Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das TV - Duell

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ich wollt eigentlich scho, aber ich verpass es wahrscheinlich, da ich in Nürnberg auf Bundesliga bin :D . aber ich nehms mir auf. hoffe es lohnt sich... :roll:
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Auf Phoenix läuft gerade ein altes TV-Duell Schmidt, Genscher vs. Strauss, Kohl. da geht´s ganz schön zur Sache!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich muss sagen, dass das Rededuell von Schmidt, Genscher vs. Kohl und Strauss wesentlich informativer und zugleich auch noch unterhaltsamer war, da die Politiker das Wortgefecht bestimmten und nicht die Moderatoren.
 
Oben Unten