sofort fiebrig begann, zuzudecken und vom Publikum soviel Information vorzuenthalten, wie sie sich trauten.

Die Heroin-Verbindung zu 9.11 ist eine zwingende Erklärung für diese Tarnung.

Außerdem wurde die Rauschgift-Verbindung unabhängig in zwei verschiedenen Plätzen aufgedeckt: durch unsere Untersuchung in Venedig, FL. und durch den Übersetzer von FBI Sibel Edmonds in Washington D.C.

"Der 9/11 Terroranschlag schnitt sich mit den Tätigkeiten eines Drogenhandel-Netzes des internationalen Spielraums auf Weisen, die ein "kristallklares" Bild dessen bilden, was weiterging," sagte Edmonds.

Ehemaliger US-amerikanischer Oberster Justizbeamter John Ashcroft ging zum Obersten Gericht, um Übersetzer von FBI Sibel Edmonds zum Schweigen zu bringen, sie davon abzuhalten, zu offenbaren, was sie in übersetzten Dokumenten gelernt hatte, die, weil sie festgesetzt hat, anzeigen, dass die Staatsabteilung ein mit dem 9.11 Angriff vereinigtes Drogenhandel-Netz zudeckte.

Ashcroft fühlte anscheinend nie das Bedürfnis, vor dem US-amerikanischen Obersten Gericht zu laufen, um Spekulation über den misstrauischen Handel in den Tagen vor dem Angriff, oder den Explosivstoffen am Welthandelszentrum, oder "den Schoten" unter den Flügeln 767's zum Schweigen zu bringen, der gegen die Zwillingstürme krachte.

"Kerl... Alles, was glisters nicht Gold- ist"

Jeder weiß, dass der grösste Teil von Heroin in der Welt aus Afghanistan kommt.
Jeder, d. h. abgesehen vom DEA, dem FBI, der 9.11 Kommission, dem Gemeinsamen Kongresskomitee auf der Intelligenz, und der bezweifelten falschen 9.11 Wahrheitsbewegung, die sich gern herausnähme, um für diejenigen zu sprechen, die die offizielle Rechnung befragen.

Das schließt Chef Shill Michael Ruppert ein, der immer nicht vergessen wird, um Verhör der offiziellen Geschichte der Regierung ins sichere Wasser von Vorschlägen völlig irrelevant für eine Totschlag-Untersuchung, wie Maximalöl, und die halbwahnsinnigen ehemaligen Spuke zu steuern, an denen Füßen Ruppert, Kugelschreiber in der Hand saß.

Ruppert möchte nicht mehr mit der 9.11 Wahrheitsbewegung eingeschlossen werden, aber es ist, war, und wird immer sein Teer-Baby sein. Er hat das Land für Venezuela verlassen, wo er jetzt vermutlich versuchen wird, zur Regierung von Hugo Chavez zu tun, was er zur unabhängigen Untersuchung in den Vereinigten Staaten in die Verbindungen des CIA zum Drogenhandel und dem 9.11 Angriff tat: Stürzen Sie daraus.

Auch eingeschlossen in diese Tarnung, schmerzhaft zu sagen, ist CIA-Rauschgift doyenne Peter Dale Scott. Sein auffallendes Schweigen auf den bewiesenen Banden zum internationalen Heroin-Schwarzhandel mit dem Eigentümer der Flugschule von Florida von Mohamed Atta spricht Volumina.

Scott ist auch still, wir bemerkten kürzlich, auf den demonstrierten Banden des Eigentümers Wally Hilliard der Schule des Flugs zu Adnan Khashoggi, über wen er viel von einem schlanken Volumen im letzten Jahr schrieb, vielleicht verständlich es vorziehend, sich stattdessen auf die Verbindungen des Saudischen Milliardärs Gangstern günstig gelegen in Übersee zu konzentrieren.

Ein ferngesteuertes Hologramm, sicher.

Noch Sie werden irgendetwas über die 9.11 Heroin-Verbindung auf den unzähligen Websites des äußerst Selbstverweisungs- "9.11 Wahrheitsbewegung finden," welcher zurzeit sich äußerst fasziniert mit der Spekulation über Materialien öffentlich verkündigt, die innerhalb der Zwillingstürme verborgen worden sein könnten, die sie könnten zusammenbrechen lassen.

Diese dieselben Leute pflegten, sich äußerst fasziniert mit der Spekulation öffentlich zu verkündigen, dass kein Flugzeug das Pentagon schlug; davor wurden sie mit der Spekulation äußerst fasziniert, dass die entführten Flugzeuge durch die Fernbedienung geweht worden waren; mit dem Gedanken, dass all das ein Hologramm gewesen sein könnte; mit der Idee, dass es nicht irgendwelche arabischen Luftpiraten auf den Flugzeugen gab; oder mit der Annahme vernichten die, wenn es gab, den Gedanken, Araber an Bord, dass sie Einfaltspinsel gewesen sein müssen.

Wenn es Hunderte von arabischen Selbstmordattentätern nicht bereits gegeben hatte, könnte es ein Grundprinzip geben, um die Motive der 19 Luftpiraten zu befragen. Das Argument wird nicht gemeint, um ..., aber bloß haltbar zu sein, Aufmerksamkeit abzulenken.

Das Steuern der Debatte ist leicht, wenn ein Milliardär die Rechnung marschiert.

Vorteil Adnan Khashoggi.

'Die Jungen 'werden 'die Jungen sein

Es sollte die 9.11 Heroin-Verbindung verdunkeln, dass Günstlinge des Saudischen Milliardärs und CIA "fixer" Adnan Khashoggi, wie Mars- & Venus-Autor John Gray, begannen, Geld ringsherum geordneten leicht verdorbenen Betrogenen, Idioten und Regierung shills auszubreiten, wer schnell kam, um den misnamed 9.11 Wahrheitsbewegung zu führen, die weder eine Bewegung noch betroffen mit der Wahrheit ist.

"Mein Verdacht wurde aufgeweckt, als die programmatische Rede vom 'Beziehungsguru' John Gray gegeben wurde. In einer Konferenz für 9/11, was tut "Männer, sind vom Mars, Frauen sind von der Venus" müssen uns über die Identität jener verantwortlichen dafür unterrichten, 3000 Menschen zu ermorden? "fragte deutscher Autor Matthias Broeckers.

"Michel Chossudovsky (www.globalresearch.ca) sagte mir, dass er von den Internationalen 9 // die schattige Finanzierung von 11 Untersuchung zwei Wochen vor der Konferenz gelernt hatte," sagte deutscher Autor Matthias Broeckers, erzählte uns. "Er forderte die Graue Veranstalter-Müllkippe. Sie sagten ihm, 'schlechte Vibrationen nicht auszubreiten."

"Dann sagte jemand mir, dass er Geld der Untersuchung 'geschenkt' hatte," sagte er. "Und Dinge begannen, klar zu werden."

"Um zu sagen, dass John Gray im Geschäft mit Adnan ist, porträtiert Khashoggi die Beziehung in ganz dem richtigen Licht nicht," setzte ein anderer Beobachter fest, bittend, anonym zu bleiben. "Khashoggi besitzt John Gray. Er kaufte seine ganze Mars-Venus shtick, seine Gesellschaft. Graue Arbeiten für ihn."

Wenn wahr, bietet das eine mögliche Erklärung für das Interesse des Graus an der 9/11 Untersuchung an. Adnan Khashoggi kann ihm gesagt haben, dass "Terroristen vom Jupiter Sind."

Todgeweiht, sicher, aber reich und nützlich

Das Geschäft des todgeweihten Autors John Gray, wie früher berichtet, war von Adnan Khashoggi im Besitz. Bevor Khashoggi seinen "Mars und Venus" Buch kaufte (und die Dienstleistungen des Graus), war es auf seinem Weg zu den Rest-Tischen. Aber Grau kann auch, als eines eines Dutzends "Unbekannte," im größten Wertpapiere-Schwindel in der amerikanischen Geschichte eingeschlossen werden," die Khashoggi-geführte Masche, die eine Gesellschaft einschließt, die Infomercial für Graue genannte Entstehungszwischenmedien erzeugte.

Der scamsters ist zur amerikanischen Intelligenz punktgleich sind klar und unmissverständlich.

Ein Beispiel: Barry Seal war der Hauptpilot - bis zu seinem Mord 1986, wie verlautet auf das Geheiß des Vizepräsidenten Bush - im Waffen-Und-Rauschgift Skandal, der kam, um als Gegenseite von Iran bekannt zu sein.

Weil sich die Gegenuntersuchung von Iran zeigte, spielte Adnan Khashoggi eine Schlüsselrolle im Vermitteln beim ungesetzlichen Waffenschwarzhandel von den Vereinigten Staaten in den Iran.

Jahre später vereinigte der langfristige Rechtsanwalt von Barry Seal Entstehungszwischenmedien.

Wenige Jahre, nachdem das, Khashoggi und Gesellschaft das Lager von Entstehungszwischenmedien, und eine andere Gesellschaft verwendeten, Dollars von 320 Millionen $ zu stehlen.

Die andere Gesellschaft wurde Urlaub RV Lager genannt. Es gehörte dem Miami Rechtsanwalt Michael Farkas, besser bekannt als der Gründer der Gesellschaft, die den DC9 kürzlich ruiniert mit 5.5 Tonnen Kokain an Bord besaß.

Kleine Welt.

"Ausländische Heuschrecken aßen meine Hausaufgaben."

Wegen der Anwesenheit eines absurd großen Anteils von Leuten, die aufrichtig bizarren Kulten gehören, hat ein Forscher vorgeschlagen, dass die 9.11" Wahrheitsbewegung" den 9.11 UFO-Kult genauer genannt werden könnte.

Gestellt zur Musik konnte es "Den März des Shills genannt werden."

Damit irgendjemand glaubt, dass wir übertreiben, indem wir den geschlagenen UFOnauts und Rechtgläubige beschreiben, die den Kernwahlkreis umfassen, werden wir ein wenig eines Gespräch verbinden, das wir, mit einem besonders ungebärdigen Herrn, einem davon hatten, was wir gekommen sind, um als "Die Thermite Faschisten zu wissen."

In einer E-Mail, die von der Feindschaft strotzt, forderte er, dass wir zugeben, dass Explosivstoffe ins Welthandelszentrum vor dem Angriff gelegt worden waren. Sonst muss ich notgedrungen zu ihm erklären, wie Terroristen vielleicht WTC das Bauen von 7 Fall gemacht haben könnten.

Vor dem Antworten taten wir eine schnelle Suche und entdeckten, weil wir verdächtigten, dass unser Fragesteller klar draußen gehört, was die Hauptströmung "gewöhnliche Wirklichkeit nennen könnte."

Zum Beispiel, (und glauben mich, möchte ich, dass ich kreativ genug war, um das zusammengesetzt zu haben, aber bin nicht) gemäß seiner Website die wichtigste Drohung, die der Welt heute gegenübersteht, ist die "Ausländischer Heuschrecken" das Plagen unseres Planeten.

Diese furchterregenden Nachrichten sind nicht mehr verfügbar, außer hier: Die Forschung dieses Mannes hat schnell weitergemacht, und auf seiner gegenwärtigen Website lernen wir die spannenden Nachrichten zum Beispiel, dass 'PASTOR JOHN STOCKER DES FORTS COLLINS, COLORADO ERDBEBEN-WIEDERAUFLEBEN INDOSSIERT."

Gut ... wer würde nicht?

Ein 'Biblisches Fundament?' Sie, meinen wie, ein Abramoff-Typ-Steuertrick?

Wir schrieben ihm zurück, "sollten Sie sich dem Shriners wirklich anschließen. Mindestens dann würden Sie im Stande sein, ringsherum in jenen kleinen Autos zu reiten und einen Fes zu tragen."

Aber wir wollen nicht unachtsam oder unnützlich scheinen. Wir empfahlen ihm auch mit etwas Ernst, psychiatrische Hilfe zu suchen, und sagten ihm, der Idee zu widerstehen, dass er nicht konnte, weil er auf den Frontlinien des Kampfs gegen die ausländischen Heuschrecken so verzweifelt gefragt ist.

Wenn der 9.11 Angriff solch eine Tragödie nicht gewesen war, würden Kerle wie das amüsant sein. Als Antwort auf unser Verspotten von ihm gnadenlos für seine tausendjährige Albernheit lieferte er die folgende Linie, das komischste, das wir im neuen Gedächtnis gelesen haben:

"Ich gebe zu, dass "ausländischer Heuschrecke-Angriff" komisch klingen kann," schrieb er uns, "zu jemandem, der das UFO und die ausländischen Entführungsphänomene mit einer biblischen Weltanschauung als ein Fundament nicht erforscht hat."

Aber er ließ uns verwirrt ebenso... Nicht Leute, die der offiziellen Geschichte der Verwaltung von Bush entgegensetzen, haben ungefähr 9.11 überwältigend alles andere als ein "biblisches Fundament als eine Weltanschauung?"

Ja gibt es das Reiben...

Stattdessen werden wir mit einer "Bewegung" geführt von einem Gottheitsprofessor, David Griffin präsentiert, dessen Bücher touted endlos in der Spam-E-Mail von der gut aufgezogenen Gruppe gewesen sind.

Dr Griffin, wir lernten kürzlich, gab eine Adresse berechtigt "9.11 und Dämonisches Bewusstsein."

"Meine These ist, dass die Angriffe von 9/11 Produkte des dämonischen Bewusstseins, mit "dem dämonischen" verstanden als eine auftauchende Wirklichkeit waren, die der kreativen Macht des Weltalls diametrisch entgegengesetzt und stark genug ist, um seinen Zwecken zu drohen," bot er sich nützlich.

Wir wissen über Sie nicht, aber wenn jemand das Herausspritzen von ungefähr "dämonisches Bewusstsein," sein gewöhnlich Zeit vorbeikommt, um es eine Nacht zu nennen.

Blöder und blöder ..., aber dann, Khashoggi ein Anhänger Kults auch

Und dann gibt es den Universitätsphysiker von Brigham Young, Steven Jones, der sagte, dass er eine Brandsubstanz genannt Thermite, ausgepolstert durch den Schwefel glaubt, wurde verwendet, um außergewöhnlich heiße Feuer am Welthandelszentrum zu erzeugen, den Strukturstahl veranlassend, zu fehlen und den Gebäuden, um zusammenzubrechen.

Zusätzlich zu seiner Forschung in wissenschaftlichen Gebieten ist Jones ein Mitglied Der Kirche von Jesus Christus von Heiligen Aus neuester Zeit, und hat auch Papiere wie veröffentlicht "Schauen Meine Hände An: Beweise für den Besuch von Christus im Alten Amerika," auf archäologischen Hinweisen er hat das Unterstützen des Glaubens gefunden, dass Jesus Christus Lateinamerika nach seinem Wiederaufleben, wie aufgezeichnet, im Buch des Mormonen besuchte.

Irgendjemand, der Jesus in Südamerika 2000 vor Jahren finden kann, sind wir sicher, ist dazu völlig fähig, ziemlich viel irgendetwas zu finden, dass er will.

Vielleicht sogar kalte Fusion.

Und dann gibt es "jemals Gegenwart an " am wenigsten seit Ruppert nach-links-Alex Jones, ein zweiter Längsbalken, wer auch ein Plagiator ist, wir lernten kürzlich.

Stellen Sie sich unsere Überraschung vor, als wir sahen, dass der gegenwärtige Wahrheitsbewegungssprecher Alex Jones seinen Namen auf einer Show geschlagen hat, die ich erzeugte, nachdem jemand uns sandte, betitelte eine Verbindung zu einem Google Video "den Fliegenden Zirkus von Alex Jone."

Das Video wurde dorthin durch eine Website von Jones, "Gefängnisplanet gelegt." So sein nicht, als ob ein übereifriger Anhänger gerade einen Fehler machte.

"Das Tote Holz von Alex Jone, Alex Jones Präsentiert Die Soprane ..."

Komisch, aber dachten wir immer, dass Sie wirklich schreiben und einen Dokumentarfilm erzeugen mussten, bevor Sie es Ihr eigenes nennen können.

Was Jones als nächstes fordern? "Titanischer Alex Jone?" "Die Schlangen von Alex Jone auf einem Flugzeug?"

Können Sie "scumbag sagen?" (Wussten wir, dass Sie konnten.)

"Wenn die so genannte alternative politische Kultur Hoffnung auf das Definieren selbst als etwas mehr als eine Komödie-Show hat, konnte es eine gute Dosis von Daniel Hopsicker verwenden," schrieb ein Kommentator kürzlich.

Wir tun nicht häufig, aber, gerade das einmal, wir werden das Lob nehmen... Weil wir die einzige Untersuchung auf dem Grund am größten 9.11 Tatort getan haben, der auf Trümmer nicht reduziert wurde. Der genau ist, warum die falsche Wahrheit "Aktivisten" als komische Erleichterung während des Gedenkens der nächsten Woche des 5. Jahrestages des Angriffs vorgeführt wird.

"Elvis und Gebiet 51 - wir sind Sorte zusammengelegt," sagte ein Anwesender an einem neuen 9.11 Wahrheitsereignis.

Dem nur sagen kann: Zu wahr.

Wir meinen Larry Colmes auch nicht notwendigerweise.

Fox News sind berühmt geworden wegen sicherzustellen, dass der Scheinliberale an ihrer 'Messe und balancierte, ist Einschluss' gewöhnlich ein schlechter Unglücklicher, dessen missgebildeter Kopf ein Testament daran ist, an der Geburt durch einen Baby-Arzt mit der rostigen Geburtszange und Gin auf seinem Atem geliefert worden zu sein.

Auf genau dieselbe Weise werden diejenigen, die die Regierungstarnung auf Kabelnachrichten nächste Woche herausfordern, eine Zusammenstellung von schäbigen Akademikern zeigen, die durch diskreditierte Regierungsdoppelagenten gestoßen werden.

Niemand wird ein Wort über die 9.11 Heroin-Verbindung atmen.

Für eine Gruppe von Leuten, die so viele Zweifel über die Absichten ihrer eigenen und anderen Regierungen, der Medien, und Mitbürger beherbergen, vermutet die Wahrheitsbewegung anscheinend für einen Moment nicht, dass US-amerikanische Verteidigungsausgaben eine massive Gaunerei gewesen sind, dass das FBI eine plumpe Bürokratie ist, dass sich unsere Spione mehr für das Zählen des Geldes in ihren Kaiman-Inselrechnungen interessierten als Kultivierung von menschlichen Quellen, und dass Wolkenkratzer in Städten, wo Gebäude von der Mafia kontrolliert wird, nicht Safe von 100 % sind.

Vielleicht H. L. Mencken war über unseren die Grenzen dessen richtig, was wir wissen können, als er sagte, "sind Wir hier und das jetzt ist. Weiter als diese alle menschlichen Kenntnisse ist Mondschein."

Oder vielleicht zeugen wir der Phänomen-Autor Thomas Pynchon nahm zur Kenntnis, als er schrieb, ""Wenn sie Sie bekommen können, die falschen Fragen stellend, müssen sie sich nicht über Antworten sorgen."

Zu wahr.
 

luisz

Geheimer Meister
29. April 2004
370
dazu habe ich im Geheimgefängnisse Thread gepostet:


luisz schrieb:
Geht man in dieser Zeit auf Spiegel Online, so erwarten einen zwei Topnachrichten an erster Stelle.

In der einen Nachricht wird in Anlehnung an die Terrorgefängnisse der CIA Ramzi Binalshibh als einer der Topterroristen präsentiert, angeblich Drahtzieher des WTC Anschlages.

Jahrelang waren sie wie vom Erdboden verschluckt, jetzt gibt es erstmals Nachricht über das Befinden der 9/11-Drahtzieher Ramzi Binalshibh und Chalid Scheich Mohammed sowie zwölf weiterer mutmaßlicher Top-Terroristen. Der Gefängnisleiter von Guantanamo erklärte, die Gefangenen seien wohlauf

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,435889,00.html

In der zweiten Nachricht geht es um ein neu ausgestrahltes Video des Terrorführers Bin Laden auf Al Dschasira.
Das Video zeigt, was soll man auch anderes denken, Bin Laden und besagten Ramzi Binalshibh.

Kurz vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 hat al-Dschasira nach eigenen Angaben bislang unbekanntes Filmmaterial über Osama bin Laden ausgestrahlt. Es zeigt den Qaida-Chef bei einem Treffen mit Planern des Attentats, darunter Ramzi Binalshib

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,435896,00.html

Welch ein Zufall?
Darüber kann man sich ja so seine Gedanken machen, inwiefern die USA schon vielleicht Einfluss ausüben, dass zeitgleich mit ihrer Topterroristenpräsentation und Bekanntmachung der Geheimgefängnisse noch mal schnell ein Beweisvideo auftritt, das nur wie immer und immer wieder zeigen soll, wer der Drahtzieher von 9/11 gewesen sein soll.
Passend zu den Kongresswahlen, deren Topthema ja die Terror Bedrohung der USA ist.

http://www.ask1.org/fortopic18309-0-asc-15.html
 

wattwurm

Großmeister
18. August 2006
92
Ich gedenke den Geopferten des 11.Septembers :|

falling2.jpg


The 9/11 Artwork the Public Isn't Allowed to See

Möge der von ihren Mördern erwartete Messias nie erscheinen. :k_schuettel:
 

luisz

Geheimer Meister
29. April 2004
370
wattwurm schrieb:
Ich gedenke den Geopferten des 11.Septembers :|

falling2.jpg


The 9/11 Artwork the Public Isn't Allowed to See

Möge der von ihren Mördern erwartete Messias nie erscheinen. :k_schuettel:

ich hoffe ebenso das unser Messias nie erscheint.

Vielleicht sollte man sich mal zu Gemüte führen woran die Evangelikaner so glauben und wie stark die in den USA vertreten sind wenn das eine einseitige Kritik am Islam und der arabischen Welt sein sollte..[/b][/i]
 

wattwurm

Großmeister
18. August 2006
92
@luisz
Da haben wir uns missverstanden (wenn Du meinen Beitrag in dem Thread "9/11 und die Bibel" gelesen hättest, wüßtest Du, wenn ich meine) :wink:

... die Jünger von Shabbetaj Zvi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten