Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
El Kaida hatte zehn Ziele im Visier

Es hätte noch schlimmer kommen können: Die Terrororganisation El Kaida wollte ursprünglich zehn Ziele in den USA mit entführten Flugzeugen angreifen.

Gleichzeitig seine Anschläge in Asien geplant gewesen, heisst es in einem Untersuchungsbericht.
Der Rapport, der am Mittwoch in Washington vorgelegt wurde, stammt von der Kommission, die die Hintergründe der Attentate vom 11. September 2001 untersuchte.
Neben dem World Trade Center in New York und dem Verteidigungsministerium bei Washington sollten Flugzeuge auf das Weisse Haus, das Kapitol, die Hauptquartiere von CIA und FBI sowie auf Atomkraftwerke und weitere Hochhäuser stürzen, heisst es in dem Bericht.
Der Chefplaner der Anschläge, Khalid Sheikh Mohammed, habe zudem zeitgleich mit den Anschlägen in den USA mehrere Flugzeuge über dem Pazifik sprengen wollen. Diese Pläne seien von El-Kaida-Chef Osama bin Laden als zu kompliziert eingestuft worden.
Dem Bericht zufolge drang Bin Laden darauf, die Anschläge im Mai, Juni oder Juli 2001 zu verüben. Jedes Mal sei ihm beschieden worden, dass die Attentäter mit ihren Vorbereitungen noch nicht fertig seien.
Kurz vor dem 11. September habe es Streitigkeiten zwischen den Terrorpiloten gegeben, hiess es in dem Bericht weiter. Der Anführer Mohammed Atta habe sich mit dem Mit-Attentäter Ziad Jarrah überworfen, so dass Jarrah zeitweise mit seinem Ausstieg aus dem Kommando gedroht habe.
Der Bericht kommt auch zum Schluss, dass es bei der Vorbereitung der Anschläge keine Zusammenarbeit Iraks mit Bin Laden gegeben habe. Eine solche Kooperation war von den USA als einer der Hauptgründe für den Irak-Krieg angeführt worden.


(Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/31695119 )
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
NoToM schrieb:
Der Bericht kommt auch zum Schluss, dass es bei der Vorbereitung der Anschläge keine Zusammenarbeit Iraks mit Bin Laden gegeben habe. Eine solche Kooperation war von den USA als einer der Hauptgründe für den Irak-Krieg angeführt worden.


(Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/31695119 )
Der Kommission widerspricht der Präsident und der Vize. Dabei greift Cheney die Presse an und gibt an, dass man 'möglicherweise' noch mehr Informationen habe, die der Kommission unbekannt sind.

Cheney greift die US-Presse frontal an
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Soll sich jeder selbst ein Bild machen über die "unabhängige" 911-Kommission:
http://www.9-11commission.gov

Im Vergleich dazu legen "VT-Spinner" wie Bröckers wissenschaftliche Qualitätsarbeit ab - kaum zu glauben, dass jemand diese Kommission ernst nehmen kann. Vorallem, nach dem Massenmörder Kissinger zum Chairman bestimmt wurde und kaum 2 Monate später zurückgetreten ist - wegen Interessenskonflikten. Dafür hat dann Saubermann Thomas H. Kean die Führung unternommen.
Interessenskonflikt? Ja klar, Kean hat beste Geschäftsbeziehungen zum Bin-Laden-Clan...
http://www.disinfopedia.org/wiki.phtml?title=Thomas_H._Kean

Und auch Vize-Chairman Lee H. Hamilton ist alles andere als unabhängig:
http://www.disinfopedia.org/wiki.phtml?title=Lee_H._Hamilton

Ist etwa so, als ob man bei den Nürnberger Prozessen anstelle von Geoffrey Lawrence den Goebbels als Richter eingesetzt hätte...
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Also wenn ich mir den Bericht so durchlese kann ich Samthandschuhe nun wirklich nicht entdecken.
 

Mr. Anderson

Vorsteher und Richter
24. Februar 2004
704
Blur schrieb:
Bush wurde um 8:50 darüber informiert, daß ein kleines Flugzeug in einen der Türme geflogen ist.
(...) vor laufenden Fernsehkameras um 9:07 über das zweite Flugzeug informiert wurde (...)
Er wurde nicht vor laufenden Kameras über das zweite Flugzeug informiert - er hatte es 4 Minuten vorher live im Fernsehen gesehen:
Timeline schrieb:
09:02:54 WTC Südturm wird von UA175 getroffen; Abfangjäger Entfernung NYC: 71 Meilen, 8 Minuten
09:03:00 Bush in Telefonzimmer in Sarasota, sieht Wiederholungen und UA175 live
Statt aber schockiert zu sein, geht er ins Klassenzimmer:
Timeline schrieb:
09:03:15 Bush erscheint im Klassenzimmer in Sarasota
Und nun, wie bereits gesagt, kommt die Stelle, wo ihm etwas ins Ohr geflüstert wird:
Timeline schrieb:
09:07:00 Bush erhält offizielle Meldung vom "Angriff auf Amerika"
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
Die Richtige : Sich aus dem Klassenzimmer zurückziehen, mit seinen Beratern sprechen und Maßnahmen einleiten etc.
Die Falsche : Wie ein Irrer umherlaufen
Die Bush-sche : Löcher in die Luft glubschen
Blur schrieb:
Variante 2: Er hat ein paar Minuten gebraucht, um es zu verstehen. Er ist ja nicht grad der Schnellste...
Das ist eine mögliche Erklärung.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
@General

General schrieb:
Wegen der Umstände zur (Nicht-) Wahl Bushs war die Regierung vom Volk nicht gerade Beliebt. Nach dem 9/11 hatte sie 90% Zustimmung oder sogar noch mehr.
ja schon, aber die beliebtheit ist jetzt nicht gerade am höchststand, und nur weil sie damals gering war, gab es keinen grund, so etwas zu inszenieren, weil die wahl ja immerhin noch 3 jahre weg war.

General schrieb:
-Der Afghanistandkrieg hatte einen guten Grund, sogar die UNO war dafür...
ja, da hast du recht. wenn aber nichts paranoides daran sehen will, dann war das die natürliche reaktion der amis auf den anschlag.

General schrieb:
-Der Irakkrieg hatte einen weiteren schlechten, aber das merkt ja keiner) Grund.
das ist nur ein grund für den irakkrieg, der ja bekanntlich durch die ach so voreingenommene untersuchungskommission entkräftet wurde.
wenn man diesen grund wirklich hätte haben wollen, dann hätte man ihn schon entsprechend untermauern können.



General schrieb:
Gewisse Leute konnten grosse Geschäfte mit dem 9/11 machen.
der wirtschaftliche schaden des 9/11 übersteigt seinen nutzen in der masse bei weitem. sicher, es gibt wenige, die davon profitieren, aber die haben eh so viel macht, dass sie soetwas nicht nötig haben.



General schrieb:
Bush hatte kein politisches Programm
klar, und nach einem jahr denkt er sich: mhh, dann mach ich mal einen anschlag, damit ich wenigstens etwas habe, über das ich reden kann.
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
So sieht eine unabhängige Untersuchungskommission aus: Alles untersucht, nichts geklärt, niemand verantwortlich - Mission erfüllt!

Jedes der Kommissionsmitglieder war mit seinen Verbindungen zu einem Ölfass, einem Panzer oder einer Kamera - zur Energie-, Rüstungs- oder Medienindustrie - als Linie eingezeichnet und vorgestellt worden. Dass am Schluss einfach alle diese Verbindungen übereinander eingeblendet wurden, ersparte jeden weiteren Kommentar zur "Unabhängigkeit" dieser Kommission.

911CommissionConflicts.jpg


http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/17697/1.html
 

Pfeifenkopf

Geheimer Meister
28. Januar 2004
204
Talpa schrieb:
kaum zu glauben, dass jemand diese Kommission ernst nehmen kann
Allerdings! Abgesehen von den Beteiligten spricht ja auch die Herkunft der "Erkenntnisse" Bände.
Spiegel schrieb:
Die Informationen stammen meist aus Top-Secret-Dossiers von FBI, CIA, Außenministerium und Pentagon. Vieles beruft sich auf streng geheime Verhöre inhaftierter al-Qaida-Mitglieder - Aussagen, die ihnen, wie interne Regierungsmemos nahe legen, auch unter an Folter grenzendem Druck abgerungen wurden.

Quelle
Trotzdem (der Gefolterte erzählt dem Folterer natürlich alles, was dieser hören will - sollte seit dem Mittelalter bekannt sein) ist sich der Spiegel natürlich nicht zu schade, die Kommission als Verkünderin der Wahrheit(tm) zu beschreiben...
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Jedes der Kommissionsmitglieder war mit seinen Verbindungen zu einem Ölfass, einem Panzer oder einer Kamera - zur Energie-, Rüstungs- oder Medienindustrie - als Linie eingezeichnet und vorgestellt worden. Dass am Schluss einfach alle diese Verbindungen übereinander eingeblendet wurden, ersparte jeden weiteren Kommentar zur "Unabhängigkeit" dieser Kommission.

Die ultrarechten Idioten bei freerepublic.com motzen über die Kommission weil ihnen die Ergebnisse nicht in das Bild vom achsotollenFührer Bush passen...hierr motzen Verschwörungsfreunde über die gleiche Kommision weil sie zu eng mit irgendwas verbandelt sein soll (gehören die Demokraten in der Kommision wohl auch dazu? *grübel)....

....ziemlich bizarr dabei zuzuschauen, wie jedes Lager die Kommision in der Luft zerreist, weil jeder was anderes im Bericht erkennt oder zu erkennen glaubt :lol:
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
der Gefolterte erzählt dem Folterer natürlich alles, was dieser hören will - sollte seit dem Mittelalter bekannt sein

wenn der Folterer seinen Job gut macht ist es eher wahrscheinlich dass der Gefolterte die Wahrheit sagt.
Zumal moderne "Foltermethoden" kaum etwas mit den mittelalterlichen Daumenschrauben und Streckbänken gemeinsam haben.
Das geht eher über die mentale Ebene.

und bevor du nen Orgasmus bekommst:
NEIN, ich heisse diese Methoden auch nicht grad gut, aber im Falle hochgradiger AQ Mitglieder wie KSM hält sich mein Mitleid in Grenzen.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@Technoir

Was möchtest uns damit sagen? Dass Du im Bilde bist, welche Foltermethoden aktuell angewendet werden, moderne sozusagen, schmerzlose Folter vielleicht?

Ich habe vor einigen Monaten eine Reportage gesehen, wo ein Ami-pro-Folter-Greiser-Republikaner in die Kamera gesprchen hat, was denn dabei wäre, wenn man eine Nadel ganz langsam unter die Fingernägel eines Verdächtigen steckenwürde und ihn dabei, ohne ernsthaft zu verletzen, unendliche Schmerzen zufügen könnte. Das sein doch legitim, wenn man damit das Leben anderer Retten könnte.

Klar! Das Problem ist nur, wie man denn feststellen will, ob dieses Opfer wirklich in Besitz von Informationen ist, bevor man ihn foltert!

..moment..ich verstehe...das sieht man dann nach der Folter!

:arrow: Gilgamesh
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ich denke nicht, dass man solche methoden bei leute anwendet, die sowieso wenig oder kaum etwas wissen.
sollten den amerikanern aber leute wie bin laden oder andere der führungsriege in die hände fallen, von denen man weiß, dass sie wichtige informationen haben, dann denke ich schon, dass das legitim ist.
 

Vincent

Geselle
2. Januar 2004
43
Todd Beamer sagte "Let's roll" - oder doch nicht?

Todd Beamer sagte "Let's roll" - oder doch nicht?

Todd Beamer, 32, aus Cranbury, NJ, ein Manager einer Softwarefirma im Silicon Valley, sitzt am 11. September 2001 im entführten Flug UA-93, jenes Flugzeug, was später in der Nähe von Pittsburgh , bei Shanksville, anstürzte. Als er seine Frau anrufen will, und zur Bezahlung seine Kreditkartennummer ins "Airfone" eingibt, wird diese von der Telefongesellschaft aus irgendeinen Grund nicht akzeptiert - und Beamer wird automatisch zu einem Operator durchgestellt:
Zu Lisa D. Jefferson, Supervisor im Kundenzentrum der Telefongesellschaft GTE Airfone in Oak Brooks, Illinois.
Er berichtet von drei Terroristen. Sie hätten einen Passagier niedergestochen; andere seien in der Business-Class zusammengetrieben worden, die meisten befänden sich im Heck, bewacht von jemanden, der eine Kiste trage und behaupte, darin sei eine Bombe. Beide Piloten seien verletzt.
Im Verlauf des Gesprächs erzählt er Lisa Jefferson, dass er und vier weitere kräftige Passagiere beabsichtigen, die Entführer "anzufallen" (Orginal: Todd Beamer). "Wir werden etwas unternehmen. Ich weiß nicht, was dabei heraus kommt". Und: "Ich weiß, dass ich hier nicht lebend herauskommen werde."
Dann bittet er die Telefonistin, zusammen mit ihm das Vaterunser zu beten.
Lisa Jefferson hört ihn dann anschließend schreien: "Are you ready? Let's roll!"
Danach minutenlang chaotischer Lärm. Dann nichts mehr.

>>>

In einem Interview des Senders CBS News scheint Lisa Jefferson zu bestätigen, dass Todd Beamers letzte Worte "Let's roll" waren:

Transcript of Cynthia Bowers, CBS News

Interview with Lisa Jefferson, a GTE Airfone Supervisor in Oak Brook, Illinois, who took United Flight 93 Passanger Todd Beamer's Call.

Jefferson:
When i took the call over, there was a soft-spoken, calm gentleman on the other end. He told me that there were three people that had taken over the flight. At that point, I ask him his name. He told me, "Todd Beamer". He was from Cranbury, New Jersey.
Bowers: Did you make a conscious decision not tell Todd about the World Trade Center?
Jefferson: Yes.
Bowers: Why?
Jefferson: Because I wanted him to have hope. I wanted him to think that he still had a chance. I didn't want him to feel like it was just totally hopeless and he definitely didn't have a choice and he knew he was going to die. I didn't want him to have that feeling.
Bowers: When he wanted to pray, was your sense then that...that he knew that he was going to die?
Jefferson: Yes, I did. I felt that he knew at that time because he had said, "Oh, Jesus, help us." And he said, "Lisa, would you recite the Lord's Prayer with me?" ...He knew at that time that there wasn't much left for him to do.
Bowers: What do you think that this country needs to know about the men and women who were on board Flight 93?
Jefferson: They're all heroes in my eyes. They really are. They all pitched together and they did what they thought was the best thing to do at that time. And I feel that Todd played a great role in that because when he told the guys, "Are you ready?", I assume that they were waiting on his cue. Then they responded to him, and he said, "Okay, let's roll."


Quelle: A full-length DVD CBS News Coverage.

>>>

Auch in Zeitungsartikeln im September 2001 wird berichtet, dass die letzten Worte, die Lisa Jefferson angeblich von Todd Beamer hörte, "Let's roll" waren. Allerdings kommt Lisa Jefferson in diesen Berichten nicht selbst zu Wort, sondern wird vermeintlich zitiert:

American Partisan, September 19, 2001:
Todd Beamer was still on the phone with Lisa Jefferson. He asked her to pray with him and together they recited the 23rd Psalm. Beamer asked Jefferson to phone his wife, pregnant with their third child. He told Jefferson that he and others were going to 'jump on' the hijacker with the bomb, who was guarding the passengers in the back. He mentioned Jeremy Glick by name. Then, Beamer dropped the phone. Jefferson distinctly heard Beamer say, 'Let’s Roll', sounds of scuffling and screams, and then, silence."

Oder Newsweek, Sept.22, 2001:
"At around the same time, Todd Beamer is telling the operator that the men plan 'to jump' the hijacker in the back, claiming to have a bomb. 'We’re going to do something,' Beamer tells operator Lisa Jefferson. 'I know I’m not going to get out of this.' He asks Jefferson to recite the Lord’s Prayer with him. The last words Jefferson hears are 'Are you ready guys? Let’s roll.'"

Der Pittsburgh-Channel berichtet schon am 16. September 2001 über "Lets roll", allerdings kommt auch hier Lisa Jefferson nicht persönlich zu Wort sondern wird nur zitiert:
"After the prayer was finished and the promise was made to call his wife, Todd Beamer dropped the phone, leaving the line open. It was then that the operator heard Beamer's words: 'Let's roll.'"

>>>

Soweit, sogut. Aber jetzt fäng's an, merkwürdig zu werden: Denn in dem Bericht des Pittsburgh Channel vom 16. September 2001 wird lediglich Lisa Beamer, die hinterbliebene Ehefrau Todd Beamers, zitiert, nach deren Aussage Todd Beamer den Spruch "Lets roll" scheinbar bei mehreren Gelegenheiten sagte, denn in dem Artikel heißt es: "'Are you guys ready? Let's roll!' It's an expression Todd Beamer used whenever his wife and two young sons were leaving their home for a family outing."

Es kommt also nicht auch Lisa Jefferson zu Wort, die den Spruch (letzte Worte) "Let's roll" gehört hat - oder nur gehört haben soll?

Denn in der "pittsburgh post-gazette" vom 22.9.01 kam Lisa Jefferson erstmals nach dem 11. September 2001 selbst zu Wort - und sie nennt auch ausdrücklich seine letzten Worte: "are you ready? ok":
"She heard Beamer saying, 'God help me. Jesus help me.' He addressed his cohorts, still calm, saying, 'Are you ready? OK,' Jefferson said. She did not complete the phrase that Lisa Beamer relayed in an earlier interview with the Pittsburgh Post-Gazette in which she quoted her husband using a family catch phrase: 'Are you guys ready? Let's roll!'

'That's the last I heard from Todd Beamer,' Jefferson said. 'The line was still open, but it was silent.'


Der Ausdruck "lets roll" wurde also von Lisa Beamer ins Spiel gebracht. Lisa Beamer schildert auch in ihrem Buch "Todd sagte: Let's roll!" ihr Gespräch mit Lisa Jefferson (das stattfand, BEVOR Jefferson mit der Post Gazette sprach), so: "Als Lisa (Lisa Jefferson) mir erzählte, wie Todd gesagt hatte 'let's roll', da musste ich lächeln. Das war so richtig 'typisch Todd'.
'Das hat er gesagt?' vergewisserte ich mich.
'Ja, genau so. Er sagte: 'Seid ihr bereit? Okay. Let's roll.' wiederholte Lisa.
Das waren Todds letzte Worte."


In den oben angeführten und zitierten Artikel der "pittsburgh post-gazette" vom 22.9.01 mag aber Lisa Jefferson das Ganze so gar nicht bestätigen.
Sagte also Todd Beamer den Spruch "Let's roll" tatsächlich - der dann, nicht zuletzt von Lisa Beamer, gründlich vermarktet wurde und zum Leitspruch der USA im 'Kampf gegen den Terrorismus' wurde - oder wurde dieser Spruch der Operaterin der Telefongesellschaft GTE Airfone, Lisa Jefferson, von der Ehefrau Todd Beamers, Lisa Beamer, quasi in den Mund gelegt?
Denn wer wollte am Ende, nachdem sich "Let's roll" quasi verselbständigt hat und zum Synonym des Widerstandes geworden war, diese angeblichen letzten Worte Todd Beamers widersprechen?!

© 2004 by Vincent!

lets_roll_s.JPG



Links zu "Let's roll":

www.snopes.com/rumors/beamer.htm
www.cbsnews.com/stories/2...1521.shtml
www.cbsnews.com/stories/2...2018.shtml
www.american-partisan.com...3/0919.htm
http://edition.cnn.com/TRANSCRIPTS/0209/11/lkl.00.html
http://msnbc.msn.com/id/3067652/

http://www.ftmeade.army.mil/SoundOFF/archives/SO2002/Oct 10/html/Cover-Story.htm
http://www.ftmeade.army.mil/SoundOFF/archives/SO2002/Oct 10/html/Cover-Story.htm
http://www.usafe.af.mil/news/news02/uns02105.htm
http://www.anodesystems.com/LetsRoll/index.html
 

JamesEarlCash

Lehrling
16. August 2004
2
Aus welcher Legierung das World Trade Center auch immer bestanden hat, es kann nicht Stahl gewesen sein. Denn mehrere Tonnen Stahl können UNMÖGLICH einfach zu Staub zerfallen.

---

Ich habe eine unglaubliche Seite gefunden, auf der EINDEUTIGTST zu sehen ist, wie ein rund 30 Meter großes Stück Legierung, dass viele Tonnen wog, und nach dem Einsturz des WTC noch stehen blieb, einfach zu Staub zerfiel! CNN hat das live aufgenommen, es hat bisher nur keiner entdeckt. Es gibt auch noch mehr Bilder davon. Sowas hab ich noch nicht gesehen!

---

Hier erstmal das Video [das stehegebliebende Stück vom WTC ragt rechts neben der Staubsäule in die Luft]:

http://www.plaguepuppy.net/public_html/spire/spire_1.mpg

---

Hier jetzt ein paar Bilder aus anderen Perspektiven:

Da steht es noch!

site1074.jpg


Hier steht es noch!

site1065.jpg


Und auch hier ist es noch zu sehen!

site1066.jpg


Hier ist es zu STAUB zerfallen! Stahl kann nicht in STAUB zerfallen!

site1067.jpg


Auf der Hauptseite sind noch mehr Bilder:

http://home.comcast.net/~jeffrey.king2/wsb/The_Strange_Collapse_of_the_Spire.htm

---

Was haltet ihr davon????
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Ich habe eine unglaubliche Seite gefunden, auf der EINDEUTIGTST zu sehen ist, wie ein rund 30 Meter großes Stück Legierung, dass viele Tonnen wog, und nach dem Einsturz des WTC noch stehen blieb, einfach zu Staub zerfiel! CNN hat das live aufgenommen, es hat bisher nur keiner entdeckt. Es gibt auch noch mehr Bilder davon. Sowas hab ich noch nicht gesehen!
Auf dem folgenden Foto kann man die Konstruktionsweise des WTC gut erkennen. Die Einzelteile der Fassade wurden ineinander gesteckt und durch die eingehängten Deckenteile fixiert. Durch den Zusammensturz fiel die stabilisierende Funktion der Decken weg und die Steckverbindungen der Fassadenteile fielen wie Bauklötzchen zusammen.

konstruktion_01.jpg


Die Teile sind nicht zu Staub zerfallen.

wtc_ground_zero.jpg


Nichtsdestotrotz, willkommen im Forum.
Als Lesetipp empfehle ich dir die diversen bestehenden Threads zu dem Thema. Da finden sich auch jede Menge interessante Links.
 

Tigerspucke

Geheimer Meister
7. August 2004
211
11. September Zahlenspiel

hoffentlich steckt da kein " höherer" Sinn dahinter
der 11.9 ( Amerika) und der 11.3 (Spanien) zusammen gezählt werden..kommt dabei der 22.12 raus..
ich weiß ja nicht ob da was dahinter steckt..ich hoffe nichts..
aber es ist schon fast ironisch das der Notruf in New York 911 ist
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich habe eine unglaubliche Seite gefunden, auf der EINDEUTIGTST zu sehen ist, wie ein rund 30 Meter großes Stück Legierung, dass viele Tonnen wog, und nach dem Einsturz des WTC noch stehen blieb, einfach zu Staub zerfiel! CNN hat das live aufgenommen, es hat bisher nur keiner entdeckt. Es gibt auch noch mehr Bilder davon. Sowas hab ich noch nicht gesehen!
Ich sehe ein Stück des WTC zunächst noch stehen, später nach unten sacken. Während es einstürzt, hinterlässt es eine Staubwolke.

Was ist daran unglaublich?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten