das video zum 21.12.2012

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von dieStundeNull, 31. August 2012.

  1. dieStundeNull

    dieStundeNull Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    31. August 2012
  2. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: das video zum 21.12.2012

    ´Herzlich Willkommen´in der (YT)-Anstalt... :suppengruen:

    Du musst nun aber ganz tapfer sein... aber warten wir es ab. :zwinker:
     
  3. dieStundeNull

    dieStundeNull Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    31. August 2012
    AW: das video zum 21.12.2012

    ich verstehe nicht ganz..wieso tapfer ?
    falls links zu youtube oder anderen seiten untersagt sind, kann der mod/admin diesen thread löschen.
     
  4. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: das video zum 21.12.2012

    Nein, alles ist gut... :lol:

    Aber warte einfach mal die folgenden Posts ab, es ist bei Videos immer spannend, die Reaktionen der Insassen zu erleben.

    Das kann aber etwas dauern, weil zur Zeit die Tabletten-Ausgabe stattfindet. :lol:
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: das video zum 21.12.2012

    *Tabletten schluck*
    Ok, kann losgehen.

    Hallo dieStundeNull,
    ist es dir möglich, eine kurze Erklärung, zu geben,
    wofür ich 42 Minuten und 11 Sekunden meiner lebenszeit investieren soll?
    Wir sind hier auf einem Diskussionsforum.
    Diskutiert wird weitestgehend schriftlich.
    Also bitte: eine kurze Inhaltsangabe und vor allem Hinweise darauf,
    wer dieses Video gemacht hat und was er/sie damit bezweckt.
    20 Zeilen dürften genügen.
    Willkommen im Forum
    :hut:
     
  6. dieStundeNull

    dieStundeNull Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    31. August 2012
    AW: das video zum 21.12.2012

    was sagt dein neurologe dazu ? welche medikamente hat er dir verordnet ?
     
  7. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: das video zum 21.12.2012

    Das war nur ein kurzes Eingehen auf beastens Scherz bzgl. der Medikamentenausgabe.
    Werde ich noch eine Antwort bekommen?
     
  8. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.221
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: das video zum 21.12.2012

    Ich finde die Doku ganz gut gemacht.
    Habe aber schon fast alles wieder vergessen, ausser die letzten 39 Minuten die ich garnicht angesehen habe.

    Gruss Grubi
     
  9. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: das video zum 21.12.2012

    Ich hab auf reddit eine Menge Beschwerden darüber gelesen, was aus dem
    History Channel geworden wäre.
    Jetzt versteh ich das.
    2 Minuten, Grubi? Respekt!
     
  10. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.467
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: das video zum 21.12.2012

    Ich habe mir gut 5 Minuten gegeben.

    Es ist ein Video für Menschen die nicht denken mögen, von Leuten gemacht, die nicht denken können.
    Oder von Leuten die so aalglatt sind, daß sie professionell Videos für Doofe machen.
    So oder so ... verschwendete Lebenszeit.

    :read: Nachbar
     
  11. Lupo

    Lupo Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.546
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: das video zum 21.12.2012

    Nanu, hat der History Channel umfirmiert?

    Ich überbiete Grubi mühelos, weil ich mir zwischenzeitlich etwas zu essen gemacht habe, und das Teil nebenher dudelte und ich mit einem Ohr zuhörte.

    Tja, Stunde Null. Dieses Video bietet eine Zusammenfassung von vielem, was in diesem Forum bereits en detail und en gros abgehandelt wurde, und ich habe auch nicht mitbekommen, dass irgend etwas Neues aufgetaucht wäre. Magst Du Dich nicht lieber an einer der vielen hier laufenden Detaildiskussionen beteiligen? Mit diesem Video bekommst Du wahrscheinlich keine Diskussion über den 21.12.2012 zusammen, sondern allenfalls über dieses Video.

    Und dazu ist wenig schmeichelhaftes zu sagen. "Reportagen", in denen nahezu jeder einzelne Satz als Frage formuliert ist, verdienen m. E. diesen Namen nicht, und eignen sich auch nicht als Grundlage für eine Diskussion, weil Suggestivfragen nun einmal keine diskussionsfähigen Aussagen mit einem nachvollziehbaren Inhalt sind.

    Obendrein, wenn es die Fragen auch noch ausgesprochen dämlich sind wie zum Beispiel die, ob die Ägypter vielleicht eine Sonneneruption, die einen alle elektrischen/elektronischen Geräte zerstörenden EMP auslöst, vorhergesehen haben. Die Ägypter kannten weder Sonneneruptionen, noch elekrische/elektronische Geräte, noch einen EMP können sie das nicht vorhergesagt haben. Und wenn irgendwelche ägyptischen Texte auf Eruptionen, elektrische Geräte und EMP anspielen würden, dann wäre DAS die Sensation und nicht ihre Prophezeiung.

    Folglich können sie ganz logisch nur irgendetwas für irgendwann vorhergesagt haben, in das sich wunderbar alles mögliche hininterpretieren lässt, bzw zu dem sich wunderbar Suggestivfragen stellen lassen.
     
  12. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.377
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: das video zum 21.12.2012

    Willkommen im Forum...

    Wir haben schon Götter, Messiasse und Propheten, aber Du bist afaik der erste Zeitpunkt.
     

Diese Seite empfehlen