Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das geheime, freimaurerische 3F-Prinzip: Formel, Forum, Freimaurer

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nun die Frage zum Ansatz: ist es bei IFR=3 den Bf 1 anzusetzen noch zulässig wenn die Menge der Nicht-Fm >1 ist? Inder Hauptformel würde es ja dann völlig reichen wenn bei einem schreibenden Nicht-FM der IQ = 0 wäre. Mit dieser Null wäre dann nur zu addieren möglich und jedes potenzieren sinnlos, die Wurzel des Übels ziehen ebenso.Bleiben fi und IFR als Konstante. Verwirrend!

Na dann fragen wir mal...


Wer getraute sich einer IQ-Prüfung nach wissenschaftlichen Standards und

staatlich anerkannten IQ-Test machen zu lassen?

Also keinen anonymen - ohne Ausweis, so im Internet!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Anregung: wir sollten unbedingt eine Kennung für unernst gemeinte Threads einführen, sowie einen Crashkurs im Erkennen solcher Posts anbieten. Es gibt zu viele defekte Ironiesensoren.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Anregung: wir sollten unbedingt eine Kennung für unernst gemeinte Threads einführen, sowie einen Crashkurs im Erkennen solcher Posts anbieten. Es gibt zu viele defekte Ironiesensoren.
Hm....ja, du könntest recht haben.
Schade eigentlich, dachte, das ginge aus meinem Eingangspost hervor.

Die Kunst, über sich selbst Schmunzeln zu können, halte ich eigentlich für sehr befreiend. Und eigentlich ebnet dies auch oft den Weg über verhärtete Fronten. Ein bisschen sticheln, über die gemeinsam produzierten Meisterleistungen der Schreibkunst lachen können, Blödsinn machen. Das braucht man halt auch mal.

Dabei könnte die zu entwickelnde Formel Potenzial haben, immerhin haben wir hier mindestens zwei Arten von Mathematik (die Reguläre - huch, da ist das böse Wort schon wieder - und mindestens eine andere), mehrere Sichten auf die Realität (und mehrere Realitäten), sowie regulare und gänzlich anders geartete Logikkonzepte in diesem Forum vereint.

Bei soviel geballter Power kann das ja nur werden! :why?::mrgreen:

Habt Spaß.
 

William60

Geselle
14. Januar 2018
29
Da der FM-IQ in der Formel nicht relevant ist, wäre der Nachweis zeitverschwendung. Den EQ kann man in der 1. Ableitung immer noch irgendwie reinfummeln, da der mich mehr interessiert;)
Ein Logistikkonzept zumal scheint hier zu sein, Satzfetzen auf dem Schreibweg einzelner zu hinterlassen, unabhängig vom Thema mathematisch sicher bestimmbar, alle wieviele hufabdrücke kommt ein Fladen. ..
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Wieviele Beiträge braucht es bis die FM wirklich brauchbare Informationen bringen und nicht nur Rechtfertigungen?

Hier waren es 16 Beiträge. Also gut, kurzer Ausflug ins Seriöse ...

Liebe Feuerseele, mit derartigen Äußerungen verscherzt Du Dir zumindest bei mir alle Sympathien und reduzierst die Lust, sich mit Dir und Deinen Fragen zu befassen, auf nahe Null. Ich schreibe hier Erklärungen und keine Rechtfertigungen. Meinst Du wirklich, Du wärest in der Position hier irgendwelche berechtigten Vorwürfe zu formulieren, die mich treffen und ich hätte es nötig, mich vor Dir zu rechtfertigen? Überschätz Dich mal bitte nicht.

Ich gebe mir übrigens auch sehr viel Mühe, einigermaßen nachvollziehbar schreiben und zu erklären. Wenn Du die Antworten als unbrauchbar verwirfst, weil sie nicht das enthalten, was Du gerne hören willst, dann liegt eher daran, dass die Fragestellung wohl eher nicht unvoreingenommen und ergebnisoffen hinsichtlich der Antwort ist.

Aber: Was für einen Sinn hat die Fragerei, wenn wahrheitsgemäße Antworten dann als „unbrauchbar“ verworfen werden?

Und das passt jetzt in diesen vergnüglichen Thread überhaupt nicht hinein. Vielleicht lässt es sich ja in einen neuen Thread verschieben? Titelvorschlag: Schwere Kommunikation mit Freimaurern?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ich schreibe hier Erklärungen und keine Rechtfertigungen. ... ...Vorwürfe zu formulieren, die mich treffen... ...
Lieber Lupo, verzeih mir bitte, ich habe dich nicht gemeint! Deine Erklärungen sind bisher die Besten.
Ich meinte wie es in der Häufigkeit nach meinen eigenen Erfahrungen ist.
Ich bin der Meinung dass die meinsten FM um den heißen Brei reden.
Dass ist nun mal MEINE GESAMMTERFAHRUNG mit FM-Usern.
Freimaurer lassen ihr S E L B S T dem ANDEREN Erleben!
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
:lol: Könnte sein, aber das war leider nicht die Aufgabenstellung. Snatchs Frage war ja, wie viele Beiträge es braucht, bis sich die Freimaurer für irgendetwas rechtfertigen müssen.

Ah ja, stümmt. Werde die Formel also umgehend überarbeiten müssen.

Da ja allerdings die Freimaurer eh an allem schuld sind, müssten sie sich eigentlich in jedem Thread ab dem ersten Beitrag rechtfertigen. Wäre jetzt die Frage an Snatch, ob die gesuchte Gleichung sich darauf beziehen soll, ab welchem Beitrag sie dann tatsächlich damit anfangen ... schwierig!

Schuld sind vor allem immer die anderen, vorzugsweise diejenigen, die man am wenigsten kennt. Geheimgesellschaften sind da natürlich gewissermaßen eine Steilvorlage.
"Wissen Sie, ich bin Geheimrat. Aber das muss unter uns bleiben."
 

William60

Geselle
14. Januar 2018
29
Mit einem riesigem Lächeln. ... entzaubern wir mal die FM...ihre Leistungen bleiben im Verborgenen , dennoch kann man ihnen keinen Völkermord anhängen. ..denkt mal darüber nach und wieviel Milde ihr anderen entgegenbringt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wie weit sind wir eigentlich mit der Formel? Darf ich mich jetzt schon rechtfertigen oder war William60 zu früh?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Schuld sind vor allem immer die anderen, vorzugsweise diejenigen, die man am wenigsten kennt. "
Für Anderen ist das eigene Ich der Andere!
Es wird immer so bleiben dass a l l e Anderen Schuld sind wenn die Ehchtheit, Wahrheit und alles Gute e i n e s "Ich" nicht nach außen miteinwirken kann, sondern unterdrückt wird.
Jeder ist der Andere UND das Ich im Wechselspiel!!!
 

William60

Geselle
14. Januar 2018
29
Nachbar, neues von der Formel....3F....3Frauen....3F=1S+1K+1F, bin mir nicht sicher ob die gleichwertige Annahme so gerechtfertig ist, weil so wäre es zu einfach...der Quotient aus Beiträge pro Tag ist nicht qualitätsorientiert;)
Aber alle in einen Topf ääähm Sack...hat schon mal was..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten