Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das ist doch ein scherz -oder?

Energie

Geselle
28. Februar 2003
29
Borg
dir ist aber schon klar das das nichts bringt oder?
denn es kann von der Station trotzdem angeschaltet und als Abhörgerät genutzt werden ... ohne das du es mitbekommst.
Dann müßtest du schon die Akkus rausnehmen.

Namaste
Lilly
_________________

das soll wirklich gehen? Merke ich das dann? Was sehe ich dann auf den Display?

ICh habe gehört, dass das Handy bis zu 5-10min nach dem ausschalten noch ortbar ist, sprich selbst wenn es ausgeschaltet ist, kann man 5-10min (je nachdem) das handy orten. Danach nicht mehr.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
so weit ich das erklärt bekommen habe .... ist das Handy immer ortbar .... wenn man das von der Sendestation aus möchte.
Weil es ja nur ein sender /empfänger ist ... der mit der "Hauptsstation" kommuniziert/Daten austauscht.
Ich bin selber keine Fachfrau in solchen Dingen 8)
aber derjenige der mir das erklärt hat, hat bei der bundeswehr .... mit solchem Krams gearbeitet. Funk und Fernmeldetechnik .... Telefone .... kommunikationssysteme .... (zusätzlich kenne ich ihn gut ...und weiß das er kein Paranoiker ist :wink:)
deswegen halte ich seine Infos für sehr glaubhaft.
Wenn ich mich recht errinnere ... meinte er das, dazu noch nicht mal das Display aufleuchten müsse, wenn nur das mikro im Handy angeschaltet wird.
Er hat mir das ganze mit einer Selbstverständlichkeit erzählt .... als wenn das doch jedem der ein Handy hat ...klar sein müsse.... die mich erstaunt hat.
Weil mich diese Information auch etwas baff gemacht hat.
Er meinte die einzige sicherheit wäre die Akkus rauszunehmen.

Namaste
Lilly
 

checheperre

Geselle
17. Oktober 2002
12
Handy

Fassen wir also zusammen:

Handy´s dienen zum abhören, also nicht nur der geführten Gespräche sondern auch als sogenannte Laus im Pelz, als Wanze. Egal ob ein oder ausgeschaltet.

Wirksam dagegen ist einzig den Akku herausnehmen ?? Ist das 100%tig ?

D.h. das also die speziellen Verschlüsselungshandy´s/Abhörsicheren Handy´s zwar nur die Gespräche verschlüsseln aber genauso als Wanze verwendet werden können ?

Die andere Sache ist die gerichtliche Verwertbarkeit, Abhören können die ja auf unendlich viele Varianten, ob aber jene Protokolle beweiskraft erlangen mag ich bezweifeln

checheperre
 
G

Guest

Gast
StephiKrycek schrieb:
Also laut meinem Hackerprogramm gibt es diesen Account,
aber auf meine E-mail hat er noch nicht geantwortet. :?

Stimmt, den Account gibt es. Ich habe ihm auch geschrieben, Antwort kam bis jetzt nicht. Wahrscheinlich fühlt er sich von mir verarscht. :lol:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Re: Handy

checheperre schrieb:
Fassen wir also zusammen:

Handy´s dienen zum abhören, also nicht nur der geführten Gespräche sondern auch als sogenannte Laus im Pelz, als Wanze. Egal ob ein oder ausgeschaltet.
Für mich dienen sie zum telefonieren. *g*
In wie weit diese möglichkeit zum abhören genutzt wird ....weiß ich nicht.
Es erscheint mir bei mir wenig wahrscheinlich, das jemanden interessieren könnte was ich so den ganzen tag erzähle :wink:

Wirksam dagegen ist einzig den Akku herausnehmen ?? Ist das 100%tig ?
keine Stromzufuhr = kein senden oder empfangen
D.h. das also die speziellen Verschlüsselungshandy´s/Abhörsicheren Handy´s zwar nur die Gespräche verschlüsseln aber genauso als Wanze verwendet werden können ?
gute frage
weiß ich nicht .... aber nach meinem logischen verständnis könnten man diese Handys genauso als empfänger nutzen wie andere auch. Aber es müsste doch hier irgendein Fachman etwas zu sagen können oder? *indieRundeschaut*
Die andere Sache ist die gerichtliche Verwertbarkeit, Abhören können die ja auf unendlich viele Varianten, ob aber jene Protokolle beweiskraft erlangen mag ich bezweifeln
jepp ... das ist nach heutigem Rechtsstand richtig.
Sogar noch schlimmer ....
Wenn die Polizei Methoden zur überführung anwendet ... die nicht offizell genehmigt und erlaubt sind, könnte es sogar sein, dass jemand, dessen Schuld eigentlich festgestellt wurde, nicht verurteilt werden kann.....
Da würde der Rechtsanwalt des Angeklagten sich die Hände reiben und das Verfahren könnte eingestellt werden.
Und das könnte ziemlich Mecker geben vom cheffe :wink:

Namaste
Lilly
 

Meena

Geselle
14. März 2003
21
Re: Handy

Hab da mal ne Frage..
Glaubt ihr wirklich, dass wir gewöhnlichen Menschen als derart wichtig erachtet werden, dass man uns ausspioniert??
:?
Ich fänd es ziemlich übertrieben.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
@ Meena aus der Nachbarstadt des Grabens

Im Raster der Geheimdienste sind einige hier auf jeden Fall.
Was will man auch erwarten, von einer Seite, die "Weltverschwoerung"
heißt. Da reibt sich u.a. der Staatsschutz die Hände. MMMH LEGGA.
Außerdem treiben sich hier weniger gewöhnliche Menschen rum, schau dich doch mal um, fast nur "Freaks", Aussenseiter, Okkultisten, Freimaurer, etc.
 

wipe_out_reality

Geheimer Meister
23. Februar 2003
101
Re: Handy

Meena schrieb:
Hab da mal ne Frage..
Glaubt ihr wirklich, dass wir gewöhnlichen Menschen als derart wichtig erachtet werden, dass man uns ausspioniert??
:?
Ich fänd es ziemlich übertrieben.

hi meena! das ist ja das schlimme! durch solche (und andere) methoden wird jeder in der gesellschaft quasi unter generalverdacht gestellt. aus der sicht des staates sind wir alle potentielle kinderschänder, drogendealer oder terroristen. glaubst du, das eine solche gesellschaft lebenswert ist? kennst du orwells 1984?

grooze

W-o-R
 

rastapopulos

Geselle
17. März 2003
24
warum CIA diese seite abliest

der CIA gehts nur darum leute zu erkennen die erkennt haben was die wahrheit ist, das die naehmlich nicht da draussen zu finden ist sondern....

tja ich habe die erfahrung gemacht was es bedeutet auf der abschussliste zu stehen, denn ich habe erfahren was telepathie ist und es im internet kundgetan.

dann kam es schlag auf schlag

erst wurden mit mit einem illegalen transfer 6millionenn $ angeboten
habe gedacht die koennen sich das in den arsch stecken, ich lasse mich nicht kaufen

dann haben sie mich einen vertrag aufsetzen lasssen das ich niemandem sage das es telepathie gibt und vieles andere, habe naehmlich auch in einem vorherigen account das prozedere um es zu entdecken veroeffentlicht.....freies bewusstsein.....da steckt alles dahinter....und genau das wollen die verhindern das das unter die leute kommt, (und ich bin ihnen nicht boese deswegen, sogar dankbar das es sowas gibt denn das leben ist so interessanter und wir koennen was tun das es nicht mehr so ist wenn uns danach ist) das war auch das warum der 1ste und 2te weltkrieg ausgeloest wurde, leute haben theosophie in dem unterricht gelernt, wissenschaftler haben die theoretische physik entdeckt, in deutschland hats geragelt von entdeckungen weil sie sich in ihrem denken nicht mehr beschraenken liessen. es ist nichts falsch gelaufen alles ist gekommen wie es kommen musste.

also den vertrag habe ich natuerlich gebrochen (er wurde mir telepathisch uebermittelt, habe geschrieben wie ein wilder und am schluss und ich werde es niemandem sagen und unterschrieben, als ich gefragt habe wer sie sind habe ich als antwort $ auf das blatt gezeichnet, die schlange!!!!)


dann haben sie mir angst eingejagt und viel schrott erzaehlt und mir sogar den teufel geschickt, der teufel ist ne gedankenform gemacht bei leuten, der kann euch nicht bessessen, nur wenn ihr glaubt das er es tut, den das was ihr denkt das schafft ihr. also wenn ihr denkt das ist gefaehrlich und ihr muesst angst haben dann schafft ihr diese, ich aber sage euch habt keine angst, schaut hin was es ist, dann erkennt ihr es, denn es gibt keine hoelle, keine daemonen (gedankenformen um angst zu machen und leute zu kontrollieren) es gibt nur gott und das sind wir alle, seelen auf der reise erfahrungen zu machen um uns selbst zu erkennen und uns zu erinnern wer wir sind, was wir sein wollen. wenn man sich bewusst ist was man ist und akzeptiert das nichts einem schaden zufuegen kann, das die angst nur da ist um liebe auch erfahren zu koennen, dann ist man nicht mehr kontrollierbar und man kann schaffen wonach man verlangt. seit nicht boese ueber die seelen die das erfahren wollen wie es die leute tun die sich kontrolleiren lassen und immer in angst leben


der papst zum beispiel glaubt an den daemon balthasar
(habe ich gesehen waehren meinen bewusstseinsreisen)

bush und co glauben auch an so daemonen und leben in grosser angst umgebracht zu werden wenn sie nicht das tun was ihnen gesagt wird

wenn man aber hinschaut und sieht was es ist und keine angst davor hat dann sieht man was es ist.

wir alle haben einen freien willen zu entscheiden was wir tun wollen um uns selber zu erfahren was wir sind.

also wenn ihr probleme habt, angst habt von daemonen oder der CIA belaestigt werded dann schreibt mir, denn wissen schuetzt vor angst
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Entweder bist du nicht ganz dicht (oder ZU dicht), oder aber RESPEKT, dafür, dass du echt keine Scheu hast deine Infos und Erlebnisse hier kundzutun, die hab ich nämlich. :roll:
 

rastapopulos

Geselle
17. März 2003
24
gerade eben ist mir das reingekommen als ich auf der weltverschwoerung.de seite rumgestoebert bin:

ein popup wo drauf stand

WE ARE OBSERVING YOU

da will mir wohl einer angst machen haha

ich liebe sie das es sie gibt

ich glaub das war das letzte post hier, denn ich weiss das ich recht habe
also jetzt wisst ihr warum hier observiert wird

habe einen printscreen gemacht und es gespeichert

oder ist etwa ein solches popup in dieser seite eingebaut worden?

oder wisst ihr wie man bei windows XP ein solches pupup verursachen kann?
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
<big style="font-weight: bold; border: 5px solid #FF0000; background-color: #000000; color: #FFFFFF" onmouseover="window.open('http://www.illucondia.de.vu/popup.htm','Illuminaten')">Fahre hier mal mit der Maus drüber 8O </big>
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Das geht ganz leicht mit JavaScript, also nix besonderes....kann jedes Scriptkiddie....

Einfach nur folgendes in den Guestbook-Eintrag:
<script>alert("WE ARE OBSERVING YOU!")</script>
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
@rastapopuos
Wow, interessante Sache von der du schreibst.Genial oder total durchgeknallt. Aber eigendlich ist eines wie das andere...
Da würd ich die gern mal ein paar mehr Fragen dazu stellen. Nur das ist nicht allzuleicht zu schreiben und würde den Ramen sprengen...

Was anderes:
wie groß ist denn die reichweite und die Aunahmequalität einer Hany-Wanze?!?
Wist es, wenn es in ner Tasche ist o so..?!
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mhh das ist schon wahrlich seltsam.
hey Flashbiter kannst du mir vielleicht mal das Script geben , das bei einem Mouseover ne neue Seite öffnet (Das da oaben :lol: ).
Schciks mir bidde mal per PN. thx
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten