Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Das Wort" zeigt uns verschiedene Links und Videos

DasWort

Geselle
14. Januar 2022
39
Religionen sind nur verschiedene Sprachen für die verschiedenen Völker des Universums/Erde. Und wenn sich jeder an seiner Religion halten würde hätten wir keine Probleme. Wenn die Bibel mit den heutigen Mitteln aufzeichnen würde, würde es so aussehen:
 

DasWort

Geselle
14. Januar 2022
39
Wenn sie eine Diskussion einleiten wollen sollte es etwas mehr als ein kurzes Statement und eine Verlinkung sein.
Gruni/Mod
Danke für den Rat. Muss noch viel lernen. Bin nur Reddit gewohnt, wird eine Weile dauern bis ich das Forum richtig benutzen kann. Bin es noch nicht gewohnt, selber zu schreiben.
Hm das Wort Forum erinnert mich an die Gute alte Zeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten