Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das Wort zum Muttertag

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Warum ist der Muttertag so viel lahmer als der Vatertag?

Weil er eine Erfindung der Blumenindustrie der 50er Jahre ist, und weil Frauen anders sind als Männer und andere Verhaltensweisen von ihnen erwartet werden.

Und wie können wir das ändern?

Einfach nie erwachsen und nie Mutter werden, sondern immer Mädel bleiben. Ihr Bentomädels seid auf dem richtigen Weg.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wir alle sollten heute unseren Müttern ei
"Hallo Danke Schön"
zurufen und sie für das eigene Leben in den Arm nehmen
oder ein "Schmor in der Hölle"
solche gibt es ja auch :(
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
mittlerweile werden schon die ersten schutzzonen für verschüchterte, junge männer eingerichtet...

Hamburg (Archiv) - Ein paar gute Freundinnen, ein Bollerwagen und literweise Alkohol: Das sind für immer mehr Mütter die Zutaten für den perfekten Muttertag. Auch dieses Jahr werden die feuchtfröhlichen Frauengruppen wieder durch die Städte und Dörfer ziehen, beschallt mit Helene Fischer aus dem Ghettoblaster und versorgt mit Kisten voller Sekt, Erdbeerlimes und Aperol Sprizz.

https://www.der-postillon.com/2016/05/muttertag-polizei-befurchtet.html


ich bleib heute daheim, das ist mir zu krass !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@PoCa
besser ist das! Gerade heute ist die Gefahr von
Übergriffen durch Frauengruppen unter
Gebärstress am größten. :ironie:
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Übergriffen durch Frauengruppen unter
Gebärstress am größten. :ironie:


LOL

Einfach nie erwachsen und nie Mutter werden, sondern immer Mädel bleiben. Ihr Bentomädels seid auf dem richtigen Weg.

LOL aber wir stehen so auf neue Küchengeräte und Blumen.
Wir schenken aber unseren Männern eben eher einen guten Whiskey, Cognac, Wein oder ein Fass Bier,

Auf alle Fälle wird der Vatertag mit mehr Alkohol gefeiert.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Oh großer Atheisten-Gott, bento! Können wir nicht bitte wieder zu Youtube-Videos von verrückten Aluhutträgern zurückkehren die fordern dass am Muttertag Angela Merkel gehuldigt werden soll, weil sie die reptiloide Mutter von Adolf Hitler und Elvis Presley ist? Das sind aus meiner Sicht immer noch bessere Geistesleistungen als der Schotter der bei Bento so abgesondert wird.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Der Muttertag beim Postillon:

Auch müsse man immer wieder einschreiten, wenn junge Männer den Notruf wählen, weil sie von laut kreischenden Frauengruppen belästigt werden.

Dabei scheint es völlig irrelevant zu sein, ob die Muttertagsausflüglerinnen wirklich Mütter sind: "Wir nehmen jede mit. Wer keine Kinder hat, muss halt die Karre ziehen. Stimmt's, Melissa?", lacht Tina W. aus Kiel, während sie mit ihren Freundinnen in der heimischen Garage den Bollerwagen für dieses Jahr neu lackiert. Schon die Vorbereitung auf den Muttertag wird ausgiebig zelebriert.

https://www.der-postillon.com/2016/05/muttertag-polizei-befurchtet.html

Sehr schön! :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Doch, das tust Du. Bestimmt. Sonst müßte man ja am Ende noch die Obrigkeit rufen, das will doch keiner.

Jäger, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten