das Wort zum Muttertag

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
Warum ist der Muttertag so viel lahmer als der Vatertag?
Weil er eine Erfindung der Blumenindustrie der 50er Jahre ist, und weil Frauen anders sind als Männer und andere Verhaltensweisen von ihnen erwartet werden.

Und wie können wir das ändern?

Einfach nie erwachsen und nie Mutter werden, sondern immer Mädel bleiben. Ihr Bentomädels seid auf dem richtigen Weg.
 

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
wir alle sollten heute unseren Müttern ei
"Hallo Danke Schön"
zurufen und sie für das eigene Leben in den Arm nehmen
oder ein "Schmor in der Hölle"
solche gibt es ja auch :(
 

Popocatepetl

Prinz von Libanon
mittlerweile werden schon die ersten schutzzonen für verschüchterte, junge männer eingerichtet...

Hamburg (Archiv) - Ein paar gute Freundinnen, ein Bollerwagen und literweise Alkohol: Das sind für immer mehr Mütter die Zutaten für den perfekten Muttertag. Auch dieses Jahr werden die feuchtfröhlichen Frauengruppen wieder durch die Städte und Dörfer ziehen, beschallt mit Helene Fischer aus dem Ghettoblaster und versorgt mit Kisten voller Sekt, Erdbeerlimes und Aperol Sprizz.
https://www.der-postillon.com/2016/05/muttertag-polizei-befurchtet.html


ich bleib heute daheim, das ist mir zu krass !
 

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
@PoCa
besser ist das! Gerade heute ist die Gefahr von
Übergriffen durch Frauengruppen unter
Gebärstress am größten. :ironie:
 

die Kriegerin

Ritter vom Schwert
Übergriffen durch Frauengruppen unter
Gebärstress am größten. :ironie:

LOL

Einfach nie erwachsen und nie Mutter werden, sondern immer Mädel bleiben. Ihr Bentomädels seid auf dem richtigen Weg.
LOL aber wir stehen so auf neue Küchengeräte und Blumen.
Wir schenken aber unseren Männern eben eher einen guten Whiskey, Cognac, Wein oder ein Fass Bier,

Auf alle Fälle wird der Vatertag mit mehr Alkohol gefeiert.
 

Viminal

Großer Auserwählter
Oh großer Atheisten-Gott, bento! Können wir nicht bitte wieder zu Youtube-Videos von verrückten Aluhutträgern zurückkehren die fordern dass am Muttertag Angela Merkel gehuldigt werden soll, weil sie die reptiloide Mutter von Adolf Hitler und Elvis Presley ist? Das sind aus meiner Sicht immer noch bessere Geistesleistungen als der Schotter der bei Bento so abgesondert wird.
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
Der Muttertag beim Postillon:

Auch müsse man immer wieder einschreiten, wenn junge Männer den Notruf wählen, weil sie von laut kreischenden Frauengruppen belästigt werden.

Dabei scheint es völlig irrelevant zu sein, ob die Muttertagsausflüglerinnen wirklich Mütter sind: "Wir nehmen jede mit. Wer keine Kinder hat, muss halt die Karre ziehen. Stimmt's, Melissa?", lacht Tina W. aus Kiel, während sie mit ihren Freundinnen in der heimischen Garage den Bollerwagen für dieses Jahr neu lackiert. Schon die Vorbereitung auf den Muttertag wird ausgiebig zelebriert.
https://www.der-postillon.com/2016/05/muttertag-polizei-befurchtet.html

Sehr schön! :)
 

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
so das wars mit Muddatag - bald ist VaddaTag - Und ich bremse nicht für betrunkene Väter.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
Doch, das tust Du. Bestimmt. Sonst müßte man ja am Ende noch die Obrigkeit rufen, das will doch keiner.

Jäger, Mod
 
Oben Unten